Kapitel 37

96.3K 1.2K 357
                                    


~Ellie POV~

Niall sitzt da und guckt mich sprachlos an. Ich gucke ihn erwartungsvoll an und warte auf eine Antwort.

Als er nicht antwortet stehe ich auf und mache mich auf den Weg zurück ins Schulgebäude.

"Ellie!" ruft er mir nach

ich drehe mich um und sehe wie Niall auf mich zu rennt und mich feste umarmt. Geschockt nehme ich ihn auch in Arm.

Nach einer Weile trennen wir uns und gucken uns in die Augen.

"es tut mir leid Ellie.." sagt er traurig

Er  entschuldigt sich bei mir obwohl er das eigentlich gar nicht sollte.

"was tut dir leid?" sage ich und gucke ihn an

"ich hätte wissen sollen das es dir zu schnell geht.."

"Niall das ist egal.. es tut mir echt leid die Sache mit Mr Styles.. es wird nichtmehr passieren.."

"ich will dir das mit Mr Styles nicht verbieten.. es ist deine Entscheidung wen du liebst, nicht meine und auch nicht Mr Styles seine"

ich umarme ihn wieder.

"Niall bitte vergess nie dass du mir wirklich sehr viel bedeutest ok? aber ich weiß echt nicht wen ich liebe.. es klingt vielleicht komisch aber so sind Mädchen nunmal.."

"pssst" sagt er und drückt mich fester

Arm in Arm laufen wir wieder zurück zu Lou und Mia. Als Mia uns sieht sieht man die Anspannung in ihrem Gesicht.

"habt ihr euch wieder vertragen?" frägt Louis

"jap" sagt Niall stolz und alle lächeln, außer Mia.

"okay dann können wir ja weiter arbeiten" sagt Louis

Nachdem wir das Plakat und die Präsentation hinter uns haben laufen Niall und ich in den Chemie Raum. Wir haben mal wieder Chemie bei Miss Smith.. Sie ist eigentlich ganz nett aber ich glaube sie mag unsere Klasse nicht besonders.

Ich, Niall und Louis sitzen in einer 4er Reihe ganz hinten. Eigentlich sitzt Mia auch hier aber die setzt sich ganz nach vorne neben Sarah. warte. neben Sarah?!

~Mia POV~

Ich habe die Nase voll von Niall und Ellie. Die machen mich innerlich kaputt und merken es nichtmal.. Ich liebe Niall und Ellie merkt das nichtmal?! Ich will mit Niall zusammen kommen und außerdem liebe ich ihn mehr als Ellie ihn liebt. Ich habe so einen hass auf Ellie! Klar sollte eine Beste Freundin nicht so reagieren aber ich kann nicht anderst.

Während Chemie bekomme ich eine Idee wie ich es schaffe Ellie und Niall von einander zu trennen. Das ist die beste Idee die ich jemals hatte!

--

~Mia POV~

Endlich ist Chemie vorbei und wir haben mal wieder früher aus. Niall und Ellie laufen wie immer zusammen aus der Schule und er bringt sie wahrscheinlich nach Hause. Ich mach mich auf den Weg ins Lehrerzimmer und klopfe.

"Mia?" frägt eine Lehrerin

"ehm ja ist Mr Styles da?"

"nein er ist im Klassenzimmer, wieso?" fragt sie

"ich muss mit ihm über meine Noten reden.." lüge ich

"okay. na dann, tschüss"

"bye"

Ich laufe die Treppen hoch und laufe den Gang entlang in unser Klassenzimmer. Ich bleibe davor stehen bis ich mich endlich traue zu klopfen.

"ja?" ruft eine raue Stimme von drinnen

Ich öffne die Türe und laufe rein

"Mia? was ist los?" fragt Mr Styles

"ich muss mit Ihnen reden"

"ja okay komm"

ich setzte mich auf meinen Platz vor dem Lehrerpult und er sitzt auf seinem Platz gegenüber von mir.

"was ist?"

"sie lieben Ellie, stimmts?"

er guckt mich schockiert an, aber nickt leicht.

"ich könnte Ihnen helfen mit ihr zusammen zu kommen"

_________________________________

alsoo ich schreibe gleich weiter :) ♥

okay,

Team Harry: 23

Team Niall: 14

bis jetzt ist Team Harry vorne :)♥

Mr. Styles, the new teacher.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt