Kapitel 71

87K 1.4K 281
                                    

~Ellie POV~

Niall guckt sie nur angewiedert an. Wer ist das?

"Seit wann bist du wieder in Irland?" zwinkert sie

Sie hat mich noch nicht beachtet.

"Geht dich nichts an" sagt Niall kalt

"Uhh nicht so aggressiv" lacht sie

"Siehst du nicht dass du hier unerwünscht bist? Ich und Ellie wollen alleine sein"

Ruckartig fällt ihr Blick auf mich. Sie mustert mich kalt an.

"Du bist also Ellie" sagt sie kalt

"Ja ist sie, und jetzt zisch ab" sagt Niall

Ich habe ihn noch nie so kalt gesehen. Er ist wie ausgewechselt.

"Wie viel bezahlst du ihr dass sie sich mit dir Blicken lässt?" fragt sie

"Holly, geh einfach"

Sie heißt also Holly.

"Du tust mir leid süße" sagt sie zu mir und geht dann "Wir sehen uns noch" sagt sie noch zu Niall

Als sie weg ist herrscht Stille zwischen uns.

"Wer war das?" frage ich nach einer Weile

"Holly"

"Ja und weiter?"

"Holly Scally"

"Ich mein woher du sie kennst" lache ich

"Sie ist meine Ex" sagt er

"Ou"

"Mach dir keinen Kopf, ich liebe sie nichtmehr und sie wird dich auch nichtmehr belästigen, keine Sorge"

"Warum seid ihr getrennt.. Wenn ich fragen darf?"

"Du darfst mich alles fragen" lacht er "Sie ist einfach.. Keine Ahnung wir haben uns nichtmehr so gut verstanden und ja seitdem ich Schluss gemacht habe versucht sie alles bei mir kaputt zu machen und nervt mich.."

"Oh.."

"Ja" lächelt er und nimmt mich in den Arm

"Wohin sollen wir jetzt gehen?"

"Starbucks?" grinst er

"Okay" strahle ich

Ich liebe Starbucks!

Wir machen und auf den Weg zum Starbucks und bestellen uns dort eine heiße Schokolade. Dann setzen wir uns auf zwei Sessel und reden ein wenig.

"Ich geh kurz auf die Toilette" sage ich

Ich laufe den Gang entlang zu Toilette und sehe in einer Ecke einem großen Jungen mit Locken die ihm nach vorne hängen. Er steht zur Wand und vor ihm ist ein blondes Mädchen. Die beiden küssen sich. Das Mädchen kommt mir ein wenig bekannt vor, ich glaube das ist diese Holly Scally aber den Jungen kann ich nicht erkennen. Ich laufe an den beiden vorbei und durch die Türe der Mädchen Toilette.

Als ich wieder rauskomme stehen die beiden immernoch da und küssen sich. Die beiden bemerken mich und gucken mich an. Harry. Ich gucke ihn nur enttäuscht an und merke wie mir die Tränen kommen aber ich versuche sie zurück zu halten und eile schnell zurück zu Niall.

"Ellie!" ruft er mir hinterher aber ich bin zu schnepl

Ich setze mich auf meinen Platz und versuche die Tränen immernoch zurück zu halten.

Niall guckt mich mitleidig an.

"Was ist los?" fragt er

"Nichts.."

Mr. Styles, the new teacher.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt