Niall hat mir diese Nachricht gesendet bevor er mich und Mr Styles erwischt hat. Es bricht mir das Herz zu wissen dass er von mir enttäuscht wurde.. Ich muss morgen mit ihm reden und ihm erklären das es nicht das war wonach es aussah. Aber nach was sah es dann aus? Ich war so dumm wieso wollte ich mit Mr Styles schlafen?! wieso?! Wieso hat ausgerechnet dieser Mann mein Herz erobert und nicht Niall?
Da Niall mich sowieso ignoriert versuche ich die sache mit Mia zu regeln. Ich hebe mein Handy auf und rufe sie an.
Sie drückt mich weg.
Sie hat mich ernsthaft weggedrückt. Ihre beste Freundin. Was ist mit diesem Mädchen los?!
Ich melde mich in Facebook an. Eine Nachricht. Mein Herz schlägt schneller und ich hoffe mehr als alles andere das es Niall ist. Ich öffne das Nachrichtenzeichen. Zayn. wieso der?!
von Zayn: hi princess♥ hast du heute vielleicht zeit?;)♥
ich: nein.
Zayn: schlechte Laune?♥
ich: Zayn, lass mich einfach in ruhe.
Zayn: Ellie bitte..♥
ich: nein Zayn! lass mich einfach okay?!
Zayn: ellie..♥
Ich schreibe ihm nichtmehr zurück und melde mich ab. Er hat mir gerade noch gefehlt. Jetzt ist mein Leben offiziel Scheiße.
Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und mache Musik an. Dann hole ich meine Schulsachen raus und mache Hausaufgaben um mich abzulenken. Nach einer Stunde bin ich endlich fertig und packe sie wieder ein. Heute ist ein schlimmer Tag.. er vergeht verdammt langsam und ich kann es nicht abwarten morgen mit Niall und Mia zu reden.
~Harry POV~
Ich sitze zuhause und korrigiere die Englisch Arbeiten. Die sind ziemlich gut ausgefallen, auch Ellie ihre. Ich habe ihren Eltern zwar gesagt das sie schlecht war aber das ist sie nicht. Ich weiß auch nicht was ich machen soll um ihr Herz zu gewinnen. Ich liebe dieses Mädchen mehr als alles andere auf dieser Welt und ich würde wirklich alles für sie tun. Das was bisher passiert ist tut mir verdammt leid.. Es hätte ganz anderst ablaufen sollen aber alles ist auf die schiefe Bahn geraten.. Sie hasst mich bestimmt und das bricht mein Herz. Ich liebe sie und es kann doch kein Zufall gewesen sein dass ich ausgerechnet Sie zwei mal zufällig in einer Bar gesehen habe oder..?
Nachdem ich die Arbeiten korrigiert habe gehe ich in die Küche um mir einen Tee zu machen als es plötzlich klingelt. Ich laufe den Flur entlang zur Haustüre und öffne sie.
"Hallo Hannah?" frage ich
Das letzte mal wo ich Hannah (Miss Smith) gesehen habe war als sie sich an mich ranmachen wollte im Klassenzimmer.
"Hallo, Harry" sagt sie und lächelt falsch
"was willst du?" ich spanne meinen Kiefer an
"darf ich rein kommen? ich muss mit dir etwas klären" sagt sie
"ehm.. ja ok?" sage ich und kratze an meinem Hinterkopf
Sie läuft den Flur entlang und sucht das Wohnzimmer. Dann geht sie rein und setzt sich auf mein Sofa.
"Willst du Tee?" rufe ich aus der Küche
"nein danke" sagt sie
Ich laufe mit meinem Tee ins Wohnzimmer und setze mich auf meinen Sessel gegenüber von ihr.
"okay was willst du?" frage ich
"ich weiß alles"
"was?"
DU LIEST GERADE
Mr. Styles, the new teacher.
FanfictionEllie ist 17 Jahre alt und kommt nach den Sommerferien in die zehnte Klasse. Aber was passiert wenn alles anderst kommt als sie es sich vorgestellt hat? Was passiert wenn sie einen neuen, heißen Englisch und Sportlehrer bekommt? by TamiiStyles