~Ellie POV~
Ich stehe immernoch wie angewurzelt vor der Türe in der vor wenigen Minuten noch Harry mit einem lächeln stand. Jetzt ist er weggegangen und ich konnte ihm nichteinmal erklären was hier überhaupt vorgeht. Denkt er jetzt dass Luke mein Freund ist?
"Komm." sagt Luke leise und zieht mich zurück ins Esszimmer. Das Essen ist jetzt wahrscheinlich schon kalt, aber das ist mir herzlich egal.
"Warum war denn dein Lehrer da?" fragt mein Dad, der wieder am Tisch sitzt.
"Er wollte mir nur mitteilen dass am Montag ein paar Stunden ausfallen. Er konnte uns nicht anrufen weil sein Telefon irgendwie kaputt ist und ja.." lüge ich.
Luke guckt mich verwundert von der Seite an, aber frägt nicht weiter nach. Warum habe ich ihn überhaupt hierher gebracht? Ich hätte meinem Dad doch einfach sagen können dass mein 'Freund' und ich Schluss gemacht haben? Oh man Ellie.
Ich hoffe nur das Harry jetzt keine Scheiße baut.
Meine Oma guckt mich mitleidig an. Sie ist die einzige hier die das alles versteht und die von allem bescheit weiß.
"Kommt, setzt euch doch. Du hast immernoch nicht erzählt wie du Benjamin kennengelernt hast." sagt mein Dad und guckt Luke an.
Luke muss sich jedesmal wenn der Name Benjamin fällt das Lachen verheben, wahrscheinlich weil es für ihn ungewohnt ist auf einen anderen Namen zu reagieren.
"Ich.. Ich ähm-"
"Ich muss jetzt leider gehen. Wir bekommen gleich Besuch von ein paar Verwandten, es tut mit leid. Das Essen war echt lecker." sagt Luke und lächelt.
Ich gucke ihn an und lächel. Am liebsten würde ich ihn jetzt umarmen und mich bei ihm bedanken. Ich glaube er hat gemerkt dass hier irgendwas nicht stimmt und dass ich jetzt alleine sein möchte, weswegen er auch gesagt hat das er gehen muss.
"Okay kein Problem, danke fürs kommen und du bist hier immer Willkommen." sagt mein Vater mit einem Lächeln.
"Tschüss." sagt Luke und geht zur Türe. Ich gehe ihm hinterher.
"Danke." sage ich und umarme ihn, nachdem er seine Jacke angezogen hat.
"Immer wieder gerne." lächelt er.
"Sorry das es so abgelaufen ist.."
"Ist doch nicht deine Schuld! Du kannst ja nichts dafür das Mr.Styles aufeinmal auftaucht, wieso auch immer." muntert er mich auf.
"Hm."
"Naja, ich geh dann mal. Und wenn du irgendwas brauchst, schreib mir einfach." lächelt er.
"Danke mach ich. Du auch."
"Bye."
"Bye." sage ich und schließe die Türe. Ich gehe direkt nach oben in mein Zimmer, ohne ein weiteres Wort mit meinem Dad zu reden.
Als ich in meinem Zimmer bin schließe ich die Türe und versuche direkt Harry anzurufen, er geht aber nicht ran. Nach weiteren versuchen geht er auch nie ans Handy. Toll. Und jetzt? Ich versuche ihn noch einmal anzurufen aber drückt mich weg. Was soll jetzt das? Okay, dann schreibe ich ihm halt eine Nachricht.
von Ellie: Harry, bitte geh ran! Ich kann das alles erklären, Bitte. Zwischen mir und Luke ist nichts, falls du das denkst!
Nach einigen Minuten kommt immernoch keine Antwort, also beschließe ich ihn noch ein einziges mal anzurufen. Ich wähle die Nummer, aber es geht direkt die Mailbox ran. Er hat ernsthaft sein Handy ausgemacht. Was soll ich jetzt machen? Soll ich ihn suchen? Aber wo könnte er sein? Daheim? Bei Mr.Payne?
DU LIEST GERADE
Mr. Styles, the new teacher.
FanfictionEllie ist 17 Jahre alt und kommt nach den Sommerferien in die zehnte Klasse. Aber was passiert wenn alles anderst kommt als sie es sich vorgestellt hat? Was passiert wenn sie einen neuen, heißen Englisch und Sportlehrer bekommt? by TamiiStyles