Kapitel 46

95.3K 1.4K 168
                                    

~Niall POV~

Wenn Ellie wirklich mit nach Mullingar darf oh mein gott. Das wäre so perfekt. Ich könnte sie allen meinen alten Freunden vorstellen und ihr ganz Mullingar und meine alte Schule und einfach alles zeigen! Ich freu mich jetzt schon verdammt arg, obwohl ich nichtmal weiß ob sie mit darf.. aber ich glaube schon. als ob ihre Eltern was dagegen haben.

"Niall?"

"ehm.. äh.. ja?" frage ich aus gedanken gerissen

"willst du nicht Ellie mal fragen ob sie mit will? Mullingar wird ihr sicher gefallen, und ihr werdet dort viel spaß haben! Ich werde mal mit ihren Eltern reden nachdem du sie gefragt hast, okay?" fragt mein Dad

"danke Dad.. Ich hoffe sie darf mit, das wäre soo perfekt!" strahle ich

~Bobby POV (Nialls Dad)~

Es ist so ein tolles Gefühl als Dad zu wissen dass sein Sohn verliebt ist in ein angeblich nettes, freundliches Mädchen das ihn nichtmehr aus dem Kopf geht. Er ist so in Gedanken versunken dass er nichteinmal mitbekommt wie ich mit ihm rede. Er liebt sie wirklich und ich bin mir sicher er wird alles für sie tun. Am besten er ladet sie mal ein, dass ich sie auch kennen lerne.

"willst du sie nichtmal mit hierher bringen? zum Essen oder so, mit ihren Eltern am besten! Damit ich die Eltern auch gleich kennen lerne und sie sich keine Sorgen um sie machen müssen dass sie mit einer 'fremden Familie' nach Irland fliegt"

"ja ich rufe sie gleich an"

Er strahlt wie nie zuvor. Das ist wahre Liebe.

~Ellie POV~

Ich sitze auf meinem Bett und mache Hausaufgaben, aber dass klappt nicht so richtig weil mein Handy mich wie immer davon abhält meine Aufgaben zu machen.

Nach einer Weile lege ich mein Handy weg um in Ruhe meine Hausaufgaben zu erledigen. Mathe. Welcher Mensch versteht schon Mathe? Ich bewundere alle Leute die Mathe können und ohne zu lernen gute Noten schreibe. Ein ist klar, ich werde niemals zu diesen Leuten gehören. Okay, das ist mir jetzt auch egal. Ich schreibe einfach morgen von Perrie oder Marcel ab, die habens sicherlich gemacht und verstanden.

Ich laufe runter in die Küche und hole mir einen Apfel. Ich stehe in der Küche und mein Blick fällt auf das Fenster. Ich gucke raus und sehe Schnee. Schnee überall. Es schneit?

Auf der einen Seite freut mich das weil ich Schnee wirklich schön finde aber er ist so kalt und wenn er matschig ist, ist es einfach nurnoch ekelhaft. Aber dieser Schnee sieht aus als ob er länger liegen bleiben wird.

Ich gehe wieder hoch in mein Zimmer und beschließe meine Winter-Klamotten wieder vorzuholen aus den letzten Ecken meines Schrankes. Ich packe alle T-Shirts und Hotpants nach hinten und die Pullis und langen Hosen nach vorne.

Nach circa einer Stunde bin ich endlich fertig. Ich hätte niemals gedacht dass ich so viele Klamotten habe. Ich setze mich wieder auf mein Bett und versuche weiter diese Mathe Aufgaben zu machen, was mir wie vorhin immernoch nicht gellingt. Ich mache das Heft und das Buch zu, packe es in meine Tasche und nehme mein Handy. 2 Verpasste Anrufe von Niall? Warum hat er mich 2 mal angerufen? Ich wähle seine Nummer und rufe ihn zurück.

"Ellie?" frägt die Stimme am Hörer

"Ja? Niall?"

"Hi Ellie! Ich bin Niall's Dad. Er ist gerade im Zimmer und hat sein Handy im Wohnzimmer vergessen" lacht er

"oh" lache ich

"Nialler?! Ellie hat dich angerufen! Komm sie ist noch am Handy!"

Nialler? Wie süß!

Mr. Styles, the new teacher.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt