Kapitel 20

98.3K 1.2K 26
                                    

~Harry POV~

"hör zu Niall, zwischen mir und Ellie läuft nichts, ja? Sie ist meine Schülerin falls du das vergessen hast. Ich darf nichts mit Schülerinen anfangen" sage ich

Ich weiß nicht wieso ich es abstreite die Wahrheit zu sagen, entweder weil ich es mir selbst nocht nicht eingestehen kann oder weil ich Angst habe das Niall jemandem davon erzählt.

"achja? sie lieben Ellie also nicht? Wieso wollen Sie sie dann von mir fernhalten? wieso waren sie so eifersüchtig bei unserem date? Wieso?"

"Niall"

"nein. Wenn sie Ellie nicht lieben dann haben sie ja sicher kein Problem wenn ich sie nacher zu einem 2. Date ausführe stimmts?"

wie kann ein Junge der 5 Jahre jünger ist als ich mich so fertig machen. Was soll ich jetzt noch antworten? Soll ich alles riskieren?

"Niall warte"

"nein, ich gehe jetzt zu Ellie, wenn sie mir das jetzt nicht auch noch verbieten"

alles läuft falsch in meinem Leben. es ist ein einziges Chaos. Es könnte alles so perfekt sein wenn ich nicht ihr Lehrer wäre..

~Niall POV~

denkt der eigentlich ich bin so bescheuert das ich nicht merke das er Ellie liebt? Aber jetzt hat er hier nichtmehr das sagen. Wenn er mir jetzt mit etwas droht kann ich Ellie jeder Zeit die ganze Wahrheit erzählen.

ich drehe mich um und gehe raus. Ich höre nur noch wie Mr Styles anscheinend einen Stuhl umkickt aus wut.

"Niall!"

ich drehe mich um und sehe Miss Smith.

"ja?"

"hör zu, du erzählst niemanden von der sache im Klassenzimmer ja?" sagt sie

"mal sehen"

"Niall ich meine es ernst."

"jaa ist gut man"

"okay und sag Ellie noch das sie morgen Nachsitzen in eurem Klassenzimmer bei Mr Styles hat, weil ich keine Zeit habe"

"mach ich"

"tschüss" sagt sie und geht weg

~Ellie POV~

Ich liege in meinem Bett und höre Musik, als auf einmal mein Handy klingelt.

"hallo?" frage ich

"Ellie?" sagt eine Männliche Stimme

"ja?"

"ich bin's, Niall"

"oh hey Niall" ich lächel

"ich soll von Miss Smith sagen das du morgen bei Mr Styles nachsitzen sollst.."

ach du scheisse.. bei Mr Styles?!

"oh ehm.. ja oke.. danke"

"kein problem und hey? willlst du vielleicht am wochenende mit mir ins Kino gehen?" er klingt nervös als er mich fragt

"gerne" ich lächel wieder

"bye, hübsche"

"bye"

ich lege auf, lege mich wieder in mein Bett und mache meine Musik an, bis ich einschlafe.

Mr. Styles, the new teacher.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt