also erstmal sorry dass ich immer 'frägt' anstatt 'fragt' schreib ok hahah (lustig wenn man mich deswegen als Bitch beleidigt, FinnSchumann ;)
aufjedenfall ich versuche es zu lassen aber keine Ahnung ich finde 'fragt' hört sich so komisch abwohls eigentlich richtig ist :D (schwaben halt hahah)-------------------------------
Als wir alle vor dem Büro des Rektors angekommen sind und auf Mr. Brooks und die restlichen Klassen warten, bemerke ich Sarah's stolzen Blick auf mir. Ich hasse sie.
"Was?!" schnappe ich wütend.
"Nichts, nichts." sagt sie mit einer hohen Stimme.
"Warum hast du eigentlich ihren Namen noch gerufen?" fragt Louis aufeinmal.
"Weil es unfair uns gegenüber wäre."
"Kameradenschwein." sagt Zayn und Niall fängt an zu lachen.
"Sie war genauso wie wir auf der Party also muss sie auch die Konsequenzen akzeptieren."
Irgendwie hat sie ja schon recht. Trotzdem hasse ich sie.
"Ist doch jetzt egal, man kanns nichtmehr ändern." sage ich
Endlich kommen die restlichen Leute und Mr. Brooks und wir gehen in das Büro. Hoffentlich wird das bald vorbei sein.
..
"Also, warum wart ihr gestern nicht in der Schule?" fragt Mr Brooks.
"Krank." sagt John simpel.
"Ist ja auch normal dass aufeinmal über 30 Schüler einer Jahrgangsstufe krank sind," sagt er sarkastisch "Hört auf Ausreden zu überlegen und sagt die Wahrheit."
"Ja okay, wir waren auf einer Party." sagt Sarah.
"Nein waren wir nicht." sagen Zayn und Denise, ein Mädchen aus meiner Klasse, gleichzeitig.
"Ihr wisst schon dass ich weiß wo ihr eigentlich wart also weiß ich auch wer von euch lügt. Wo wart ihr jetzt genau und was habt ihr gemacht? Lügen bringt nichts."
"Na gut, wir waren auf einer Party bei Jai und Luke." gibt Julian, einer aus mejner Klasse, endlich zu.
"Endlich," sagt Mr Brooks "Als Strafe dürft ihr die restliche Woche den Pausenhof nach jeder Pause putzen und ihr kommt alle am Freitag zwei Stunden Nachsitzen. Außerdem wird es ein Elterngespräch am Freitag geben solange ihr Nachsitzen seid."
"Mein Dad ist nicht daheim." sage ich schnell.
Halt warte, er kommt am Freitag wieder. Egal, muss Mr Brooks ja nicht wissen.
"Wo ist er?"
"Geschäftsreise."
"Oh, dann werde ich mit ihm wohl einen extra Termin ausmachen."
Oh shit. Das ist definitiv noch schlimmer als mit den anderen Eltern zusammen.
"Vielleicht kommt er ja noch davor.." sage ich
"Das besprechen wir gleich, ich muss mit dir eh noch wegen einer Sache reden." Was?
"Also," sagt er wieder etwas lauter "Ihr bleibt am Freitag nach der Schule direkt da und Hofdienst nicht vergessen. Jetzt geht zurück in eure Klassenzimmer."
Alle verlassen den Raum, bis auf mir.
"Setz dich," er deutet auf einen Stuhl vor seinem Pult "Also, mir ist etwas zu Ohren gekommen."
"Und was?" frage ich angespannt
"Ich will dir jetzt nichts unterstellen, aber ist es möglich oder stimmt es dass du mit einem Lehrer etwas am laufen hast?"
DU LIEST GERADE
Mr. Styles, the new teacher.
FanfictionEllie ist 17 Jahre alt und kommt nach den Sommerferien in die zehnte Klasse. Aber was passiert wenn alles anderst kommt als sie es sich vorgestellt hat? Was passiert wenn sie einen neuen, heißen Englisch und Sportlehrer bekommt? by TamiiStyles