Kapitel 23

98.2K 1.2K 195
                                    

Mr Styles zieht mich in den Flur und schließt die Türe zur Sporthalle. Das mit Sport wird heute wohl nichtsmehr.

"warum hast du das gemacht?!" fragt er ernst, was mit in diesem Moment aber herzlich egal ist weil ich immernoch die ganze Wut in mir habe.

"warum Ellie?!" fragt er nochmal als ich nit antowortete

"ich hasse sie einfach nur.." sage ich und meine Stimme bricht zusammen

"Ellie?" fragt er besorgt

als ich wieder nicht antworte nimmt ee mich in den Arm und ich fange an zu weinen. Eigentlich wäre es mir peinlich gewesen vor ihm in Tränen auszubrechen aber es ist grad alles zu viel für mich und es fühlt sich gut an endlich jemanden zu haben der einen in den Arm nimmt und tröstet.

"Ellie wenn du reden willst, ich bin immer da für dich"

diese Worte waren ein auslöser für nochmehr Tränen. Klar habe ich Mia, der ich alles anvertrauen kann, aber es fühlt sich anderst an von der Person getröstet zu werden in die man insgeheim verliebt ist.

nach einer Weile habe ich mich beruhigt. Wir stehen immernoch Arm in Arm auf dem Flur als er sich langsam von mir trennt und mein Kinn hochhebt, so dass ich ihn sein wunderschönes Gesicht gucken muss.

"wir besprechen das heute Nachmittag beim Nachsitzen weil wenn wir das alles jetzt besprechen, kommen wir nichtmehr dazu Sport zu machen.." er lächelt mich leicht an aber so das man ein Grübchen sehen kann.

"geh erstmal dein Gesicht waschen und dann komm in die Halle, okay?"

"ja" sage ich und gehe ins Bad um mein Gesicht zu waschen. Ich gucke in den Spiegel und erschrecke mich erstmal. Meine Schminke ist total verschmiert und Mr Styles musste mich so sehen? peinlich. Ich wasche meine schminke weg und gehe in die Umkleide um in meiner Tasche meine Wimperntusche zu suchen.

Nachdem ich mich wieder geschminkt habe, gehe ich zurück in die Halle wo allle mit Fußball spielen beschäftigt sind. Mr Styles teilt mich in ein Team ein und wir spielen ca eine halbe Stunde, weil die Stunde schon vorbei ist. Wir gehen in die Umkleiden und ziehen uns um.

Ich und Niall treffen uns vor der Sporthalle und laufen zusammen in die Schule. Jetzt haben wir Französisch. Toll. Eines der Fächer die ich auch ziemlich hasse. Wenigstens haben wir da einen netten Lehrer.

Wir gehen ins Klassenzimmer und setzten uns an unsere Plätze. Niall sitzt ausnahmsweise neben mir weil Mia krank ist und außerden weiß unser Französich Lehrer eh nicht unsere Sitzordnung.

Er betretet den Raum, macht die Türe zu und läuft zum Pult um seine Tasche abzustellen.

"guten morgen"

"guten morgen Mr.Payne" sagt die Klasse durcheinander

Mr.Payne ist ein ziemlich chilliger Lehrer. Ihn juckt es nichteinmal wenn wir Kaugummi im Unterricht kauen.

**********************************

Nach der Doppelstunde Französisch und nach der großen Pause laufen Niall und ich zurück ins Klassenzimmer. Englisch bei Mr Styles. Er kommt rein und sein Blick fällt direkt auf mich. Achja, Sarah ist nach Hause gegangen weil sie ja 'soo große Kopfschmerzen' hat. Pech für sie.

Im unterricht bin ich ruhig und melde mich nicht besonders oft.

"was ist eigentlich mit dir los?" fragt mich Niall besorgt

"nix.." sage ich

"und wieso hast du Sarah's Haare rausgerissen?" lacht er

"ich war sauer auf sie"

"ohne Grund?" fragt er

"doch"

"und der ist?"

"die bitch hat mit meinem Ex-Freund geschlafen!" schreie ich fast

"Ellie!" ruft Mr Styles empört aber ich merke wie er sein lächeln verkneifen muss wegen dem Wort 'schlafen'. typisch Männer

"sorry.." antworte ich nur

"hat die des echt gemacht?!" flüstert Niall

"jaa.."

"oh.. sorry.."

"passt schon" ich lächel ihn an und er lächelt sofort zurück

Endlich klingelt es und der Unterricht beziehungsweise die Schule ist vorbei. Na ja, für die meisten zumindest. Ich hab ja noch 2 Stunden Nachsitzen vor mir..

als alle aus dem Klassenzimmer draussen waren mache ich mich auf die 2 schlimmsten Stunden meines Lebens, alleine mir Mr Styles in einem Raum, gefasst.

Er schliesst die Türe und wenn ich es richtig gesehen habe, hat er sie auch abgeschlossen.

Mr. Styles, the new teacher.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt