ich bearbeite die ganzen Fehler morgen sorry wenn ihr welche findet, ich mach die morgen weg! :)
-------------------------------
"Fuck," stöhnt Harry genervt und geht von mir runter "Okay, ich glaube wir sollten die Türe aufmachen.."
"Ja." sage ich und ziehe den Pullover und die Jogginhose wieder an
Ich fahre mir mit meiner Hand durch meine Haare damit sie nichtmehr so durcheinander aussehen und als Harry das bemerkt hebt er seinen Beanie, den ich ihm vor wenigen Minuten von seinem Kopf gezogen habe, vom Boden auf, setzt ihn mir auf und zwinkert dabei.
Ich grinse ihn an und er küsst meine Stirn.
"Das wird nacher eine Fortsetzung haben," flüstert er in mein Ohr und ich spüre die Gänsehaut an meinem ganzen Körper "Komm, gehen wir und bringens hinter uns." sagt er dann und wir gehen aus dem Schlafzimmer.
Beim rausgehen spüre ich wie er mir leicht auf meinen Po haut, was mich zum quicken und ihm zum lachen bringt.
..
"Also," sagt Harry's Tante, die sich als Rose vorgestellt hat, als sie vom Sofa aufsteht und zur Türe läuft "Wenn etwas ist oder wenn sie Probleme macht, dann ruft mich an."
"Ja." sagt Harry und wir gehen ihr nach
"Bringt Alice spätestens um 20 Uhr ins Bett, sonst wird sie unausstehlich." lacht Rose
"Keine Sorge, wir kriegen das schon hin." versichert Harry sie
"Okay, ich komme ungefähr um 22 bis 23 Uhr. Bis später und danke nochmal dass du zu kurzfristig auf sie aufpasst," sagt sie und lächelt "Danke auch an dich, Ellie, danke für deine Hilfe."
"Kein Problem, mach ich gerne." lächel ich
Nachdem ich mich von ihr verabschiedet habe gehe ich zurück ins Wohnzimmer und setze mich auf den Sessel der gegenüber vom Sofa steht auf dem Alice sitzt. Sie sitzt nur ruhig da und spielt mit ihren Fingern, ihr Blick auf ihrem Schoß auf dem die kleinen Hände liegen.
"Alice?"
Sie hebt ihren Kopf und guckt mich mit ihren großen blauen Augen an. Sie ist das genaue Gegenteil von Marcel und ihrer Mutter, ich glaube sie geht vom Aussehen her wahrscheinlich nach ihrem Vater. Sie hat dunkel blonde lange Haare die aber zu einem geflochtenem Zopf zusammen gebunden sind.
"Willst du was trinken? Oder hast du vielleicht Hunger?" frage ich sie ruhig und sie schüttelt ihren kleinen Kopf. Seitdem sie hier ist hat sie noch kein einziges Wort gesagt.
"Wenn du etwas brauchst dann sag es Harry oder mir." lächel ich, aber ihr Blick fällt wieder auf ihre Finger.
Nach kurzer Zeit kommt Harry wieder rein und fährt mit einer Hand durch seine Haare
"Also, was sollen wir machen?" fragt er mich ratlos und ich zucke mit meinen Schultern
"Willst du fernsehen?" fragt er Alice aber sie bleibt ruhig, was Harry schon leicht auf die Nerven geht
"Komm, wir gucken Fernsehen und Harry macht solange Abendessen," sage ich zu Alice und lächel sie an. Ich gehe rüber auf zu ihr und setze mich neben sie "Auf was hast du Hunger?"
Sie zuckt nur mit ihren Schultern.
"Pizza?" frage ich und sie schüttelt den Kopf "Pommes?" wieder nur ein Kopfschütteln "Hm.. Nudeln mit Fleisch?"
Sie nickt.
Halelulja.
"Harry, du weißt was du zutun hast." sage ich. Er verdreht die Augen und versucht ein Grinsen zu verkneifen, was nicht klappt.
DU LIEST GERADE
Mr. Styles, the new teacher.
FanfictionEllie ist 17 Jahre alt und kommt nach den Sommerferien in die zehnte Klasse. Aber was passiert wenn alles anderst kommt als sie es sich vorgestellt hat? Was passiert wenn sie einen neuen, heißen Englisch und Sportlehrer bekommt? by TamiiStyles