Also ich bin Ellie, 17 Jahre alt und habe braune, lange Locken und braune Augen. Ich selbst würde mich eher als naja, laut und beliebt, aber nett beschreiben. Ich komme dieses Jahr in die 10. Klasse mit meiner besten freundin Mia. Wir gehen durch dick und dünn und erzählen uns wirklich alles! Mia hat lange, blonde Haare und grüne augen, sie ist richtig hübsch!
Ellie POV
Ich wache auf als mein Wecker klingelt. Ohnein.. nicht Montag.. naja ok es ist der erste Schultag, der ist eigentlich ganz ok, da wir keinen richtigen Unterricht haben. ich stehe auf und dusche erstmal, danach föhne ich meine Haare und ziehe eine schwarze leggins, ein weißes Top, eine jeans bluse und einen dünnen schal an. dann schminke ich mich dezent und schon kommt eine sms von Mia.
*hey süße :) ich bin gleich bei dir! x*
Mia holt mich morgens immer ab da wir den gleichen schulweg haben.
ich ziehe meine schuhe an und renne runter, nehme noch einen Apfel und verabschiede mich von meiner Mutter.
als ich draußen bin, kommt Mia auch schon. wir umarmen uns und gehen in die Schule.
Als wir durch die eingangs türe laufen, werden wir schon von paar Freunden begrüßt und gehen schnell zu unserem neuen Klassenzimmer, um uns gleich ganz hinten hinzusetzen, bevor diese plätze weg sind. Ich höre ein paar Mädchen vor uns kichern und frage was los ist.
"Hey warum lacht ihr?" frage ich und lächel
"wisst ihrs noch nicht?" fragt Emily und lächelt
"nein sonst würden wir ja nicht fragen" sagt Mia und lacht
"wir bekommen einen neuen englisch und sportlehrer, der auch unser Klassenlehrer wird!" sagt Emily und grinst breit
"und was ist mit unserer alten Klassenlehrerin?"
"sie hat einen Bandscheibenvorfall und musste ins Krankenhaus, deswegen haben wir einen neuen Lehrer" Emily lächelt immernoch
"und wieso freut ihr euch so?" ich lächel Emily an
"er soll angeblich noch sehr jung und hot sein!" schwärmt sie und die anderen Mädchen bei Emily kichern.
toll.. einen neuen Lehrer.. ich hoffe er ist wirklich so wie sie sagt..
aufeinmal kommt ein großer Junge mit vielen, dichten Locken rein und schaut durch die Klasse. Sein Blick blieb bei unserer Mädchengruppe ihn der letzten Reihe hängen, und er lächelte. Man sieht seine Grübchen und seine verdammt hübschen, grünen Augen. Ich schätze ihn so auf 19-20.
Entweder er ist neu hier, er ist sitzen geblieben oder er ist ein Junge aus der Parallel Klasse der sich verlaufen hat.
________________________________
heey :) das ist das erste kapitel und ich hoffe jemand liest es.. ich weis es ist nicht gut aber es ist erst das erste Kapitel! ♥
ich würde mich freuen wenns wenigstens paar lesen.. und voten hahah :D
-TamiiStyles
DU LIEST GERADE
Mr. Styles, the new teacher.
FanfictionEllie ist 17 Jahre alt und kommt nach den Sommerferien in die zehnte Klasse. Aber was passiert wenn alles anderst kommt als sie es sich vorgestellt hat? Was passiert wenn sie einen neuen, heißen Englisch und Sportlehrer bekommt? by TamiiStyles