Als ich vor Harry's Haus angekommen bin, atme ich nochmal tief durch und laufe dann die Stufen zu seine Türe hoch um zu klingeln. Ich muss versuchen mich normal zu verhalten und einfach nichtmehr an die Sache mit Zayn denken. Er wird es merken wenn etwas mit mir nicht stimmt..
Nach wenigem Sekunden öffnet er die Türe und seine Lippen formen sich zu einem Grinsen.
"Hey." lächelt er und streckt seine Arme aus um mich zu umarmen
Nach einer kleinen Zögerung gehe ich auf ihn zu und umarme ihn. Dieser Geruch. Ich liebe es.
"Hi." sage ich dann und lächel leicht.
"Hast du schon gegessen? Ich mache gerade Spaghetti." sagt er, trennt unsere Umarmung und schließt dann die Haustüre.
"Du kannst kochen?" frage ich und lache während ich meine Jacke und Schuhe ausziehe
"Ja." grinst er stolz
"Und es verbrennt auch nie oder so?" lache ich
"Nein," grinst er "Meistens."
Wir fangen beide an zu lachen und machen uns auf den Weg ins Wohnzimmer.
"Stell deine Tasche einfach irgendwo ab." sagt er und geht in die Küche.
Ich lege meine Tasche auf das Sofa und gehe dann auch in die Küche. Harry steht vor dem Herd und rührt die Spaghetti um, er hat eine graue Jogginghose und ein weißes T-Shirt an, was sein Torso perfekt betont. Er kann wirklich alles tragen und sieht immer wieder perfekt aus.
Als er bemerkt wie ich im Türrahmen stehe und ihn beobachte, dreht er sich zu mir, kreuzt seine Arme vor seiner Brust und grinst mich an.
Ich merke wie das Rot in meinen Wangen zurück kommt als ich bemerke dass ich beim anstarren erwischt wurde.
"Normalerweise würde ich jetzt irgendwas sarkastisches darüber sagen dass es unhöflich ist jemanden anzustarren," sagt er und grinst "Aber bei dir ist es mir egal."
Ich gucke auf meine Füße um jeglichen Blickkontakt zu vermeiden, bis ich seine Arme um mich spüre.
"Was ist eigentlich mit dir los?" fragt er leise.
"Nichts." lüge ich
"Ellie."
"Ich habe nur Angst dass uns jemand erwischen wird.."
"Es wird uns niemand erwischen."
Ich versuche aus seiner Umarmung raus zu gehen um ihn anzugucken. "John hat uns bei Mr. Brooks verpetzt."
"Er hat was?!" er guckt mich geschockt und panisch an
"Er hat Mr. Brooks gesagt wie wir im Klassenzimmer standen und so.."
"Und woher weißt du dass er das gesagt hat?"
"Mr. Brooks hat mich darauf angesprochen."
"Wann?"
"Nachdem wir bei dem Gespräch waren wegen der Party und so.."
"Und was hast du darauf geantwortet?"
"Dass ich sowas niemals machen würde und dass es dumm wäre etwas mit einem Lehrern anzufangen."
"Hat er dir geglaubt?"
"Ja, glaube ich.."
"Gut." er atmet tief ein und wieder aus bevor er mich wieder in seine Arme nimmt "Du weißt wie sehr ich dich liebe, oder?" flüstert er in meine Haare "Ich werde dich nie gehen lassen und ich werde dafür sorgen dass uns niemand mehr erwischen wird. Wir schaffen das."
DU LIEST GERADE
Mr. Styles, the new teacher.
FanfictionEllie ist 17 Jahre alt und kommt nach den Sommerferien in die zehnte Klasse. Aber was passiert wenn alles anderst kommt als sie es sich vorgestellt hat? Was passiert wenn sie einen neuen, heißen Englisch und Sportlehrer bekommt? by TamiiStyles