Kapitel 107

28.1K 1.4K 446
                                    

Am nächsten Morgen wache ich langsam auf und bemerke dass Harry neben mir noch schläft. Ich stütze mich auf meinem Ellenbogen ab und beobachte ihn.

Seine braunen Locken sind überall auf seiner Stirn verteilt und sein Atem ist ruhig. Er sieht so friedlich aus.

Als ich versuche mich aus seinen Armen zu befreien um aufzustehen und ihm Frühstück zu machen, merke ich dass ich nichts an habe. Shit. Okay, wie stehe ich jetzt auf ohne dass Harry aufwacht und mich so sieht..

Da wir zusammen unter einer Bettdecke geschlafen haben, müsste eigentlich noch eine da sein. Vorsichtig drehe ich mich um und nehme die zweite Decke, dann versuche ich Harry's Arm von mir zu entfernen. Nachdem ich das geschafft habe stehe ich auf, nehme die zweite Decke, wickel sie um meinen Körper und mache mich mit meinen Klamotten, die immernoch auf dem Boden lagen, auf den Weg ins Bad.

"Ellie?"

Mission fehlgeschlagen.

"Was machst du?" fragt die tiefe, raue Morgenstimme.

"I-Ich geh ins Bad." sage ich und verstärke den Griff um die Decke.

"Wieso?" fragt er und reibt an seinen Augen vor Müdigkeit

"Um mich umzuziehen."

"Du weißt du kannst es auch hier machen." grinst er

"Nein."

"Das ist nichts was ich noch nicht gesehen habe."

"Trotzdem."

Immer die selbe Diskussion.

"Und nur wegen dem kurzen Weg ins Bad brauchst du eine Decke?" lacht er dann

"Ja."

"Ellie." lacht er

"Hör auf zu lachen." sage ich und versuche mein Lachen zu verheben

Plötzlich steht er auf und kommt auf mich zu. Nur in Boxershorts. Ich versuche noch schnell ins Bad zu verschwinden, aber er packt mich am Handgelenk und zieht mich zurück, sodass ich mit dem Rücken gegen seine Brust falle und meine Klamotten alle am Boden liegen.

"Was hattest du vor?" fragt er und lehnt seinen Kinn an meiner Schulter ab

"Ich wollte mich umziehen.."

"Ich hätte nichts dagegen wenn du den ganzen Tag so rumlä-"

"Harry!" sage ich und löse mich aus seiner Umarmung um ihn auf den Arm zu hauen.

"Okay, okay." sagt er und hebt seine Arme in Verteidigung hoch.

Gerade als ich mich wieder in Richtung Bad bewege zieht er an der Decke und sie fällt runter. Arsch.

Ich gucke ihn geschockt an und versuche mich so gut wie möglich zu verdecken, während er nur lachend daneben steht und mich dann von oben bis unten anguckt, mit der Decke in seiner Hand.

"Geb mir die Decke!" schreie ich

"Nope." sagt er und guckt auf meinen Arm der meine Brust verdeckt.

Ich versuche schnell ins Bad zu rennen und mache die Türe zu, aber er drückt dagegen sodass sie nicht zu geht.

"Harry!" sage ich und versuche die Türe zu zu bekommen, aber er ist stärker "Ich will nur duschen dann komm ich wieder!"

"Ich muss auch duschen." sagt er

"Schön. Ich auch." lache ich und drücke fester

"Weißt du, ich muss Wasser sparen."

Mr. Styles, the new teacher.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt