Als ich zuhause bin rieche ich schon das Essen aus der Küche das wahrscheinlich meine Oma gekocht hat. Ich liebe das Essen meiner Oma.
"Hallo meine Hübsche. Wie war die Schule?" begrüßt sie mich mit einem Lächeln.
"Wie immer, langweilig." lache ich.
"Genieße die Zeit in der Schule, bevor es ernster wird im College oder in der Ausbildung, je nachdem für was du dich entscheidest."
"Ich werds genießen." sage ich ironisch und setze mich auf meinen Platz. Sie stellt mir einen Teller mit Besteck vor mich und setzt sich mit ihrem Essen gegenüber von mir.
"Ich habe gehört dein Freund Benjamin wird uns heute Abend besuchen." sagt sie und nimmt ihre Gabel in den Mund.
"Ja wird er."
"Welche Person hast du bezahlt?"
"Für was?"
"Um deinen Freund zu spielen. Ich bin nicht von gestern, Ellie."
"Was? Niemanden," lache ich "Er machts umsonst.." sage ich ruhig und gucke auf meinen Teller.
Sie fängt an zu lachen.
"Wann wirst du ihm sagen dass du mit Harry zusammen bist?"
"Gar nicht."
"Irgendwann wird er es rausfinden. Aber nicht von mir."
"Ich warte einfach ab.. Bald bin ich aus dieser Schule raus und kann mich mit ihm endlich treffen ohne die ganze Zeit diese Angst zu haben von jemandem gesehen zu werden."
"Ich hoffe es wird so wie du es hoffst."
"Ich hoffe es auch."
Nach dem Essen gehe ich hoch in mein Zimmer um Luke zu schreiben.
von Ellie: Hiii. Ich bins, Ellie.
von Luke: Hey. Willst du zu mir rüber kommen? Dann können wir alles besprechen.
von Ellie: Klar, ich bin gleich da.
Ich ziehe mir schnell meine Vans an, verabschiede mich von meiner Oma und gehe raus. Zum Glück wohnt er direkt gegenüber von mir, deswegen muss ich keine Jacke anziehen.
Ich klingel an der Türe und nach wenigen Sekunden öffnet sie Luke.
"Hi." sagt er und lächelt.
"Hey." lächel ich.
Er geht auf die Seite damit ich ins Haus kann, dann schließt er die Türe.
"Komm, wir gehen hoch in mein Zimmer."
Wir gehen die Treppen hoch. Im oberen Stockwerk sind mehrere Zimmer, wie bei uns, der einzige Unterschied ist dass sie bei ihnen nicht als unnötige Arbeitszimmer genutzt werden.
"Diese Scheiße bringt mich noch um." stöhnt eine Stimme aus einem Zimmer das gegenüber von Lukes ist.
"Das ist Beau." lacht Luke.
"Oh." lache ich.
"Oh, hi." lächelt Beau als er aus seinem Zimmer kommt. Er lehnt sich an seinen Türrahmen und verschrenkt seine Arme vor seiner Brust, wie es Harry immer macht.
"Hey." lächel ich.
"Was bringt dich hierher?"
"Ellie und ich müssen etwas.. Besprechen." sagt Luke für mich.
"Und was?" fragt er neugierig.
"Eine komplizierte Sache." sagt Luke und lacht leicht.
"Okay, viel Spaß dabei. Ich muss weiter lernen."
DU LIEST GERADE
Mr. Styles, the new teacher.
FanfictionEllie ist 17 Jahre alt und kommt nach den Sommerferien in die zehnte Klasse. Aber was passiert wenn alles anderst kommt als sie es sich vorgestellt hat? Was passiert wenn sie einen neuen, heißen Englisch und Sportlehrer bekommt? by TamiiStyles