~Ellie POV~
"Also Ellie, du hast mir noch nicht gesagt wer dieser mysteriösen Junge war der dich Heim gefahren hat." sagt mein Dad und lächelt leicht.
Shit.
Was soll ich jetzt antworten? Das es mein Lehrer war? Warte, er kennt Harry doch? Hat er ihn nicht erkannt oder?
"Also?" fragt er nochmal und setzt sich auf mein Bett.
"Es ist.. Er ist.. Ähm er heißt Ben.. jamin. Er heißt Benjamin." stotter ich
"Ich dachte es ist der Junge von gegenüber. Beau oder wie er heißt? Er soll richtig intilligent sein und geht bald auf ein College. Seine Eltern sollen auch reich sein."
Das ist jetzt nicht sein ernst.
"Wir sind nur Freunde und außerdem bin ich mit Benjamin zusammen."
"Ja okay. Wie lange bist du schon mit ihm zusammen?"
"Zwei Monate."
"Lade ihn doch am Freitag zum Essen ein! Dann lerne ich ihn auch kennen." lächelt er.
Ganz ehrlich, noch schlimmer kanns echt nicht mehr kommen. Wie soll ich bis morgen einen Jungen finden der behauptet mein Freund zu sein? Toll.
"Gerne.." sage ich mit einem falschem lächeln.
"Ich muss dann mal wieder runter zu Oma, sie langweilt sich sonst."
"Mach das." sage ich als er mein Zimmer verlässt.
Ich will gerade weiter meine Hausaufgaben machen, werde aber durch das vibrieren meines Handys unterbrochen.
Von Harry: Hast du heute noch Zeit? Wir müssen reden..
Oh nein.
Von Ellie: Okay?
Von Harry: Ich hol dich um 15:00 Uhr ab.
Ich frage lieber nicht warum, also lege ich mein Handy auf mein Bett und gehe ins Bad um erstmal zu duschen. Danach ziehe ich mir einen schwarzen Pulli, an dem die Ärmel ein wenig hochgekrempelt sind und eine blaue Jeans an, ohne Jacke. Zum Glück ist es heute nicht kalt, nichtmal annähernd kalt. Komisch. Es ist November, sogar schon fast Anfang Dezember und es scheint die Sonne. Dieses Wetter hier bringt einen einfach nurnoch durcheinander.
Nachdem ich fertig mit umziehen, Haare trocknen und schminken bin, ziehe ich meine Schuhe an und packe mein Handy und ein wenig Geld in meine Handtasche, danach gehe ich runter und Richtung Türe.
"Na, na, na. Wo geht's denn so eilig hin, Fräulein?" höre ich meinen Vater hinter mir sagen. Vorsichtig drehe ich mich um und sehe wie er mit verschränkten Armen da steht und auf meine Antwort wartet.
"Raus, siehst du ja."
"Wohin und mit wem?" er hebt eine Augenbrauen.
"Lass sie doch in Ruhe. Sie ist ein erwachsenes Mädchen, also lass sie machen was sie in ihrer Freizeit machen will." sagt meine Oma und zieht meinen Dad aus dem Flur zurück ins Wohnzimmer.
"Wohin geht's?" fragt sie neugierig als sie zurück kommt.
"Raus."
"Ich verstehe schon. Viel Spaß mit ihm." lächelt sie und öffnet mir die Türe. Ich lächel ihr noch dankend zu und gehe raus wo auch schon Harry in seinem schwarzen Auto auf mich wartet. Ich weiß nicht was mich erwarten wird, aber ich hoffe es ist nichts schlimmes.
"Hey." lächel ich als ich ins Auto steige.
"Hi." sagt er und lächelt. Sein Blick fällt auf meinen Arm und sein lächeln verschwindet sofort. Er krempel den Ärmel von meinem Pulli höher und streicht über meine Narben.
DU LIEST GERADE
Mr. Styles, the new teacher.
FanfictionEllie ist 17 Jahre alt und kommt nach den Sommerferien in die zehnte Klasse. Aber was passiert wenn alles anderst kommt als sie es sich vorgestellt hat? Was passiert wenn sie einen neuen, heißen Englisch und Sportlehrer bekommt? by TamiiStyles