Kapitel 85

69.5K 1.7K 325
                                    

Ich öffne die Türe und gehe rein, dann höre ich wie Harry's Auto angeht und er wegfährt. Am liebsten wäre ich noch länger bei ihm geblieben, aber bevor mein Vater irgendwie verdacht schöpft gehe ich doch lieber heim.

"Hallo?" rufe ich durchs Haus.

"Oh. Hey Ellie" sagt mein Vater eilig als er seine Krawatte zubindet und nebenher noch irgendwie versucht die Schuhe schnell anzuziehen. "Ich gehe gleich auf ein Meeting, danach werde ich ein paar Tage weg sein. Oma wird morgen früh kommen und so lange auf dich aufpassen" sagt er und bindet seinen Schuh fertig zu. Danach trinkt er seinen Kaffee noch schnell leer und zieht seine Jacke an. Er muss echt spän dran sein, normalerweise ist er nie so in Hektik.

"Oma?" frage ich während ich ihn bei seinen Aktivitäten beobachte.

"Ja, wir haben sie schon lange nicht mehr gesehen."

Das letzte mal als ich sie gesehen habe war als ich ungefähr zehn Jahre alt war. Jetzt bin ich siebzehn. Wie schnell die Zeit doch vergeht.

"Von wem sind die Klamotten?" fragt er als er fertig ist.

"Von Jade, meiner Freundin" lüge ich. Irgendwie ist es klar das er es mir nicht abkaufen wird. Immerhin sind es Jungsklamotten, aber man kanns ja versuchen.

"Und von wem war das Auto wo dich her gefahren hat?"

Oh.

"Hast du einen Freund? Wie heißt er? Wie alt?"

"Ja hab ich" seine restlichen Fragen beantworte ich nicht.

"Jetzt sind wir schon in der Zeit in der man seine Tochter nichteinmal mehr alleine aus dem Haus lassen kann" sagt er und hebt seine Hand an seine Stirn

"Er ist nicht so wie die anderen Jungs." er ist anderst. Ganz anderst.

"Wir besprechen das alles wenn ich wieder zurück bin. Du weißt, wenn er dir etwas antut wird er sterben." informiert er mich noch kurz und küsst dann meine Stirn. Ich lache nur.

"Also, ich gehe jetzt. Pass auf dich auf und falls es dazu kommt, du weißt wie man verhütet." sagt er und ich gucke ihn geschockt an. "Aber ich hoffe es wird nicht soweit kommen. Ich vertraue dir" ich laufe nur rot an. Wenn er nur wüsste.

"Bye. Ich hab dich lieb" sagt er und geht.

Typisch Väter.

Ich laufe hoch in mein Bad und gehe erstmal duschen. Als ich damit fertig bin muss ich mich dazu zwingen neue Klamotten anzuziehen. Am liebsten würde ich Harry's Kleidung wieder anziehen, allein schon wegen diesem Geruch den ich mehr als jeden anderen auf dieser Welt liebe. Wenn er das nur wüsste.

Ich lege seinen Pulli und die Jogginhose zusammen und lege sie auf mein kleines Sofa in meinem Zimmer. Danach räume ich mein Zimmer auf und putze alles. Dann föhne ich meine Haare und binde sie zu einem lockeren Zopf zusammen. Als ich damit fertig lege ich mich auf mein Bett, bis mir einfällt dass mir Harry seine Handynummer gegeben hat. Ich stehe auf und gehe zu meinem Schreibtisch, auf dem der Zettel mit der Nummer liegt. Soll ich?

Ich gehe mit dem Zettel in der Hand zurück zu meinem Bett und lasse mich fallen, dann speicher ich seine Nummer ein. Soll ich ihn echt anrufen? Nein ich schreibe ihm lieber.

Ellie: Hii. Ich bin's , Ellie..

Nur wenige Minuten später kommt eine Antwort.

Harry: Hii Ellie, geht's dir wieder besser? .x

Ellie: Ja.

Harry:  Ist dein Dad daheim?.x

Ellie: Nein x

Mr. Styles, the new teacher.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt