Kapitel 18

98.7K 1.2K 66
                                    

~Harry POV~

geschockt gucke ich ihn an. Warum ausgerechnet jetzt?! Schnell schucke ich Hannah von mir weg und mach meinen Gürtel wieder zu. Langsam gehe ich auf Niall zu der wie eingefroren an der Türe steht.

~Niall POV~

Ich wollte nur ins Klassenzimmer gehen um mein Chemie Buch zu holen weil Ellie ihrs auch vergessen hat. Ich machte mich auf den Weg ins Klassenzimmer und machte die Türe auf. Was ich dann sah war auf der einen Seite gut, weil das der Beweis für Ellie sein wird das ER ganz sicher nicht der richtige ist, aber auf der anderen Seite tut sie mir verdammt leid.. Klar will ich dass sie sich in mich verliebt aber ich kann sie auch nicht dazu zwingen. Ich merke wie sie ihn liebt. Klingt zwar komisch dass sie in unseren Lehrer verliebt ist, aber so ist es nunmal und man kann nichts daran ändern. Ich werde aber weiter kämpfen und nicht aufgeben. Mein Herz gehört ihr und niemand anderem. Im gegensatz zu Mr Styles würde ich sie niemals in 1837282 Jahren betrügen. Okay, betrügen kann man das nicht nennen weil die beiden ja nicht zusammen sind aber ich bin mir sicher, wenn sie das wären würde er sich sicher nicht ändern. Typisch Mr Styles halt. Aber dann ausgerechnet mit unserer Chemie Lehrerin?! Wollte die nicht irgendwelche Blätter kopieren?

Ok und jetzt die große Frage, soll ich Ellie davon erzählen das sie sich nicht auf diesen Aufreißer einlässt oder soll ich einfach nichts sagen damit sie nicht enttäuscht ist oder mich hasst.. vielleicht denkt sie ja ich lüge sie nur an um sie von ihm fernzuhalten?

Ich bemerke wie ich nur still da stehe, in Gedanken versunken, als Mr Styles auf mich zukommt. Ich weiß nicht warum, aber ich renne los. Ich renne einfach zurück in den Chemie Raum, ohne Buch. Was soll ich jetzt Ellie sagen wenn ich ohne Buch komme? Ich reisse die Türe schnell auf und knalle sie zu, es war ja kein Lehrer da der mir irgendwelche Strafen geben kann wenn ich die Türe mal wieder zuknalle.

Alle gucken mich erschrocken an aber reden sofort weiter als sie bemerken das es nur ich bin und nicht Mrs Smith.

~Harry POV~

Na toll, was mach ich jetzt?! Niall rennt weg, wetten zu Ellie um ihr alles zu erzählen. Ohhhh Harry wieso tust du das auch? Wieso?! Es ist doch klar dass jemand reinkommen wird wenn die Türe nicht abgeschlossen ist. Ich bin soo dumm. Wieso mache ich immer solche fehler?!

"Harry?!"

"ja Hannah!?" schnautze ich sie an, aus wut über mich selbst und über sie.

"was ist los?! warum schreist du mich an? was habe ich getan?"

"dir ist schon klar das uns gerade ein Schüler beim rummachen erwischt hat?! wenn er das jemandem weiter erzählt dann verlieren wir unseren Job und was sollen die von uns denken? ist das dir scheiß egal?!"

"beruhige dich" sie kommt auf mich zu und umarmt mich "er wird es sich eh nicht trauen" sagt sie und küsst meinen Hals "du riechst so gut" flüstert sie verführerisch

nein Harry, nicht nocheinmal. Ich schubse sie weg und sie guckt mich geschockt an.

"willst du mich verarschen?! es wird niemand mitbekommen und außerdem wie kannst du jemandem wie mir wiederstehen? guck mich doch an!" schreit sie fast

"du willst mich auch nur zum ficken stimmts?! ich will nichts von dir versteh es endlich!" schreie ich

"du blickst es auch nicht oder?! ich versuche dich schon seit dem ersten Tag anzumachen aber du bemerkst es ja nie!" schreit sie zurück

"weil du nur meinen Körper willst mehr nicht! und jetzt geh!"

"das wird folgen haben, Styles" sagt sie zickig, richtet ihr Top und verlässt den Raum.

Mr. Styles, the new teacher.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt