"Harry.. Wir dürfen das nicht, hast du das vergessen? Wenn und jemand sieht bist du deinen Job los! Und außerdem.. Du weißt ich bin mit Niall zusammen.."
"Du hättest doch dieses eine Jahr warten können.." sagt er "Liebst du ihn?"
"Ja..."
"Sicher?"
Ich mache kurz Pause.
Liebe ich ihn?
"Schäzchen, wir wissen beide dass du ihn nicht liebst, stimmts?" zwinkert er
"Harry.. Lass mich, ich liebe ihn"
"Ja Ja" lacht er
"Harry!"
Er zwinkert um mich weiter zu provozieren.
Ich nehme ein Kissen und werfe es auf ihn, aber er weicht aus und steht vom Bett auf. Er geht raus auf den Balkon und hebt das Kissen übers Geländer. Nicht sein ernst?
Ich springe vom Bett und renne raus um ihn aufzuhalten, aber da hat er schon das Kissen runter geworfen. Ist der eigentlich völlig verdummt?!
Ich gucke runter auf die Straße und sehe wie das Kissen auf den Kopf eines Security Mann vom Hotel gelandet ist. Er sieht ziemlich wütend zu uns nach oben.
Harry zieht mich schnell nach unten damit er uns nicht sehen kann.
"Psst" sagt er
"Er hat uns schon gesehen"
"Dann komm schnell!"
Er zieht mich an meinem Handgelenk aus dem Zimmer und wir rennen zum Fahrstuhl.
"Wohin gehen wir?" frage ich
"Wir müssen von dieser Etage weg weil der Typ weiß dass wir hier sind" lacht Harry
Als der Aufzug aufgeht, zieht er mich schnell rein und drückt auf einen der untersten Knöpfe. Wohin will er? Da unten ist doch nichts mehr oder ist da ein Keller?
Der Fahrstuhl bleibt stehen und die Türe öffnet sich. Es ist Stockdunkel hier unten.
"Harry" sage ich "Ich sehe nichts"
"Ist ja auch klar wenns dunkel ist" lacht er
Ich kicke ihm gegen sein Bein und er lacht.
"Komm"
Er zieht mich durch ein paar Gänge. Woher kennt er den Weg? War er schonmal hier?
Aufeinmal stolpern wir über eine Kiste und fallen auf den Boden. Durch das stolpern bin ich mit meiner Hand an den Lichtschalter gekommen, jetzt ist der Raum durch ein schwaches Licht erhellt.Ich liege ausgebreitet auf seinem Bauch. Er lacht nur.
"Ähm.. Au?" lacht er
Ich versuche von ihm runter zu klettern aber er hebt mich fest. Plötzlich spüre ich seine Lippen auf meinen. Aus Reflex küsse ich zurück. Sein Kuss löst ein Bauchkribbeln in mir aus. Ich habe diese Lippen vermisst. Sehr vermisst. Seine Hände bewegen sich hoch zu meinem Gesicht und er hält es fest um den Kuss intensiver zu machen.
Nach ein paar Minuten fährt seine Hand an meinen Rücken und öffnet meinen BH. Er zieht mein T-Shirt aus und sein Blick landet sofort auf meinem Busen. Er nimmt seine Unterlippe zwischen seine Zähne.
"Harry.." sage ich ruhig
"Hm?" fragt er
"Ich.. Ich kann nicht" sage ich
Ich stehe auf.
"Ellie.."
"Ich bin mit Niall zusammen Harry.. Ich kann ihn nicht betrügen"
DU LIEST GERADE
Mr. Styles, the new teacher.
FanfictionEllie ist 17 Jahre alt und kommt nach den Sommerferien in die zehnte Klasse. Aber was passiert wenn alles anderst kommt als sie es sich vorgestellt hat? Was passiert wenn sie einen neuen, heißen Englisch und Sportlehrer bekommt? by TamiiStyles