"Harry," sage ich ruhig "Ich kann das nicht."
"Warum?" fragt er verwundert
"Ich muss dir was sagen..." meine Stimme bricht am Ende des Satzes.
"Ja? Ist was passiert? Alles okay bei dir?" fragt er besorgt.
Er dreht sich auf die Seite und stützt sich auf seinem Ellenbogen ab um mich anzugucken.
"Ellie?"
"Ich.. Ich habe einen Fehler gemacht. Einen riesen Fehler.. Du weißt nicht wie leid es mir tut und ich würde es echt verstehen wenn du mich jetzt hasst aber ich weiß selbst nicht wieso ich das getan habe.. Es tut mir-"
"Was hast du gemacht?" fragt er ruhig
"Ich- Ich," schluchze ich "Zayn und ich-"
"Ich wusste es." sagt er und dreht sich auf seinen Rücken.
"Was?" frage ich leise und gucke ihn an
"Ich wusste dass er dich gefi- dass er mit dir geschlafen hat."
"Was? Nein!"
"Nicht?" er stützt sich wieder auf seinen Ellenbogen und guckt mich an
"Nein.."
"Was dann?"
"Wir haben uns geküsst.." sage ich und gucke auf meine Finger
Er atmet tief ein und wieder aus, "Du hast es aber nicht erwiedert, oder?"
Meine Stille gibt ihm die Antwort und er legt sich auf seinen Rücken ohne etwas zu sagen.
"Es war nur.. Ich weiß es war dumm aber ich war sauer und-"
"Du warst sauer? Du warst sauer und denkst dann dass du gleich den nächst Besten küssen musst? Weißt du wie billig das ist?!" sagt er laut und steht auf um seine Hose und sein Shirt anzuziehen
"Er hat mich geküsst und-"
"Und du hast es erwiedert!" sagt er während er in seine Hose schlüpft "Hast du Gefühle für ihn?!"
"Nein! Harry ich-"
"Du hast es aber trotzdem getan, Ellie," sagt er und zieht sein T-Shirt über seinen Kopf "Du hättest ihn einfach wegdrücken können!"
"Er hat mich festghoben-"
"Sicher," lacht er ironisch "Was besseres fällt dir nicht ein?"
Er hebt meine Klamotten, die er mir nur wenige Minuten vorher ausgezogen hat, vom Boden auf und schmeißt sie zu mir aufs Bett, "Geh."
Dann verlässt er den Raum und knallt die Türe zu.
Nachdem ich eine Weile heulend sitzen geblieben bin um zu verarbeiten was gerade passiert ist, stehe ich endlich auf und ziehe meine Klamotten an. Ich gehe ins Bad das direkt neben seinem Zimmer ist und gucke in den Spiegel. Meine Augen sind rot vom weinen und meine Schminke ist ein wenige verschmiert, aber nicht viel. Ich wische die verschmierte Schminke weg und fahre mit meiner Hand durch meine Haare damit sie einigermaßen ordentlich aussehen.
Als ich fertig bin, gehe ich leise aus dem Zimmer raus und die Treppen runter um meine Schuhe und Jacke anzuziehen und zu gehen. Harry sitzt im Wohnzimmer, seine Arme auf seinen Knien aufgestellt und sein Gesicht in seinen Händen vergraben. Als er mich hört guckt er schnell auf, aber guckt wieder weg.
Ich ziehe meine Schuhe und meine Jacke an und verlasse das Haus ohne ein weiteres Wort zu sagen.
Klar ist es auch meine Schuld und ich hätte ihn nicht küssen dürfen. Noch schlimmer ist es dass ich es erwiedert habe, aber Harry hätte mich wenigstens ausreden lassen können oder mich nicht wie Dreck behandeln hätte können. Auch wenn ich einen Fehler gemacht habe.. Einen riesen Fehler.
DU LIEST GERADE
Mr. Styles, the new teacher.
FanfictionEllie ist 17 Jahre alt und kommt nach den Sommerferien in die zehnte Klasse. Aber was passiert wenn alles anderst kommt als sie es sich vorgestellt hat? Was passiert wenn sie einen neuen, heißen Englisch und Sportlehrer bekommt? by TamiiStyles