~Harry POV~
Am nächsten Morgen in der Schule bin ich die ersten zwei Stunden bei den fünftklässlern. Diese kleinen .. Kinder bringen mich jedes Mal zum verzweifeln.
"Mr. Stylo?" ruft Jessy, das lauteste Mädchen der Klasse raus.
"Styles."
"Sie haben voll den coolen Namen."
"Okay?"
"Können Sie nicht mit uns auf Klassenfahrt gehen? Nach Birmingham. Da ist es viel schöner als dahin wo Sie hingehen mit Ihrer Klasse."
"Nein sorry," lache ich "Ich gehe mit meiner Klasse nach Paris."
"Aber wir sind doch 'ne viel coolere Klasse." sagt Jessy, aber ich lache nur.
"Wenn ihr meint. Aber ihr könnt ja mit einem anderem Lehrer gehen."
"Aber Sie sind der Beste.."
"So, wir müssen jetzt weiter Englisch machen sonst schafft ihr die Arbeit nächste Woche nicht."
Und schon geht das generve gestöhne durch die Klasse.
"Ich werde einfach Putzfrau und fertig." sagt Jessy, während sie gelangweilt ihr Englischbuch aus ihrer Tasche packt.
Dieses Mädchen erinnert mich an die alte Ellie. Ellie war genauso wie Jessy, also ganz am Anfang des Schuljahres. schlagfertig und ein wenig vorlaut. Ich erinnere mich noch daran wie mich die Lehrer vor ihr gewarnt haben, weil sie in ihren Fächern immer die lauteste war und was ist jetzt daraus geworden? Sie ist eine der ruhigeren, meistens zumindest. Sie hat sich richtig verändert und das wegen mir. Ich liebe sie.
"Haaaallo?" ruft Jack, einer der lautesten Jungs.
"Ja?"
"Haben Sie uns überhaupt zugehört?"
"Bei was?"
"Wir haben gefragt ob Sie mit uns so eine Art Fragestunde machen können."
"Fragestunde?"
"Wir stellen Fragen und Sie beantworten sie ehrlich."
"Was? Nein!"
"Spielverderber."
"Sie können uns ja auch Fragen stellen." sagt Jessy.
"Ihr wollt echt nicht lernen oder?"
"Neee ganz sicher nicht." ruft Jack.
"Okay," ich atme tief aus "Was habt ihr für Fragen?"
Auf einen Schlag gehen alle, wirklich alle Hände hoch.
"Oh Gott. Okay, Laura?"
"Wollten Sie schon immer Lehrer werden?"
"Nein, als Kind habe ich Lehrer gehasst. Ich wollte damals noch Polizist oder Pilot werden, aber jetzt bin ich Lehrer und ich mag es."
"Achsoo.. Ich hasse auch Lehrer." sagt sie und ich lache.
"Okay, Jessy?"
"Haben Sie eine Freundin?"
Habe ich eine Freundin? Ist Ellie meine Freundin?
"Uhm.. Ja."
"Uhhh" sagt sie "Wie heißt sie?"
"Das bleibt mein Geheimnis." zwinker ich
"Ohh.. Wie alt ist sie?"
Uh. Naja, so viel jünger ist sie ja nicht.. Fünf Jahre..
DU LIEST GERADE
Mr. Styles, the new teacher.
FanfictionEllie ist 17 Jahre alt und kommt nach den Sommerferien in die zehnte Klasse. Aber was passiert wenn alles anderst kommt als sie es sich vorgestellt hat? Was passiert wenn sie einen neuen, heißen Englisch und Sportlehrer bekommt? by TamiiStyles