am nächten morgen klingelt mein Wecker, meiner Meinung nach mal wieder zu früh. Ich mache mich fertig und ziehe eine schwarze Jeans mit einem Hemd einem weißem t-shirt und einer Herz-Kette, die ich mal von meinen Eltern bekommen habe, an. Ich packe noch schnell meine Sportsachen ein. Eine kurze schwarze Hose, die gleiche wie letztes mal und einem weißem t-shirt.
Dann laufe ich runter und esse noch schnell einen Apfel zum Frühstück.Nach 5 minuten klingelt Mia auch schon und ich hole schnell meine Tasche und gehe raus. wir laufen in die Schule und treffen Niall auf dem Schulhof. Er umarmt uns zur begrüßung und dann laufen wir ins Gebäude.
Mia guckt ihn die ganze Zeit an.. Ich glaube sie steht auf ihn. süß
Wir gehen in die Klasse und setzen uns an unsere Plätze. Wir haben jetzt 2 Stunden Mathe und dann 2 Stunden Physik. wie ich diese Fächer hasse. Danach haben wir 2 Stunden Sport bei Mr Styles..
nachdem die ersten 2 Stunden vorbei waren klingelt es zur Pause. Niall, Mia und ich gehen raus um Niall die Schule zu zeigen. Mia guckt ihn immernoch an. Wir zeigen ihm erstmal den ganzen Schulhof und danach gehen wir rein um in die Schule zu zeigen. Wir laufen gerade die Treppen zum obersten Stockwerk hoch alls bis wir Mr Styles begegnen, der nicht sehr erfreut darüber ist dass Mia und ich ihm die Schule zeigen.
"was macht ihr hier?" fragt er streng
"wir zeigen Niall die Schule" sage ich
"das sollte doch Louis machen?!"
"aber es ist doch nicht schlimm wenn wir es machen?" sage Mia
Mr Styles ist sauer. Sein Kiefer ust angespannt und seine Augen dunkel. Gruselig.
"Ihr kommt heute alle 3 Nachsitzen" sagt er
"das ist jetzt nicht ihr ernst? Warum muss Niall nachsitzen? erstens hat er garnichts gemacht und zweitens, was isg so schlimm daran jemand neuem die schule zu zeigen?!" sage ich
"Ihr kommt Nachsitzen und fertig. Ich muss es mit euch noch einiges besprechen."
wir drehen uns um und gehen wieder raus.
"warum müssen wir jetzt Nachsitzen?" fragt Niall und lacht
"keine ahnung.." sage ich verwundert
es klingelt und wir gehen wieder rein, in den Physikraum. In Physik haben wir 4er-Tische dewegen sitzen Niall, Mia, Louis und ich in einer Reihe. Louis sitzt ganz außen, dann Mia, Ich und Niall. Mia sieht ein bisschen enttäuscht aus. Ich muss sie auf dem Heimweg mal fragen was los ist..
als Physik und die nächste Pause vorbei sind, gehen wir in die Sport Umkleiden und ziehen uns um. Dann gehen wir in die Halle, in der Mr Styles schon auf uns wartet. Als er bemerkt dass ich wieder die 'zu kurze' Hose anhabe, grinst er erst aber das grinsen verschwindet schnell und er guckt ernst.
Als alle Schüler auf der Bank sitzen sagt dass wir jetzt erstmal 10minuten joggen müssen und danach weiter Handball spielen.
Während dem laufen beobachtet er mich die ganze Zeit. Ich komme mir richtig doof vor.
Dann bauen wir die Tore auf und ich musse so komische Schrauben aus dem Geräteraum holen. Als ich merke wie jemand reinkommt und langsam auf mich zukommt, zucke ich zusammen. Ich hoffe insgeheim dass es Mia ist.
Tja, meine Hoffnung verschwindet als ich einen heißen Atem auf meinem Nacken spüre. Ich stehe wie eingefroren da, weil ich mich nicht traue mich umzudrehen.
"was habe ich dir letzte Stunde in Sport gesagt?" sagt eine raue, verführerische Stimme.
ich bin nicht in der Lage irgendetwas zu sagen.
"hm?" sagt er nochmal
"i-ich.." stottere ich
"ja?"
ich drehe mich ruckartif um und blicke in 2 grüne Augen. Er kommt gefährlich nah an mich ran und lehn seinen Kopf runter.
Ich zucke zusammen.
"keine sorge, ich küss dich schon nicht" flüsterte er wieder in dieser verführerischen Stimme "ich habe dir gesagt du sollst eine längere Hose anziehen, kleine" er knurrt leicht
"j-ja.." ich bin sprachlos
"komm mit"
er zieht mich am Handgelenk mit vor die Lehrerumkleide und geht rein. Er sucht etwas in einer Tasche und hebt mir dann eine Hose hin, die er darin gefunden hat.
"zieh das an" sagt er
ich gehe in die Mädchenumkleide und ziehe sie an. Sie ist ein wenig zu groß aber naja man kann nichts ändern. Dann gehe ich raus und sehe wie Mr Styles schon wartet. Er guckt mich an und drückt mich zurück in die Umkleide. Ich erschrecke als er mich gegen die Wand drückt.
Unsere Körper sind nichteinmal 1 zentimeter voneinander entfernt.
"du siehst heiß aus. in meinen Klamotten" haucht er
ich bekomme Gänsehaut als er die letzten Wörter ausspricht. Aber warte, hat er mich gerade heiß genannt? er ist mein Lehrer?!
Er drückt sich wieder von mir weg, verlässt die Umkleide und lässt mich eiskalt stehen. was war das gerade?
Ich gehe wieder in die Sporthalle wo Mia und Niall schon auf mich warten.
"was ist das für 'ne Hose?!" fragt Mia und lacht
"Mr Styles hat die mir gegeben.. Ich erklärs dir aufm Heimweg ok?"
"ok" sie lacht
Mr Styles teilt die Teams ein. War ja klar das ich und Niall nicht in einem Team sind.
Niall's Team gewinnt mit 3:2 aber das ist mir in diesem Moment herzlich egal.
Wir gegen wieder in die Umkleiden und zogen uns um. Ich sage Mia dass sie vor der Sporthalle auf mich warten soll weil ich noch die Hose zurückgeben muss.
Ich laufe zur Lehrerumkleide und klopfe zögernd an der Türe. Eine raue Stimme ruft dass ich reinkommen kann.
Ich erstarre als er nur mit Hose da steht. Er hat eine perfekt gebräunte Haut und diese Tattoos passen auch perfekt zu ihm, obwohl ich niemals erwartet habe dass ein Lehrer so viele hat.
"gefällts dir?" er lacht
er erwischt mich wie ich ihn anstarre. Ich werde rot und gebe ihm schnell die Hose weil ich so schnell wie möglich hier raus will, aber er packt mich am Handgelenk und zieht mich zurück. Ich lande in seinen Armen und stütze mich an seiner Brust ab. Sie ist steinhart, wie viel Trainiert der eigentlich?!
er kommt runter zu meinem Ohr.
"danke" sagt er
"für was?" flüstere ich
"das du die lange Hose angezogen hast"
"ah.. kein problem" sage ich
ich versuche mich wegzudrücken, aber er läss mich nicht los.
ich gucke ihn verwirrt an.
"und nächstes mal ziehst du gleich eine lange Hose an, kleine" flüstert er
wieso nennt er mich kleine?!
"ehm.. ja.. vielleicht"
er lässt meine Hand los und ich gehe verwirrt raus zu Mia.
DU LIEST GERADE
Mr. Styles, the new teacher.
FanfictionEllie ist 17 Jahre alt und kommt nach den Sommerferien in die zehnte Klasse. Aber was passiert wenn alles anderst kommt als sie es sich vorgestellt hat? Was passiert wenn sie einen neuen, heißen Englisch und Sportlehrer bekommt? by TamiiStyles