Mein Wecker klingelt, aber ich bleibe noch eine Weile liegen und denke nach. Heute ist Freitag. Ein Tag noch bis zur meiner ersten Nachhilfe Stunde. Und eie soll ich mich heute Niall gegenüber verhalten? Sind wir jetzt eigentlich zusammen? und was ist mit Mia? Wird sie mich jetzt hassen?
All diese Fragen sind Gründe warum ich am liebsten heute daheim bleiben will. Aber was ist mit meinen Eltern? Die sind sicher so sauer wie noch nie. Aber nachdem mein Vater mich geschlagen hat, die mir verbieten wollen mich mit Freunden zu treffen und mein Handy wegnehmen wollen, ist es doch normal dass ich nicht mit denen reden will?
Ok ich entscheide mich aufzustehen und gehe ins Bad um zu duschen und mich fertig zu machen. Ich ziehe eine schwarze Jeans, ein weißes Top und eine Jeansbluse an. Meine langen Locken fallen mir über die Schulter. Sie gehen mir fast bis zur Hüfte wenn sie geglättet wären. Ich schminke mich noch und packe meine Schulsachen ein. Heute habe ich Sport aber ich mache heute nicht mit. Ich habe heute zu garnichts lust. Dann nehme ich noch mein Handy, ziehe meine schwarze Weste mit dem Fell an der Mütze an, nehme meine Tasche und schleiche mich runter. Ich gehe vor die Türe, setzte mich auf die Stufen und ziehe meine Schuhe an. Ich hole mein Handy aus meiner Tasche und schreibe Niall eine Sms.
ich: morgen♥ holst du mich ab oder soll ich laufen? :)
von Niall: morgen prinzessin♥ ich bin gleich bei dir! x
Ich sitzte hier auf den Stufen und warte auf Niall, als Mia plötzlich kommt. Ich stehe auf und wir umarmen uns. Ich glaube sie ist jetzt besser gelaunt als gestern.
''Niall holt und gleich ab'' sage ich
"ok" sagt sie ruhig
dann kommt Niall und wir steigen ein und fahren zur Schule. Auf dem Schulparkplatz steigen wir aus und laufen zur Sporthalle.
"wo sind deine Sportsachen Ellie?" fragt Niall
"ich mache nicht mit" sage ich
"achso.. ich auch nicht" sagt er und lacht
"aber du hast deine Sachen doch da?" frage ich lachend
"ja, aber ich habe keine Lust" sagt er und guckt mich an
Mia bleibt die ganze Zeit ruhig.
Alle laufen in die Umkleiden und ich und Niall warten in der Halle auf Mr Styles.
Nachdem alle umgezogen in die Halle rennen und sich auf den Boden und auf die Bänke setzten, kommt Mr Styles rein. Er versucht mich zu ignorieren weil er sicher immernoch denkt dass ich sauer bin.
Dann geht er auf Niall zu.
"wo ist deine Sport kleidung?" fragt er
"ich habs vergessen" sagt Niall
dann dreht er sich zu mir
"und deine?"
man merkt dass es ihm schwer fiel mich das zu fragen aber ich meine, wenn er schon morgen bei mir Nachhilfe hat muss er doch eh mit mir reden.
"ich habs auch vergessen"
"ah" sagt er nur und dreht sich zur Klasse
"Ich joggt jetzt erstmal 5 minuten hier um die Halle um euch aufzuwärmen"
Die Klasse joggt los und Mr Styles geht zurück in die Lehrerumkleide. Anscheinend hat er was vergessen. Niall rutscht näher zu mir und guckt mich an.
"hast du immernoch stress mit deinen Eltern?" fragt er
"ja.."
"das wird wieder.. irgendwann werden die dich verstehen! ich meine die waren doch auchmal Jugendlich" sagt er ruhig und legt seinen Arm um mich
~Harry POV~
Ich laufe mit einem Fußball zurück in die Halle und muss mit Ansehen wie Niall seinen Arm um Ellie legt.
"Niall, du setzt dich auf die Bank da drüben. Ellie, du bleibst da sitzen" sage ich kalt
"warum?!" frägt Niall
"Ich will nicht dass meine Schüler sich während dem Unterricht begrapschen"
"ich habe nur meinen Arm um sie gelegt?"
"willst du Nachsitzen? setz dich da rüber. jetzt."
Klar ist es gemein und ungerechr von mir aber ich will nicht dass er Ellie anfässt. Nicht meine Ellie.
Ich setzte mich neben Ellie
"ich komme Morgen von 13 bis 17uhr"
"ja.." sagt sie unglücklich
Diese Hasserfüllten Augen brechen mein Herz. Ich wollte noch nie dass sie mich hasst. Es war nie meine Absicht gewesen sie zu verletzten oder ihr Leben zu zerstören. Es wäre alles Perfekt gewesen wenn Niall nicht gekommen wäre. Meine Eifersucht macht so viel kaputt..
"Ellie ich will nur das beste für dich.." sage ich
"das beste?! wollen sie mich verarschen?! sie zerstören gerade mein Leben wenn es ihnen noch nicht klar ist! Dank ihnen hassen mich meine Eltern noch mehr und ich darf jeden Samstag zuhause sitzten und unnötig Englisch lernen! Sie wissen ganz genau das ich nicht schlecht in Englisch bin!" sagt sie und steht auf
Ich wusste nicht dass in einem Mädchen wie ihr so viel Hass und Wut stecken kann, und das alles nur wegen mir.
Sie rennt in die Umkleide und Niall rennt ihr hinterher. Eigentlich sollte ich derjenige sein der ihr hinterher rennt, aber ich bleibe nur sitzen.
DU LIEST GERADE
Mr. Styles, the new teacher.
FanfictionEllie ist 17 Jahre alt und kommt nach den Sommerferien in die zehnte Klasse. Aber was passiert wenn alles anderst kommt als sie es sich vorgestellt hat? Was passiert wenn sie einen neuen, heißen Englisch und Sportlehrer bekommt? by TamiiStyles