~Harry POV~
Am nächsten Morgen wache ich durch ein Klingeln an der Türe auf. Gestern war es noch richtig schwer Katie zu überzeugen dass ich nicht über Ellie reden möchte und das es sie nichts angeht was zwischen mir und Ellie läuft.
Ich ziehe mir ein schwarzes Shirt über, gehe die Treppen runter und sehe wie Katie die Türe geöffnet hat. Kann sie nicht einfach verstehen dass sie hier nur zu Besuch ist und nicht alles anfassen soll oder die Türe öffnen darf?
"Er schläft gerade, war eine lange Nacht für ihn. Soll ich ihm was ausrichten? Wie heißt du? Dann kann ich ihm sagen das du da warst." sagt Katie freundlich zu der Person an der Türe.
"N.. Nein. Sag einfach nichts." sagt eine bekannte, zittrige Stimme.
"Was ist denn los? Habe ich was falsches gesagt?" fragt Katie besorgt.
"Katie, geh bitte." sage ich und schiebe sie auf die Seite.
Ellies Augen sind voller Enttäuschung und Wut als sie abwechselnd Katie und mich anguckt.
"Katie, geh!" sage ich lauter.
"Ist ja gut." sagt sie und geht ins Wohnzimmer.
"So schnell? Ernsthaft? So schnell ersetzt du mich? Lächerlich." sagt Ellie, lacht ironisch und dreht sich um um zu gehen.
"Ellie warte," ich hebe sie am Handgelenk fest damit sie nicht gehen kann "Katie ist nur eine Freundin."
"Ja, wie auch jede andere mit der du schläfst." sagt sie.
"Was? Ich habe nicht mit Katie geschlafen! Sie musste zu mir weil sie Stress mit ihren Eltern hat! Ich mag sie doch nichtmal, glaub mir."
"Ach ja? Komischerweise hat jeder gerade Stress oder? Als erstes Miss Tayla und jetzt Katie?"
"Ellie es stimmt!"
"Sicher." sagt sie und beißt auf ihre Unterlippe, um ihre Tränen zu unterdrücken.
Ich hasse es Ellie so zu sehen, wenn sie wegen mir heulen muss.
"Ellie," ich fahre mit meiner freien Hand durch meine Haare, mit der anderen hebe ich sie noch fest weil ich ganz genau weiß dass sie losrennen würde wenn ich los lasse "Ich liebe nur dich. Niemand anderen."
"Und wieso kommt Katie dann zu dir? Und was meint sie mit einer langen Nacht?"
"Ich war in einem Club, mehr nicht."
"Ah."
"Nachdem ich dich mit Luke gesehen habe."
Ich hätte das lieber nicht sagen sollen. Das hilft kein bisschen sich mit ihr zu vertragen.
"Hättest du dein Handy nicht ausgemacht hättest du die ganze Erklärung hören können, aber du warst ja zu sehr damit beschäftigt Party zu machen." sagt sie sauer.
"Ich war sauer okay? Ich habe Luke bei dir gesehen und du weißt ganz genau wie ich es finde wenn du mit anderen Jungs bist, vorallem abends."
"Oh, es tut mir leid dass ich noch Freunde habe und dass ich dich nicht als meinen Freund vorstellen konnte weil du mein Lehrer bist!" sagt sie lauter.
"Ja, und wie du siehst habe ich auch noch Freunde." sage ich und deute aufs Wohnzimmer in dem Katie ist "Warte, du hast Luke als deinen Freund vorgestellt?"
"Vergiss es, Harry. Du wirst das alles nicht verstehen." sagt sie, zieht ihren Arm aus meiner Hand und geht weg.
...
DU LIEST GERADE
Mr. Styles, the new teacher.
FanfictionEllie ist 17 Jahre alt und kommt nach den Sommerferien in die zehnte Klasse. Aber was passiert wenn alles anderst kommt als sie es sich vorgestellt hat? Was passiert wenn sie einen neuen, heißen Englisch und Sportlehrer bekommt? by TamiiStyles