Kapitel 15

99.3K 1.3K 97
                                    

Ich wachte durch ein lautes Klingeln auf. Super. Montag. Wie ich ihn hasse. Allein bei dem Gedanken Mr. Styles 2 Stunden in Englisch zu haben, drehte ich mich wieder um und versuchte weiter zu schlafen. 10minuten später klingelte mein Weckee wieder. Ich schwöre auf alles irgendwann bringe ich dieses Ding noch um. Nachdem ich merkte das es langsam spät wird, stehe ich auf und geh ins Badezimmer. Ich duschte erstmal, föhnte meine Haare ein wenig und putzte meine Zähne.

Als ich zurück in mein Zimmer laufe, bemerke ich den kalten Boden unter meinen Füßen. Noch eines der Dinge die ich hasse. Ich renne in mein Zimmer und ziehe mich erstmal an. Eine Leggins, ein T-shirt und eine Oliv-grüne jacke. Ich schminke mich noch dezent und mache mich auf den Weg nach unten. Ich nahm mir einen Apfel und warte auf Mia.

Nach 10minuten beschloss ich vor der türe auf sie zu warten. Ich holte mein Handy aus meiner Tasche und fragte sie wo sie bleibt. Sie schreibt, sie sei 'krank'. Ich weiß was bei ihr Krank bedeutet. Sie hat einfach kein Bock auf Schule, genau wie ich. Aber das größere Problem an der Sache; Ich alleine mit Mr Styles und Niall. Einen Tag lang.

Für mich ist der Tag schon gelaufen. Noch schlimmer kann es sicher nichtmehr werden.

In der Schule werde ich erstmal herzlich von Niall und paar anderen Freunden begrüßt. Niall umarmt mich, lässt mich aber nicht los. War ja klar das in diesem Moment Mr Styles um die Ecke kommt. Wer auch sonst.

Erschrocken drücke ich mich von Niall weg, der leicht verwundert guckt. Ich kann meine Reaktion nicht erklären, es war einfach ein Reflex. Es ist zwar unfair gegenüber Niall, der immernoch so guckt, aber ich glaube er wird es verstehen nach der Sache die Mr Styles zu uns an unserem Date sagte. Es widert mich einfach nur an wenn ich an diese Worte zurück denke. Kein normaler Lehrer sagt zu seinen Schülern 'treibt es nicht zu wild, sie muss am Montag noch in die Schule'. Kein einziger Lehrer würde sich jemals trauen sowas zu sagen. Aber na ja, Mr Styles ist einfach nicht wie die anderen Lehrer.

~Niall POV~

Als Mr Styles um die Ecke kam drückte sich Ellie von mir weg. Als erstes war es ein Schock für mich, wenn ich daran denke wie schön unser Date war. Eigentlich wollte ich sie endlich mal fragen ob sie mit mir zusammen sein will.. bevor sie sich in jemand anderen verliebt. Aber ich glaube es ist zu früh.

Als ich bemerke wie Mr Styles uns anstarrt, konnte ich mein verlangen nicht länger stoppen und umarme Ellie nochmal, die die Umarmung zu meiner überraschung erwiedert. Nun standen wir da, mitten auf dem Flur vertieft in unserer eigenen kleinen Traumwelt. Alles könnte so perfekt sein wenn da nicht dieser Mr Styles wäre. Was fällt ihm eigentlich ein sich in die 'Beziehung' von mir und Ellie einzumischen? Einen scheiß geht es ihn an! er ist ihr Lehrer, mehr nicht. Ich werde sie gewinnen. Sie wird meine Prinzessin und nicht seine.

Mr. Styles, the new teacher.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt