kapitel 7

103K 1.8K 244
                                    

die hälfte der Stunde ist vorbei und er ignoriert mich immer noch. wieso macht er das? ist es ihm peinlich wegen gestern? aber draußen im Gang hat er ja auch mit mir geredet? komischer Lehrer.Plötzlich geht die Türe auf und die Sekretärin kommt rein. schon wieder. Sie sagt dass wir einen neuen Schüler bekommen, aber warum mitten in der Woche und nicht am ersten Schultag? 

Sie bringt ihn rein. Niall. als er mich sieht lächelt er mich an. Ich lächel zurück, und genau in dem Moment als ich ihn angelächelt hab, trifft Mr. Styles' blick auf mich. Ich bekomme eine Gänsehaut, wie er mich anguckt, mit diesen dunklen grünen Augen. Seine Augen waren nichtmehr hell, sondern dunkel.

"Das ist Niall, er ist neu hier und kommt in eure Klasse" sagt die Sekretärin

"setz dich nach hinten neben Louis" sagt Mr Styles ernst.

Er setzt ihn mit absicht so weit wie möglich von mir.

"Louis, willst du ihm heute die Schule zeigen?" es klingt mehr als eine Anweisung als eine Frage.

"Nein schon gut, Ellie zeigt mir schon die Schule" sagt Niall und lächelt mich an

Mr. Styles guckt mich streng an

"Nein, Louis wird es machen" sagt er dann

"aber-" sage ich aber wurde unterbrochen

"kein aber, Louis macht es" sagt er

was hat der für ein Problem? erst schreibt er mir vor was ich in Sport zu tragen habe und dann verbietet er es mir Niall die Schule zu zeigen?!

ich gucke auf meinen Tisch, da liegt ein Zettel von Mia.

*Mr Styles ist schon streng.. aber er ist so hot!*

*ich verstehs auch nicht.. ja finde ich auch! und diese Augen..*

Mia will gerade zurückschreiben als Mr Styles ihr den Zettel wegnimmt.

Toll.

er legt ihn auf seinen Pult und macht mit dem Unterricht weiter.  

Ich und Mia guckten uns geschockt an, was wenn er es liest..?

er gibt uns eine Schreibaufgabe und macht tatsächlich den Zettel auf, will der mich verarschen?! Ich gucke ihn an, aber er ist damit beschäftigt den Zettel zu lesen. Er grinst und guckt mir in die Augen. Er hat gemerkt dass ich ihn beobachtet habe. Ich gucke schnell runter und fange mit der Aufgabe an.

am Ende der Stunde, sind ich und Mia die letzten Schüler im Raum. Wir packen unsere Sachen ein und gehen raus.

"Ellie warte" ruft Mr Styles

ich drehe mich um

"ja?"

"ich muss mit dir unter 4 Augen reden" er guckt Mia an

"ich warte draussen bei den Bänken auf dich" sie lächelt

"ok" ich lächel sie an und gehe zu Mr Styles

"setzt dich" er deutet auf meinen Platz.

Jetzt sitze ich ihm gegenüber. Er guckt mir in die Augen und fing an zu reden.

"so so, ihr findet mich 'hot' ?" er grinst frech

ich merke wie ich rot werde und gucke auf meine Finger.

"das muss dir nicht peinlich sein" er lacht

"warum wollten sie mit mir reden?" frage ich

"wegen dem Zettel" sagt er

"und wieso musste Mia raus?"

"und weil ich die Sache mit Niall ansprechen wollte" sagt er ernst

"wieso darf ich ihm nicht die Schule zeigen?" frage ich

"weil ich es nicht will"

"aber sie sind nur mein Lehrer, und ich und Niall sind freunde, es ist nicht verboten ihm rumzuführen" sage ich ernst

"hör zu Ellie, er ist nicht gut für dich."

"woher wollen sie das wissen? sie kennen ihn nichtmal!"

"Ellie, allein wie er dich schon anguckt."

"wie?" sage ich ernst

"...ist nicht wichtig. Ich will das Louis ihm alles zeigt und fertig."

"ah, und deswegen sollte ich jetzt hier bleiben?" frage ich

er guckt mich nur sprachlos an.

ich stehe auf und gehe raus

"warte" sagt er

ich drehe mich um.

"ich will dich damit nicht ärgern oder so, ich will nur das es dir gut geht."

ich guche ihn verdutzt an, drehe mich um und gehe raus.

als ich draußen bin, kommt Niall auf mich zu und umarmt mich.

"sollte nicht Louis dir die schule zeigen?" frage ich

"ich hab gesagt das du es machst" er lächelt mich an

"in der nächsten pause, ja?" ich lächel

"okay

"

wir gehen zu Mia, die auf einer Bank sitzt und schon wartet.

"woher kommst du eigentlich? weil du hast einen Akzent.. der ist süß" fagt Mia Niall und lächelt

"aus Irland, ich bin erst am Wochenende nach London gezogen" sagt er

"und wieso wars du am Montag und so nicht da?" frage ich

"ich hab mein Zimmer eingeräumt und ehrlich gesagt, ich hatte kein Bock auf schule"

wir lachen und reden noch ein wenig. 

ich finde ein bisschen komisch dass Mia Niall die ganze Zeit komplimente macht. Natürlich ist er süß und lustig, aber Mia steht eigentlich auf Louis. Schon seit circa einem Jahr. Vielleicht ja jetzt auf Niall? ich frage sie nacher mal.

es klingelt und wir gehen rein. Zum glück haben wir heute Mr. Styles nichtmehr..

________________________________

100 leser?! omfg so viel haha :o

könnt ihr bitte ALLE in die kommentare schreiben was ihr gut und schlecht findet? ich hab kein problem mit kritik und verbesserungsvorschläge! bittee schreibt ♡ und voten wenn ihrs gut findet ;)

-TamiiStyles

Mr. Styles, the new teacher.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt