~Harry POV~
während dem Unterricht versuche ich Ellie und Niall so gut wie möglich zu ignorieren. Ok, es ist kindisch aber ich weiß selbst nicht warum ich das mache. Wie soll ich auch reagieren wenn ich das Mädchen in das ich heimlich verliebt bin, mit einem Jungen, der mehr chancen bei ihr hat als ich, zusammen sehe?
aber hoffentlich haben die beiden vergessen was ich am Samstag zu ihnen gesagt habe.. Das war echt übertrieben, aber sein wir mal ehrlich, so bin ich nunmal. Wenn ich Ellie mit einem anderem Jungen zusammen sehe, reagiere ich so. Vielleicht ein wenig zu pervers aber wer weiß was die beiden noch vor hatten? Und ist doch klar dass ich von Ellie erwarte das sie am Montag noch laufen kann. Man weiß ja nicht was er mit ihr alles so anstellt. Allein der Gedanke bringt mich fast zum kotzen. Ellie soll wissen was sie macht. Sie soll sich nicht blind in einen Jungen verlieben, der sie nur ausnutzt. Es gibt genug Jungs hier die nur einen One-Night-Stand wollen und danach ihre ""große Liebe"" ignorieren. Aber vielleicht ist Niall ja gar nicht so? Ist mir egal, aufjedenfall bin ich so ganz sicher nicht. Ich werde ihr alles auf der Welt geben was sie will. Ich werde immer für sie da sein.
Aber diese Liebe ist nicht erlaubt..
"Mr Styles?!" ruft Sarah, die mal wieder mit einem ausschnitt bis zum Bauchnabel dasitzt.
"ja?"
"es hat geklingelt? dürfen wir gehen?!"
"oh ehm ja.." ich war mal wieder zu tief in meinen Gedanken versunken..
~Ellie POV~
Mr Styles war den ganzen Unterricht über komisch. Er ignorierte mich und dann bemerkte er nochnichtmal das klingeln. Ich weiß auch nicht was mit ihm los ist. Er erlaubte Niall nichtmal sich neben mich zu setzten weil Mia ja nicht da ist. Okey aber das war eh klar das wir nicht nebeneinander sitzen dürfen.
Niall steht neben meinem Tisch während ich meine Sachen zusammen packe, weil wir die nächste Stunde in einem anderem Raum haben. Ich mache den Reißverschluss an meiner Tasche zu und Niall und ich machen uns auf den weg zur Türe.
"Ellie?" sagte Mr Styles mit einer ruhigen Stimme. Ich drehe mich um und sehe ihn wie er an seinem Pult sitzt und Nia und mich beobachtet.
"ja?"
"kannst du bitte noch hier bleiben? Ich muss mit dir reden"
"ehm ok?"
"ich halte dir 'nen Platz im Chemie-Raum frei, keine sorge" lacht Niall
Als Niall den Raum verlässt kommt Mr Styles auf mich zu, läuft aber zum Glück an mir vorbei. Erleichtert atme ich durch, wer weiß was für 'nen Spruch er diesesmal abgelassen hätte. Meine erleichterung hält nicht lange an, denn er schließt die Türe zu. Toll. Ich alleine mit meinem Psychisch gestörtem, aber dummerweise süßen Lehrer, in einem Raum.
"setzt dich" sagt er
ich setzte mich auf den Stuhl vor seinem Pult und er sich auf seinen Stuhl gegenüber von mir.
"Ellie, halte dich von Niall fern. Ich werde ihn in eine andere Klasse schicken weil ich nicht will das er dich ausnutzt."
Wow. Das kam unerwartet.
DU LIEST GERADE
Mr. Styles, the new teacher.
FanfictionEllie ist 17 Jahre alt und kommt nach den Sommerferien in die zehnte Klasse. Aber was passiert wenn alles anderst kommt als sie es sich vorgestellt hat? Was passiert wenn sie einen neuen, heißen Englisch und Sportlehrer bekommt? by TamiiStyles