~Harry POV~
Ich bin Mia mehr als dankbar dass sie mir gesagt hat wo Ellie und Niall sind. Angeblich sind sie gerde auf einer Beerdigung in Irland, während ich auf der Toilette bin in irgendeiner Halle. In Irland. Das war das einzige Öffentliche Gebäude in der Umgebung wo ein Klo sein könnte, also bin ich rein. Jetzt stehe ich hier und pinkel. Während ich pinkel gucke ich mich ein wenig im Raum um, als ich bemerke dass die Türe offen steht, aber hier wird eh niemand sein.
Als ich sehe wie jemand an der Türe vorbei läuft zucke ich zusammen. Warum ist hier jemand?! Na ja egal, ich gucke mich jetzt ein wenig in Mullingar um und morgen werde ich Ellie suchen, was nicht besonders schwer sein wird weil ich im selben Hotel bin wie sie. Am liebsten würde ich sie gleich heute suchen aber ich kann nicht einfach auf der Beerdigung aufkreuzen und alles kaputt machen.
Nachdem ich fertig bin wasche ich meine Hände und gehe raus. Ich gehe um die Ecke in die riesen Halle wo jetzt auf einmal geschätzte Hundert Leute sind die ich nicht kenne. Zum Glück bemerken die mich nicht also kann ich unbemerkt rausgehen.
"Hey!"
Ich drehe mich um und sehe ein Mädchen. Sie ist ungefähr in meinem Alter und nicht gerade hässlich.
"Ähm.. Hey?" lächel ich
"Ich bin June" lächelt sie
"Schöner Name" lächel ich "Ich bin Harry"
"Cool.. Ich habe dich noch nie gesehen" lacht sie
"Ich dich auch nicht"
"Komisch.. Wie groß eine Familie sein kann dass man die hälfte nichteinmal kennt" lächelt sie
"Ehm.. ja?"
Was labert die?
"Wie heißt du mit Nachnamen?"
"Styles, wieso?"
"Styles.. Den Namen habe ich noch nie in dieser Familie gehört.."
Hää?
"Okay..? Wie heißt du?"
"Horan. June Horan" lächelt sie
Oh shit.
Ich drehe mich um und renne weg. Ist vielleicht unhöflich aber was hätte ich machen sollen?!
~Niall POV~
Ich sitze mit Theo auf dem Schoß an einem Tisch und warte auf Ellie. Als sie kommt setzt sie sich zu uns. Sie sieht ein wenig geschockt aus. Vielleicht hat sie ja plötzlich ihre Periode bekommen oder so..
Nach einer Weile setzen sich immer mehr Familienmitglieder zu uns an den Tisch und wir reden über Schule und all dem Zeug.
"Und" sagt meine Tante "Woher kennt ihr euch?"
"Schule" lächelt Ellie
"Seid ihr zusammen?"
Ellie und ich trauen uns beide nicht etwas zu sagen und gucken uns nur lächelnd an. Wir sind nicht zusammen. Noch nicht.
"Ugh" stöhnt meine Cousine als sie sich zu uns setzt
"Was ist los?" fragt meine Tante
"Unsere Familie hat schon komische Leute" sagt sie
"Warum?" lache ich
"Da war so ein unhöflicher Junge den ich noch nie gesehen habe"
"Wir kennen die halbe Familie nicht" sagt Greg und lacht
"Ja weil wir so groß sind" lache ich "Wie sah der aus?"
"Keine Ahnung.. Groß, braune Locken und so" sagt June
Ich bemerke wie Ellie neben mir zusammen zuckt.
"Was ist los?" frage ich
"Ach. Ähm.. Nichts.." stottert sie "Ich habe nur Bauchschmerzen"
Hat wohl doch ihre Periode..
"Oh.. Sollen wir ins Hotel gehen?"
"Nein wir können ja noch bleiben" lächelt sie und grinst dann Theo an
Dieser kleine Kerl wird später mal reihenweise Ladys mitbringen. Er wird ein richtiger Frauenschwarm.
"Wenns dir nicht gut geht könnt ihr ja ins Hotel gehen" sagt mein Dad zu Ellie
"Ihr könnr auch Theo mitnehmen, ich hole ihn dann später ab" sagt Greg
"Aww okay" lächelt Ellie süß
"Ok komm" sage ich und nehme Theo auf den einen Arm und Ellie's Hand in meine freie Hand
Wenn man uns nicht kennen würde könnte man glatt denken dass wir eine kleine junge Familie sind. Eine perfekte Familie.
Wir laufen den kurzen Weg ins Hotel und gehen direkt ins Hotelzimmer. Während ich mich umziehe sitzt Ellie auf dem Bett und spielt mit Theo.
Als ich fertig bin mit umziehen stehe ich an der Badtüre und beobachte die beiden ein wenig. Ellie bemerkt mich nicht. Sie spielt mit Theo und er lacht die ganze Zeit. Er mag sie echt. Ellie dreht sich um und lacht als sie mich sieht.
"Wie lange stehst du schon da?" fragt sie
"Lange" lächel ich und gehe auf die beiden zu
Ich lege mich auf das Bett und stütze mich mit meinem Arm ab. Theo krabbelt auf mich zu und zieht meine Cappi von meinem Kopf. Er setzt sie sich auf, aber sie rutscht von seinem Kopf und verdeckt jetzt sein Gesicht. Dann fängt er an zu heulen weil er nichtsmehr sehen kann.
"Oww" lächelt Ellie und nimmt die Mütze von seinem Gesicht weg
Dann strahlt er wieder.
"Warte ich mach ein bild von euch" lächelt sie und holt ihr Handy raus
Ich setze mir noch schnell die Cappy auf.
(Bild auf Instagram → xharrywifi)
Plötzlich klopft es und Greg kommt rein.
Als er uns sieht lächelt er.
"Ihr seid die neuen Babysitter von Theo"
Ellie und ich lachen.
"Ich muss ihn jetzt abholen.. Er muss schlafen gehen" sagt Greg
"Wir kommen mit runter" sage ich
Draußen steht Greg's Auto. Mein Dad steigt gerade aus und geht schonmal zur Rezeption des Hotels weil bei ihm im Badezimmer irgendetwas nicht stimmt.
Ellie hat Theo auf dem Arm und verabschiedet sich von ihm. Sie kuschelt sich an ihn ran und küsst seine Backe.
"Ellie?" frage ich
Theo und Ellie gucken gleichzeitig zu mir.
Als Ellie mein Handy bemerkt, das auf sie gerichtet ist, versteckt sie sich noch rechtzeitig hinter Theo bevor ich das Foto gemacht habe. Jetzt ist nur ein geschockter Theo und Ellies Hand zu sehen.
(Bild auf Instagram)
Ellie gibt Theo Greg und wir verabschieden uns von ihm. Dann gehen wir hoch ins Zimmer.
"Theo ist soo süß" schwärmt Ellie
"Ohja" lächel ich
"Ich geh kurz runter in den Essraum oder was das ist und hol mir 'nen Apfel" lächel Ellie "Willst du auch einen?"
"Ja gerne" lächel ich
DU LIEST GERADE
Mr. Styles, the new teacher.
FanfictionEllie ist 17 Jahre alt und kommt nach den Sommerferien in die zehnte Klasse. Aber was passiert wenn alles anderst kommt als sie es sich vorgestellt hat? Was passiert wenn sie einen neuen, heißen Englisch und Sportlehrer bekommt? by TamiiStyles