kapitel 6

103K 1.9K 168
                                    

~Ellie POV~

Zuhause muss ich mich erstsmal reinschleichen, da ich nicht will dass meine Eltern irgendetwas von meinem kleinen Ausflug mitbekommen. 

Ich mache die Türe auf und schleiche leise nach oben in mein Zimmer und schliesse meine Türe. 

Ich ziehe mich um, lege mich in mein Bett und versuche zu verarbeiten was nichteinmal vor einer halben stunde passiert ist.. aber ist Mr.Styles wirklich so ein Aufreisser? geht er wirklich mit jeder ins Bett die ihm über den Weg läuft? Mit diesen Fragen schlafe ich ein.

Am nächsten morgen klingelt mein Wecker. Wie ich es hasse morgens aufzustehen und vorallem mit dem Gedanken Mr.Styles zu sehen.  

Nach 10minuten stehe ich auf und dusche erstmal. Dann föhne ich meine Haare und putze meine Zähne. Ich ziehe mir einfach eine Leggins und einen Pulli an, weil ich heute keine Lust habe mich irgendwie aufzustylen. Ich schminke mich noch ein wenig, packe meine Tasche und setze mich vor die Türe auf die stufen um auf Mia zu warten.

Ich sehe sie vom weitem und lächel. Wir umarmen uns und laufen los in die Schule.

Auf dem Schulweg reden wir nicht wirklich viel. Wir gehen durch die Türe zu unserem Klassenzimmer und setzen uns auf unsere Plätze in der ersten Reihe.  

Natürlich fühle ich mich schlecht dass ich Mia nichts von der ganzen Sache mit Mr.Styles erzähle.. wir erzählen uns eigentlich alles aber sie wird mir doch nich glauben wenn ich das alles erzähle.

In 5minuten beginnt der Unterricht. Englisch. Emily kommt zu mir und Mia und wir reden ein wenig bis die Sekretärin reinkommt und uns mitteilt das Mr.Styles später kommt weil er im Stau steht. Umso besser für mich, dann haben wir weniger Englisch.

Ich beschließe auf die Toilette zu gehen. Ich laufe zur Toilette, nein ich renne weil ich nicht schon wieder bei diesem Lehrer zu spät kommen will, nachdem was letztes mal beim Nachsitzen passiert ist. Ich renne um die Ecke und stoße mit jemandem zusammen. Ich falle hin aber die Person in die ich reingerannt bin nicht.

"au kannst du nicht aufpassen?!" ruf ich während ich auf dem Boden sitze und mir den Kopf hielt.

"ich bin nicht die jenige die hier rumrennt wie eine verrückte" sagt eine männliche stimme.

er gibt mir die Hand um mir aufzuhelfen. Er hat blaue Augen und Blond-Braunes Haar.

Ich habe ihn hier noch nie gesehen. Ist er neu?

er lächelt schief.

"sorry.." sage ich peinlich berührt

"ist schon gut" er lächelt mich an

Ich stehe immer noch vor ihm und er hält immernoch meine Hand. Wir sind nichteinmal 5cm von einander entfernt.

"Niall" sagt er

"was?"

"ich heiße Niall" er lächelt

"ich bin Ellie"

"schöner Name, passt zu dir" er guckt mir direkt in die Augen

"danke" sage ich und lächel "deiner auch"

"können wir uns in der Pause treffen? Ich bin neu hier und kenn mich nicht wirklich aus.." sagt er

"klar"

"ok dann bis nacher am Eingang?"

"ja ok, bis nacher" sage ich und er läuft weg

nach ca 1 minute fällt mir ein dass ich auf die Toilette wollte, doch ich werde gestoppt als jemand meinen Namen ruft. Ich drehte mich um und sehe Mr Styles.

"was ist?" frage ich

"wer war das?" fragt er ernst

"ich weiß nicht was sie das angeht" ich versuchte ernst zu bleiben

"wer. war. das?" fragt er ernster

"Niall"

"genauer?"

"ich weiß nicht er ist neu hier und es geht sie nichts an mit wem ich rede, und warum beobachten sie mich?!"

"ehm.." er ist sprachlos

"geh ins Klassenzimmer ich komm gleich nach" sagt er

"ich muss auf die Toilette"

"dann geh schnell"

er dreht sich um und geht ins Lehrerzimmer

nachdem ich fertig bin laufe ich langsam zurück ins Klassenzimmer weil ich nicht schon wieder in jemanden reinrennen will.

Mr. Styles ist noch nicht da.

ich setze mich auf meinen Platz und rede noch ein bisschen mit Mia.

Dann kommt er rein und versucht mich nicht anzusehen. Ich bin verwirrt. Gerade eben war er noch so laut und komisch und jetzt ignoriert er mich?

______________________________

hey :) 

omg ich hab 7 votes! ich hab mich voll gefreut hehe ♡ 

nacher kommt noch das nächste kapitel und danke für die votes und süßen kommentare :)

Mr. Styles, the new teacher.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt