Kapitel 83

74.2K 1.8K 344
                                    

Am nächsten Morgen stehe ich langsam auf. Auf meinem Tisch steht Frühstück mit einem Zettel.

Ich musste heute leider doch arbeiten gehen. Hier ist dein Frühstück und zum Mittag kannst du ja Pizza bestellen oder irgendwas anderes. Wenn was ist kannst du mich anrufen.. Ich hab dich lieb. Dad x

Ich lege den Zettel weg und gehe erstmal ins Bad. Hunger habe ich nicht wirklich. Ich stelle mich vor den Spiegel und sehe meine roten Augen vom heulen. Meine Haare sind ein einziges Durcheinander und man kann die Augenringe unter meinen Augen deutlich sehen.

Ich wasche mein Gesicht, aber werde durch das klingeln der Haustüre unterbrochen. Schnell laufe ich runter und öffne die Türe.

John.

"Oh" sage ich leise

"Hey."

"Was machst du hier?"

"Ich wollte nur sicher gehen dass du dich für heute Abend fertig machst"

"Es ist erst morgens"

"Es ist 14uhr. Die Party beginnt in zwei Stunden"

"14 Uhr?!"

"Ja.. Ich würde an deiner Stelle mal anfangen dich aufzustylen. Du siehst ein wenig.. Naja.. Müde aus"

"Ich weiß wie scheiße ich aussehe, das musst du mir nicht noch sagen"

"Hast aber gute Laune. Na ja. Bis heute Abend. Ich hol dich ab"

"Ok" sage ich und schließe die Türe

Langsam gehe ich hoch und dusche erstmal. Danach schminke ich mich Dezent und mache meine Haare.

Wieso tut dieser Junge mir das an. Er sieht doch ganz genau wie ich aussehe und er weiß das mit mir etwas nicht stimmt. Ich will einfach nicht auf diese Party.. Da sind viel zu viele Menschen und die sind alle gut gelaunt .. Aber ich kann nicht riskieren dass Harry seinen Job verliert..

Langsam ziehe ich mein Kleid an und lasse meine Locken über meine Schulter fallen.

Dann nehme ich meine Tasche mit meinem Handy, gucke ein letztes mal in den Spiegel und gehe runter um meine Schuhe und eine Lederjacke anzuziehen. Während ich meine Schuhe anziehe klingelt es an der Türe.

(Bild vom Kleid auf Instagram @xharrywifi)

Ich öffne sie und John kommt rein. Ich hasse ihn mehr als alles andere.

"Hübsch siehst du aus" lächelt er

"Danke." sage ich und gehe raus

"Wenn du jetzt noch so schlechte Laune hast wird das nicht gut für Mr Styles und die enden."

Fuck. You.

Ich setze mein Fakelächeln auf und steige ins Auto. Er setzt sich neben mich und fährt los zur Party.

"Du wirst alles machen was ich sage, stimmts?"

Ich antworte nicht.

"Stimmts?" betont er nocheinmal

"Ja.." sage ich zögerlich

Als er vor Louis' Haus hält erinnerst er mich nochmal daran zu lächeln. Wir laufen zusammen ins Haus und schon kommt Louis auf uns zugerannt. Dieser Junge hat auch immer gute Laune.

"Hi Leute" strahlt er

"Hey" sagen John und ich

"Hier habt ihr einen Drink" sagt er und gibt uns einen Becher

Mr. Styles, the new teacher.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt