Kapitel 29

97.3K 1.2K 78
                                    

Ich gehe ins Haus rein und höre wie sich meine Eltern in der Küche streiten. Ich laufe auf die Küchentüre zu um etwas von dem Gespräch zu hören.

"Und wenn wir ihr jeden Tag nachhilfe besorgen?" sagt meine Mom verzweifelt

"das ist das beste, nachdem sie am Montag nichtmal zum Abendessen mit meinen Geschäftskollegen da war, verdient sie eine Strafe" sagt mein Vater hart

"aber das hat doch nichts mit der Schule zutun.."

"ja stimmt.. dann nehmen wir ihr Handy einfach weg und sie wird dann jeden Samstag 5 stunden Nachhilfe haben und darf sich nichtmehr Nachmittags mit ihren Freunden treffen"

wollen die mich verarschen?! Ich bin doch nichtmal schlecht in der Schule! Dieser Lehrer will nur zu mir nach Hause ich weiß es doch! Ich renne hoch und knalle meine Türe zu. Ich gebe denen aufjedenfall nicht mein Handy! ich schließe meine Türe ab und beschliesse den restlichen Tag hier zu bleiben.. auch wenn es erst 9:30uhr ist.. ohman ey. Ich bekomme eine Nachricht und gucke auf mein Bildschirm.

von Niall: hey! ♥ hast du heute Zeit? willst du mit mir rausgehen chillen? :)

ich: gerne♥ aber ich habe wieder stress mit meinen Eltern und will nicht aus meinem Zimmer raus.. lange geschichte.

Niall: kletter aus deinem Fenster, ich helfe dir ♥

aii wie süß er doch ist..

ich: okay. in ner halben Stunde? ♥

Niall: jap. ♥

ich lade mein Handy noch schnell auf bevor es noch leer geht.. Ich hoffe es läd in dieser halben Stunde wenigstens ein wenig auf.. Ich ziehe mir noch schnell ne Jacke an und gucke auf mein Handy.

von Niall: welches Fenster? Xx

ich: hinterm Haus im zweitem Stock..♥

Ich gucke aus meinem Fenster und sehe Niall. Ich mache mein Fenster auf und gucke ihn fragend an.

"was ist?" fragt Niall

"wie soll ich da runter kommen?" frage ich

"spring, ich fang dich auf" sagt er und lächelt

"ehm.." ich gucke ihn misstrauisch an

"mach! ich fang dich echt auf, vertrau mir"

"ich kletter irgendwie runter.." sage ich dann

"okay aber bitte pass auf dass du nicht ausrutscht"

ich versuche irgendwie an so nem Rohr runter zu klettern. Ich stehe jetzt auf dem Fensterbrett vor dem Wohnzimmer fenster im ersten Stock.

"jetzt spring" sagt Niall

ich setzte mich hin und versuche runter zu springen als Niall mich auffängt

"ich hab dir gesagt ich fang dich" sagt er und lächelt

"danke.." sage ich und werde ein wenig rot

"komm" er nimmt meine Hand und führt mich irgendwo hin

"wohin gehen wir?" frage ich

"wird eine überraschung" sagt er und wir laufen weiter

als wir hinter einem Wald auf einer großen Wiese angekommen sind, lässt er meine Hand los

"hier" sagt er und gibt mir eine kleine Blume die von der Wiese hier ist

"aiii danke" sage ich und nehme die blume

ich gehe auf ihn zu und küsse seine Backe. er lächelt mich an und setzt sich auf die Blumen-Wiese. Ich setzte mich neben ihn und er drück mit runter sodass ich liege.

Nun liegen wir hier auf der Wiese. Alleine.

"weißt du Ellie" sagt er und dreht seinen Kopf zu mir "ich mag dich wirklich"

"ich mag dich auch" sage ich und lächelt in an

Die Zeit verging wie im flug und man kann schon die ersten Sterne am Himmel sehen.

"ich glaube wir müssen langsam gehen.. wir haben morgen noch Schule und ich muss irgendwie wieder in mein Zimmer kommen.." sage ich

Niall steht auf und hebt mir seine Hand hin. Ich nehme die Hand und er zieht mich hoch. Ich falle direkt in seine Arme und jetzt stehen wir hier Arm in Arm und gucken uns in die Augen. Langsam kommt er mit seinem Kopf näher und küsst mich. Wow. Einfach nur wow. Nach einer Weile lässt er mich los und wir laufen schweigend aber Händchen haltend zurück zu mir nach Hause.

Bei mir zuhause kletter er mit mir zusammen hoch in mein Zimmer. Jetzt stehe ich in meinem Zimmer am Fenster und er draußen auf meinem Fensterbrett. Er küsst mich nochmal leidenschaftlich.

"bis morgen, Prinzessin" sagt er und lächelt mich an

"bis morgen" sage ich und lächel

dann springt er von meinem Fenster runter. Ich gucke runter um zu gucken on er ok ist. Er sieht nach oben, lächelt mich an und geht Heim.

Ich gehe ins Bad Zähne putzen, ziehe mich um und lege mich in mein Bett.

Im Bett gucke ich auf mein Handy. 8 verpasste Anrufe.. 3 von meiner Mutter und 5 von meinem Dad. Ach du Scheiße. Ich versuche das zu vergessen und mache einfach mein Handy aus, lege es auf mein Nachttisch und schlafe ein.

Mr. Styles, the new teacher.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt