Kapitel 98

48.2K 1.4K 293
                                    

erstmal ein fettes Sorry dass es SO abnormal lange gebraucht hat bis zu einem update! :o

fast 3 Wochen shit omg, jetzt gehts aber wieder regelmäßiger weiter, versprochen! sorry wirklich ._. auf instagram steht warum es so lange gebraucht hat.. UND DANKE FÜR DIE 4 MILLIONEN WHAT AGYHWHDBWJJXWN DANKE AN ALLE SÜßEN KOMMENTARE,  VOTES UND 4 MILLIONEN FUCKING READS!!

-----------------------------------

Ellie's POV

"Was willst du Frühstücken?" frage ich Zayn als er unten in der Küche ankommen.

"Uhm, keine Ahnung. Eigentlich könnten wir gleich Mittagessen machen weil es schon fast 12 Uhr ist, oder?"

"Ja, okay und was?"

"Keine Ahnung, Pizza?" schlägt er vor.

"Okay, bestellen wir einfach eine." lache ich. Ich habe echt keine Lust jetzt eine Pizza in den Ofen zu tun, die am Ende eh verbrennen wird. Kochen ist definitiv keine meiner Stärken.

Nachdem ich eine große Pizza für uns beide bestellt habe, gehen wir beide wieder hoch und ich suche etwas aus was ich anziehen kann. Zayn hat sich schon eine Hose angezogen als ich unten in der Küche war, während ich noch in meinen Penner Klamotten rumlaufe.

"Ich geh kurz ins Bad und mach mich fertig." sage ich, nehme meine Kleidung und gehe ins Bad. Ich ziehe mir schnell eine Leggins und ein weißes Shirt mit Aufdruck an, danach putze ich meine Zähne und schminke mich noch.

Als ich mit all dem fertig bin gehe ich zurück in mein Zimmer und sehe wie Zayn, der immernoch ohne Shirt ist, auf meinem kleinen Sofa sitzt und in sein Handy vertieft ist.

"Was ist los?" frage ich ihn als ich mir flauschige, pinke Socken anziehe.

"Nichts." murmelt er, sein Blick immernoch auf dem Handy.

"Sicher?"

"Ja, Perrie hat nur geschrieben."

"Was hat sie geschrieben?" frage ich ein wenig neugierig "Wenn du.. Es mir sagen willst."

"Ja keine Ahnung sie ist irgendwie-"

Wir werden durch das Klingeln an der Haustüre unterbrochen.

"Ugh. Warte kurz." sage ich und gehe aus meinem Zimmer "Ich glaube das ist die Pizza."

Ich renne die Treppen runter, den Flur entlang zur Türe um sie noch rechtzeitig zu öffnen, was nicht ganz so nach Plan klappt da ich über einen Schuh stolper, aber mich gerade noch an der Türklinke festheben kann.

"Ist alles okay?" ruft Zayn von oben aus meinem Zimmer

"Ja.. Ich uhm.. Ich bin nur über einen Schuh gestolpert."

"Oh." sagt er und fängt an zu lachen.

Schnell öffne ich die Türe um die Pizza entgegen zu nehmen, aber als ich sehe wer vor mir steht bekomme ich ein wenig Panik.

"Harry?" frage ich unglaubwürdig.

"Ja.. Ellie.. Wo ähm warst du heute?" fragt er

"Psst, rede nicht so laut."

"Warum?-"

"Ellie? Ist die Pizza da?" fragt Zayn der gerade die Treppe runter zu uns läuft "Oh. Hallo? Mr. Styles?" schnell zieht Zayn sein Shirt an dass er in seiner Hand hält.

Shit.

"Fuck." flucht Harry leise vor sich hin "Ja ähm. Hi, Zayn."

"Was machen Sie hier?"

Mr. Styles, the new teacher.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt