~Harry POV~verzweifelt suche eine Bar. ich muss mich einfach ablenken das ist zu viel für mich. Ich fahre rum und Parke vor einer Bar und gehe rein. An der Bar sitzt schon ein Mädchen, sie sieht ziemlich sexy aus. Es sieht so aus als ob sie auf jemanden wartet. Naja pech für ihn jetzt bin ich da. Ich schlinge meine Arme von hinten um sie und küsse ihren Hals. Sie steht auf und küsst mich. Nach einer Weile wildem rumgeknutsche halte ich es nichtmehe aus und ziehe sie auf die Toilette. Ich halte es einfach nichtmehr bis zu mir nach Hause aus. Wir drängen uns in eine Kabine und küssen uns weiter. Dann zieht sie ihr T-Shirt aus und meins. Wir stöhnen beide rum, dann guck ich ihn ihre Augen und sie in meine. Das kann jetzt nicht wahr sein. Nicht schon wieder.
"Mr Styles?!" sagt sie geschockt
"Ellie.." sage ich
"ohhh nein!" sagt sie und schubst mich weg.
~Ellie POV~
****flashback****
Nachdem ich Zayn's Freundschaftsanfrage angenommen habe, hat er mich angeschrieben. Nach einer Weile hat er mich gefragt ob ich mich mit ihm treffen will und ich habe aus lauter verzweiflung wegen Niall ja gesagt. Wir einigten uns auf eine Bar. Ich sitzte jetzt schon 30minuten rum und warte auf Zayn, der wie immer zu spät kommt. Ich habe schon ein paar Drinks getrunken um die Zeit zu vertreiben, als mich zwei starke Arme umschlungen. Aus dem gekuschel wurde wildes knutschen und wir landen in der Toiletten-Kabine. Dort küssen wir uns weiter bis ich erkenne mit wem ich SCHON WIEDER in einer Kabine rummache.
****flashback Ende*****
Geschockt ziehe ich mich an und laufe zurück in die Bar, wo mich Zayn schon erwartet. Wir umarmen uns und trinken ein wenig. Als ich bemerke wie sich Mr Styles aus der Kabine rausschleicht versuche ich Zayn davon abzulenken zu ihm zu schauen.
"willst du noch mit zu mir kommen?" fragt Zayn nach einer Weile
"nein.. ich muss jetzt heim.." sage ich
"okay, ich begleite dich" sagt er
Zayn bezahlt schnell die Drink's und wir laufen aus der Bar raus. Kaum zu glauben dass ich mich wieder mit dem Jungen treffe der mir mein Herz gebrochen hat.
Wir laufen die dunkle Straße entlang und er nimmt mich in den Arm.
"Ellie.. Hör zu es tut mir leid was alles passiert ist" sagt er und guckt mir in die Augen "Es hätte niemals passieren dürfen dass ich mit Sarah im Bett lande, ich bereue das mehr als alles andere! glaub mir.."
Ich bleibe ruhig und weiß nicht was ich darauf antworten soll. Ich will nichts mit ihm Anfangen.. Ich habe schon genug Probleme mit Niall und Mr Styles.
"Ellie?" fragt er nachdem ich nicht antworte
"Zayn.. Ich kann das nicht" sage ich und nehme seinen Arm von mir weg "ich weiß auch nicht wieso ich mich heute mit dir getroffen habe. Das hätte nicht passieren dürfen" sage ich
~Zayn POV~
Diese Worte fühlen sich an wie tausend Messerstiche. Ich habe mich geändert, ich weiß es! Ich will sie zurück haben weil sie die einzige war die mich wirklich geliebt hat. Aber anscheinend gehört ihr Herz jemand anderem und wenn ich rauskriege wem, wird er es bereuen mein Engel kennen gelernt zu haben.
"Wer ist es" sage ich kalt
"was?" fragt sie verwirrt
"wen liebst du"
sie guckt mich schockiert an
"niemand?!"
"Ellie sag es mir!" sage ich lauter "ich werde ihn umbringen!"
"nein!" sagt sie und schlägt meine Backe
Dann läuft sie die Stufen zu ihrer Haustüre hoch, schließt sie auf, geht rein und schlägt sie zu.
Ich werde ihn finden. Nicht heute, nicht morgen, aber irgendwann.
~Ellie POV~
Zuhause habe ich auf garnichtsmehr lust. Ich putze mir nurnoch die Zähne und lege mich ins Bett.
Im Bett denke ich über mein Leben nach. Was ist mit mir passiert? Womit verdiene ich das alles? Niall wollte mir morgen seine liebe gestehen, Mia hat ein problem mit mir und will es nicht sagen, Zayn liebt mich wieder, und Mr Styles? Mr Styles ist an allem Schuld. Vielleicht nicht an allem, aber für den großteil.. Und das schlimmste daran, ich liebe ihn. Aber ich liebe auch Niall? ich weiß es nicht.. Und ausgerechnet heute Abens musste ich Mr Styles ja wieder einmal in einer Bar begegnen.. Es war ja nicht das erste mal das wir uns in einer Bar begegnet sind und rumgemacht haben. Mein Leben ist ein einziges Chaos. aber mein größtes Problem; wird mir Niall jemals verzeihen..?
Am nächsten morgen wache ich durch die Sonnenstrahlen auf. Ich gucke auf meinen Wecker. 12:04 uhr. So lange habe ich jetzt geschlafen.. ich bemerke dass mein Handy auf meinem Nachttisch liegt. Meine Eltern haben es wohl in mein Zimmer gelegt. Ich ziehe meine jogging Hose und ein Top an und mache mich auf den Weg nach unten um zu essen.
"guten Morgen" sagt mein Vater
"morgen" sage ich
"warum so gut gelaunt?"
"keine ahnung"
"Ich gehe heute wieder auf Geschäftsreise"
"ah"
"du wirst mich einen Monat nichtmehr sehen.." sagt er
"ja"
"Ich kenne Kinder die anfangen zu heulen wenn ihr Dad für so eine lange Zeit weg sein wird"
"ja, und ich gehöre nicht zu diesen Kindern und werde es auch nie" sage ich kalt
mein Vater guckt mich sprachlos an. Der kann nicht von mir erwarten dass ich ihn jemals als richtigen Dad bewundern werde, weil es nie so sein wird. Er war noch nie für mich da.
Ich mache mir ein Brot, gehe zurück in mein Zimmer und setze mich auf mein Bett. Während ich das Brot esse mache ich mein Handy an umzu gucken wie viele Anrufe und Nachrichten ich habe. Paar Anrufe von Niall.. Niall.. Bei den Gedanken was ich ihm angetan habe kommen mir die tränen. Die anrufe sind von Freitag abend und Samstag, bevor er mich und Mr Styles erwischt hat. Und eine Nachricht von Niall.
von Niall, Samstag 19. Oktober, 13:06uhr
hi mein Engel ♥ gut geschlafen? Ich weiß das du kein Handy hast aber ich hoffe die Nachricht bringt dich zum lächeln wenn du dein Handy hast und es anmachst.. hab dich lieb. ♥
Ich schmeiße mein Handy auf den Boden und fange an zu heulen. Was habe ich nur gemacht.. Er hat sowas nicht verdient.
DU LIEST GERADE
Mr. Styles, the new teacher.
FanfictionEllie ist 17 Jahre alt und kommt nach den Sommerferien in die zehnte Klasse. Aber was passiert wenn alles anderst kommt als sie es sich vorgestellt hat? Was passiert wenn sie einen neuen, heißen Englisch und Sportlehrer bekommt? by TamiiStyles