Kapitel 79

78.2K 1.6K 550
                                    

"Was willst du eigentlich nach der Schule weiter machen?" fragt meine Mum

"Ich weiß es nicht.."

"Willst du nicht in so ein Studentenwohnheim?"

What?!

"Ehm.. Seh ich so aus?!"

"Ich mein ja nur.. Ist bestimmt schön dort und bestimmt wärst du nicht die einzige aus deiner Klasse die dahin gehen würde."

"Wo ist des?"

"Manchaster"

"Egal, ich muss erstmal hier das Abschlussjahr schaffen und des dauert ja noch"

"Du hast nur noch ein halbes Jahr zeit"

"Alles easy" sage ich und gehe

Ein Studentenwohnheim. Wie sich das schon anhört. Bestimmt überall Streber.

"Ich geh kurz einkaufen!" ruft meine Mum als sie zur Tür rausgeht

Ich laufe gerade die Treppen hoch in mein Zimmer, als es klingelt. Bestimmt hat meine Mum ihre Schlüssel mal wieder vergessen.

Ich gehe runter und öffne die Türe, aber was ich da sehe, überrascht mich.

Aus reflex knalle ich die Türe wieder zu aber er drückt noch rechtzeitig dagegen um sie offen zu halten.

"Geh weg!" schreie ich während ich mich gegen die Türe lehne um sie zu zuhalten

Er drückt sie immer weiter auf. Warum müssen Jungs immer so stark sein. Ugh.

Er kommt rein und schließt die Türe. Plötzlich, und ohne ein Wort zu sagen drückt er mich gegen die Wand und küsst meinen Nacken.

"Harry" wimmer ich

Er hebt mich ein wenig hoch in der Hoffnug dass ich meine Beine um ihn schlinge, aber ich lasse sie hängen.

"Protestierst du gerade?" lacht Harry

Dann nimmt er meine Beine und legt sie jeweils auf einer Seite um seine Hüfte.

"So ist's besser" sagt er als er weiter meinen Nacken küsst

Er weiß genau dass ich es liebe wenn er mich dort küsst.

Er küsst mich nur an einer Stelle und nagt ein wenig dran. Am Ende fährt er mit seiner Zunge drüber.

Aufeinmal lässt er mich los und geht.

"Bis morgen" sagt er während er die Türe schließt

Ich bleibe wie versteinert stehen und versuche gerade zu verarbeiten was gerade passiert ist. Wieso musste er jetzt gehen? Halt nein, nein, nein, nein. Es ist gut das er gegangen ist.

Ich liebe ihn nicht und das werde ich auch nie wieder.

Ich nehme meine Tasche aus der Ecke und gehe hoch in mein Zimmer. Bein vorbeilaufen an meinem Spiegel bleibe ich kurz stehen. Was ist das an meinem Nacken? Bei genauerem Hinsehen bemerke ich den Knutschfleck.

Ich fahre mit meinen Fingern darüber, aber bereue es dann, weil es weh tut.

Was wenn das meine Mum sieht? Oder Niall? Oh nein..

Ich öffne meine Haare von meinem lockeren Zopf und versuche sie über die Stelle zu machen, damit man es nichtmehr so sieht. Am liebsten würde ich meine Haare jetzt mit Kleb dahin kleben aber ich glaube das wird nicht heben..

Nach einer Weile heben meine Haare einigermaßen vor der Stelle. Ich gehe zu meinem Schreibtisch und mache meine Hausaufgaben, als mein Handy aufeinmal vibriert. Ich gucke auf meinen Bildschirm, eine neue Nachricht von einee unbekannten Nummer. Bestimmt von Jade, da sie ja jetzt meine Nummer hat.

Mr. Styles, the new teacher.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt