Kapitel 96

55.5K 1.3K 282
                                    

Soll ich mit ihm Ski fahren gehen oder nicht? Ich weiß es echt nicht. Auf der einen Seite bin ich auf ihn sauer wegen der Sache mit Katie aber auf der anderen Seite habe ich Schuldgefühle wegen Zayn und mir.

"Keine Ahnung." sage ich

"Oh. Okay." sagt er ein wenig enttäuscht

"Ich gehe jetzt lieber." sage ich und drehe mich um

"Tschüß.."

"Bye."

Ich hasse es ihn so zu sehen aber ich kann jetzt noch nicht so tun als ob nichts passiert ist.

Bevor ich aus dem Raum draußen bin drehe ich mich nochmal um und sehe wie Harry auf seinem Stuhl am Pult sitzt, seine Hände vor seinem Gesicht. Er sieht echt verzweifelt aus und am liebsten würde ich jetzt zu ihm gehen und ihn umarmen, aber ich kann aus irgendeinem Grund nicht.

Als ich das Gebäude endlich verlassen habe mache ich mich auf den Weg zur Bushaltestelle um nach Hause zu fahren. Aufeinmal werde ich von jemandem gepackt und hinter das Schulgebäude gezogen. Er drückt mich gegen die Wand und guckt in meine Augen.

"Was machst du da?!"

"Ich muss mit dir reden."

"Lass mich los, Zayn."

"Bitte Ellie."

"Ellie."

"Okay.."

"Warum hast du an deinem Arm Narben?"

Was?

"Was?"

"In Sport hat man die gesehen. Ich weiß nicht ob es noch jemand gesehen hat, aber ich habs gesehen.. Woher kommen die?"

Toll. Jetzt haben es schon Harry, Niall und Zayn gesehen. Wer kommt noch dazu? Sarah? Mia? Oder John?

"Ist egal.."

"Ellie.."

"Es geht dich nichts an, Zayn. Wir sind keine Freunde oder irgendwas anderes."

"Wir haben uns geküsst." sagt er mit einem leichten, frechen Grinsen.

"Du hast mich geküsst."

"Und du hast erwiedert."

"Boah." sage ich und versuche ein ironisches lachen zu verheben.

"Also, das mit den Narben wirst du mir noch erzählen, Kleine."

Kleine?

"Warum hast du mich geküsst..?" frage ich die Frage die ich seit gestern Abend fragen wollte.

"Warum hast Du mich zurück geküsst?" fragt er unerwartet.

Verarscht der mich gerade?

Ich gucke ihn nur an, nicht wissend was ich darauf antworten soll.

"Wir sehen uns morgen, süße." sagt er leise in mein Ohr, dreht sich um und geht.

Ähm.

Noch etwas verwundert über seine Handlungen und Worte gehe ich dann zur Bushaltestelle und fahre Heim.

Warum hat er mich geküsst? Er liebt doch Perrie? Er hat es mir selbst gesagt und sogar versprochen sie nicht so zu behandeln wie mich, und jetzt? Jetzt geht er fremd. Mit mir.

Mein Leben ist ein einziges Chaos.

"Ellie?" frägt mein Dad als ich die Haustüre öffne

"Ja?"

Mr. Styles, the new teacher.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt