Zuhause suche ich erstmal was zu essen, da ich richtig hunger habe. Ich gehe in die Küche und da steht meine Mom. Wir umarmen uns und dann setze ich mich auf die Arbeitsplatte und gucke ihr zu was sie kocht.
Zu meinen Eltern muss ich noch sagen dass sie selten daheim sind, da beide viel arbeiten. Mein Vater ist meistens von Montag bis Freitag auf Geschäftsreise und meine Mutter ist Anwältin und kommt meistens erst spät abends heim. Deswegen war es ein Wunder dass sie mal zuhause ist und mir essen macht. Ich habe zwar kein so gutes Verhältnis zu beiden weil wir uns selten sehen, aber ich liebe sie trotzdem.
"und wie waren deine ersten schultage?" fragt sie mit einem Lächeln
"naja.. so wie immer halt"
"wisst ihr schon wann Elternabend ist?"
"ne.." sage ich
"und habt ihr neue Lehrer?"
ich wusste das die frage kommt..
"ja.. wir haben nen neuen Klassenlehrer" sage ich schnell
"uii und wie ist er? ist er nett? wie alt?"
toll..
"ja er ist ganz ok und 23 jahre alt.."
"ziemlich jung für einen Lehrer oder?" sagt sie
"ja ich dachte auch erst er ist ein neuer Schüler, weil er aussieht wie 18 oder 19"
aus irgendeinem Grund werde ich ein wenig rot wenn ich an ihn denke..
er ist ja nett und so aber.. ich darf mich nicht in meinen Lehrer verlieben.. erstens verliert er seinen Job und ich verliere meinen guten Ruf in der Schule.
ich stehe auf und gehe in mein Zimmer, bevor meine Mom nochmehr sachen über ihn fragt.
Ich lege mich auf mein Bett und denke daran was mit meinem Leben innerhalb von 3 Tagen passiert ist.. ich meine, ist es normal wenn der Lehrer einem auf den Arsch glotzt?! Oder mir sagt das ich die Jungs in Sport ablenke?
ich weiß selber nicht was ich machen soll.. ich versuche morgen mich ihm gegenüber Kalt zu verhalten, damit er merkt das ich nicht die kleine schüchterne Ellie bin.
Mit diesen Gedanken schlafe ich ein.
Nachts um 2uhr wache ich auf. Ich versuche wieder einzuschlafen, aber ich kann nicht. Kein wunder wenn man mittags um 4uhr einschläft.
Ich stehe auf und beschließe ein wenig raus zu gehen. Ich ziehe mir noch einen Beanie an weil es kalt ist.
Ich gehe in eine Bar, setze mich hin und trinke ein bisschen. Dann spüre ich wie jemand hinter mir stand. Sein Atem in meinem Nacken verursacht eine Gänsehaut am ganzen Körper.
"hallo süße" sagt derjenige mit einer tiefen stimme
ich traue mich nicht mich umzudrehen.
er zieht mich am Handgelenk und läuft mit mir zu den Toiletten, aber ich kann immernoch nicht erkennen wer es ist, weil er mir nicht sein Gesicht zeigt und seine Haare unter einer Mütze versteckt sind.
Er zieht mich in eine Kabine und fängt an mich zu küssen. Es ist komisch für mich jemanden zu küssen den ich nicht kenne aber warum denn nicht?
Er zieht schnell meinen Hoodie und mein T-Shirt aus. Nun stehe ich vor ihm im BH, Hose und meinen Beanie, der meine Haare verdeckt.
ich ziehe ihm die Mütze aus und seine Locken verteilen sich durcheinander auf auf seiner Stirn.
Er küsst meinen Hals und blickt dann in meine Augen.
Als ich dieses Gesicht und diese Augen sehe, wird mir schlecht.
"Mr.Styles?!" frage ich geschockt und ein wenig laut
"Ellie?"
"geben sie mir mein tshirt!!" schreie ich
"oh ehm ja hier.. scheisse.."
Ich ziehe schnell mein T-Shirt und mein Hoodie an. Wie schlimm kann es noch werden?! Ich meine morgen ist der 4. Tag im neuem Schuljahr und ich bin hier auf der Toilette mit meinem Lehrer?
Schnell renne ich raus und die dunkle straße entlang. Ich höre Schritte hinter mir und erschrecke als mich jemand am Handgelenk packt und umdreht.
"Ellie, hör zu es tut mir leid was gerade passiert ist! ich wusste nicht das es du warst!" sagt Mr.Styles
aber allein der Gedanke das er jetzt mit einem anderem Mädchen in der Kabine sex hätte, ist widerlich. Hat der jede Nacht ne andere? Werde ich sein nächstes Opfer sein? Nein, so weit wird es sicher nicht kommen.
"ist schon gut.." sage ich leise und will gehn aber er hielt mich immernoch fest.
~Harry POV~
Ich gucke ihr direkt in die Augen, sie ist wunderschön.
Aber wenn sie jemand anderes in diese Kabine gezogen hätte? geht sie mit jedem gleich ins 'bett' ?
ohh Styles, das hast du ja mal wieder richtig verkackt.. sie ist deine Schülerin!
"bitte erzähl es niemandem..ok?" sage ich bettelnd
"ja.."
sie ist immer noch geschockt.
"können sie mich jetzt loslassen?" fragt sie
"oh, ehm, ja.. natürlich" murmel ich "bis morgen, Ellie"
"bis morgen.."
ich lasse sie los und sie rennt die Straße entlang nach Hause.
DU LIEST GERADE
Mr. Styles, the new teacher.
FanfictionEllie ist 17 Jahre alt und kommt nach den Sommerferien in die zehnte Klasse. Aber was passiert wenn alles anderst kommt als sie es sich vorgestellt hat? Was passiert wenn sie einen neuen, heißen Englisch und Sportlehrer bekommt? by TamiiStyles