Aufeinmal packt er mich an meinem Handgelenk und zieht mich zu sich zurück.
"Lass mich los!" schreie ich, aber er unterbricht mich indem er mich küsst.
Er küsst mich.
Nach so vielen Jahren kann ich seine Lippen wieder spüren.
Ich erwieder den Kuss und er drückt mich näher an sich, danach legt er seine Hände an meine Hüfte um mich festzuhalten.
"Ellie!" ruft mein Dad auf einmal.
Oh shit.
Ich drücke mich von Zayn weg und gucke meinen Dad geschockt an, während Zayn so dasteht als ob gerade nichts passiert wäre.
"Machst du hier eigentlich mit jedem Jungen rum der dir über den Weg läuft oder was? Jeden Tag sehe ich wie ein anderer Junge vor der Türe steht und zu dir will und was ist mit Benjamin? Weiß er davon dass du so viel mit anderen Jungs zutun hast?" schimpft mein Dad wütend.
"Benjamin?" fragt Zayn.
Oh Zayn.
"Benjamin ist oder war ihr Freund!" sagt mein Dad "Und du Fräulein, kommst jetzt sofort rein. Ich sehe es jetzt schon wie du hier irgendwann mal schwanger dastehen wirst und nichtmehr weißt was du machen sollst. Ich wette du wirst nichteinmal wissen wer der Vater sein wird!"
"Ist gut!" schreie ich meinen Dad an, gehe rein und direkt in mein Zimmer und schlage die Türe zu.
Ein paar Minuten später geht meine Zimmertüre auf und mein Dad steht wütend vor mir.
"Wer war jetzt das schon wieder?" frägt er sauer.
"Zayn." sage ich ohne ihm einen Blick zu würdigen.
"Ist das nicht dein Ex?"
"Ja, ist es."
"Und du küsst ihn obwohl du einen Freund hast?"
Benjamin ist nicht mein Freund! Ich habe keinen Freund!!
Warte.
Harry.
Fuck.
Fuck. Fuck. Fuck. Fuck.
Sind wir noch zusammen? Aber er hatte diese Schlampe bei sich.. Haben die zusammen geschlafen? Er hat gesagt es stimmt nicht.. Oh man Ellie.. Diesmal habe ich es echt verkackt. Soll ich es ihm sagen? Lieber nicht.. Er wird mich hassen.. Warum habe ich es getan? Ich hätte Zayn ganz einfach wegdrücken können! Wieso Ellie?!
Nur weil ich seine Nähe vermisst habe und weil wir heute so viel über unsere Vergangenheit geredet haben? Das ist aber kein Grund so etwas zu machen..
Was ist mit Perrie?
Oh Gott. Perrie.
Gerade noch sagt er mir dass er es mit ihr ernst meint und dann küsst er mich? Warum hat er es überhaupt macht? Warum habe ich es gemacht?
Am Besten ist es glaub wenn wir beide unseren Mund halten und es versuchen zu vergessen, sonst gibt es nurnoch mehr Stress und ich will nicht wissen was Harry mit Zayn anstellen wird wenn er davon erfährt oder was Perrie dann über mich denken wird.
Ich bin so dumm!
"Antworte mir." sagt mein Dad als ich ihm nicht antworte.
"Du verstehst das alles nicht. "
"Ja, ich verstehe nicht warum meine Tochter mit jedem Jungen der ihr über den Weg läuft rummacht."
Ich bleibe still.
DU LIEST GERADE
Mr. Styles, the new teacher.
FanfictionEllie ist 17 Jahre alt und kommt nach den Sommerferien in die zehnte Klasse. Aber was passiert wenn alles anderst kommt als sie es sich vorgestellt hat? Was passiert wenn sie einen neuen, heißen Englisch und Sportlehrer bekommt? by TamiiStyles