Kapitel 86

67.7K 1.5K 284
                                    

Ich bleibe nur ruhig und versuche irgendeine Antwort auf ihre Frage zu finden. Ich hoffe das mein Dad vergessen wird dass er mit mir reden will wenn er wieder zurück kommt von seiner Geschäftsreise, weil ich echt nicht weiß was ich ihm über Harry erzählen soll, und außerdem wie soll ich ihm erklären das ich eine Art Beziehung mit meinem Lehrer habe und ihn liebe? Er wird mich dann doch auslachen und in eine Psychatrie stecken.

"Oh" sagt meine Oma ruhig "Wann wirst du es ihm erzählen? Wirst du es ihm überhaupt sagen?" fragt sie

"Ähm .. Ich habe es nicht wirklich vor aber wenn er mich fragen wird dann muss ich es ihm irgendwie erklären.." sage ich und nehme einen Schluck von meiner heißen Schokolade.

"Ich denke nicht das es ihm irgendwas ausmachen würde wenn du einen Freund hast. Vorallem wenn es so einer ist wie Henri"

"Harry" verbessere ich sie

"Oh.. Entschuldigung" stottert sie und wird ein wenig rot im Gesicht "Aufjedenfall, ich glaube du solltest es ihm einfach sagen. So lange Harry ein normaler Junge ist, ist es ja nicht schlimm. Stell dir vor er wäre dein Lehrer!" lacht sie, aber ich bleibe nur ruhig.

Ohh Oma. Wenn du nur wüsstes das es wirklich mein Lehrer ist.

"Warte, er ist doch nicht dein Lehrer?!" fragt sie als sie bemerkt dass ich ruhig geblieben bin während sie gelacht hat.

"Ähm.. Also.. Ähhm" stotter ich

"Oh nein Ellie.. Was machst du denn für Sachen?" fragt sie und hebt ihre Hand an ihren Kopf.

"Ich weiß auch nicht wie es passieren konnte.." sage ich ruhig und lege meinen Kopf in meine Hände, die auf dem Tisch abgestützt sind.

Wenigstens weiß ich das meine Oma dieses Geheimnis niemals meinem Vater erzählen würde. Man kann ihr einfach alles anvertrauen.

"Ich gehe kurz hoch und gucke nach ihm.." sage ich, stehe auf und lasse sie unter ihrem Schock in der Küche stehen.

Als ich oben bin sehe ich wie Harry mit nassen Haaren und nur mit einem Handtuch um seiner Hüfte in meinem Zimmer steht mit seinem Handy in der Hand.

"Harry?" frage ich leise

"Oh." sagt er und legt sein Handy weg "Das war meine Schwester, falls.. du es wissen willst"

"Okay" lächel ich leicht

"Ich glaube ich muss bald gehen.. Sie denkt ich bin bei einem Kumpel"

"Oh"

Ich will nicht das er geht.. Es war echt schön mal wieder Zeit mit ihm alleine zu verbringen, ohne dass uns irgendjemand stören konnte und ohne diesem Gefühl dass uns irgendjemand zusammen sehen könnte, außer meine Oma. Und mein Dad, aber er hat ihn ja nicht wirklich gesehen.. Hoffe ich.

"Wir sehen uns ja am Montag wieder" versucht er mich aufzumuntern als er bemerkt das ich nicht will dass er geht.

"Ja.."

Als er seine Klamotten anzieht gehe ich wieder runter zu meiner Oma, die sich hoffentlich von ihrem 'kleinen' Schock erholt hat.

"Er geht gleich" sage ich zu ihr und setze mich auf einen Stuhl.

"Okay.." sagt sie und lächelt leicht.

"Wie geht's eigentlich Mia? Ich habe schon lange nichtsmehr von ihr gehört."

"Wir haben streit" teile ich ihr mit.

"Was?" fragt sie geschockt. Ich glaube die arme Frau ist für heute genug geschockt.

Mr. Styles, the new teacher.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt