Kapitel 105

33.5K 1.4K 655
                                    

Harry's POV

"Also, erstens habe ich garnichts hinter ihrem Rücken gemacht, nur das mit Miss Smith und-"

"Mr. Styles? Ist Niall- Ah Niall, wo bleibst du denn?" unterbricht uns Mr. Horan, der anscheinend Niall suchte.

"Mr. Styles musste noch was mit mir besprechen." sagt er und guckt mich kurz an

"Oh, okay. Können wir jetzt gehen?"

"Ja."

"Auf Wiedersehen, Mr. Styles." sagt Mr. Horan und lächelt

"Auf Wiedersehen!"

"So, und jetzt erklär mir mal warum du am Dienstag wegen einer Party nicht in der Schule warst. Oder warte, erklär mir warum du auf dieser Party warst ohne es mir zu sagen?!" sagt Mr. Horan wütend zu Niall als sie den Raum verlassen.

Ich glaube hier hat jetzt jemand ernste Schwierigkeiten, und aus irgendeinem Grund kann ich mir das schadenfrohe Grinsen nicht verheben.

..

Ellie's POV

"Warum warst du überhaupt auf der Party?" fragt mein Dad jetzt schon zum hundertsten mal auf dem Heimweg

"Weil ich-"

"Und das vorallem unter der Woche! Warum?!"

"Weil-"

"Und dann gehst du nichteinmal am nächsten Tag in die Schule."

"Ja-"

"Und bist dann auchnoch so ungeschickt und wirst erwischt."

Warum müssen mich alle immer unterbrechen.

Warum?

"Kannst du mich einmal ausreden lassen?!" schreie ich dann

"Und jetzt traust du dich auch noch rumzu schreien?"

"Du wolltest eine scheiß Erklärung haben und lässt mich dann nicht einmal ausreden!"

"Nicht in diesem Ton, Fräulein."

Will der mich jetzt komplett verarschen?

Die restliche Fahrt lang bleibe ich ruhig und lehne mich mit meinem Kopf an das Fenster. Eins ist klar, wenn ich mit der Schule fertig bin und dieses Schuljahr geschafft habe, bin ich aus diesem Haus draußen und gehe weg, sehr weit weg. Einfach weg von meinem Vater.

Er hat gesagt er wird sich ändern, und das sah zuerst auch so aus nach dem Tod meiner Mutter, aber jetzt wird er nach und nach wieder so wie früher.

Als wir endlich die Einfahrt hoch fahren, steige ich direkt aus und gehe ins Haus.

Ich gehe die Treppen hoch, auf den Weg in mein Zimmer.

"Warte! Wir haben noch einiges zu Regeln." hält mein Dad mich auf und ich drehe mich zu ihm

"Du lässt mich doch nichtmal ausreden!"

"Warum warst du dort?"

"Weil ich auch endlich mal wieder Spaß haben wollte, okay? Ich will nicht immer nur dumm rum sitzen und als das traurige Mädchen angesehen werden deren Mutter gestorben ist!" schreie ich, gehe in mein Zimmer und knalle die Türe hinter mir zu.

"Ellie komm raus." klopft mein Dad an die Türe

"Nein."

"Dann schließ die Türe auf."

Mr. Styles, the new teacher.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt