mein wecker klingelt wie jeden Tag um 6:30uhr. Natoll. Gestern war ja schon ein langer Tag, aber dieser wird mit sicherheit der längste in meinem Leben. 2 Stunden Sport, 2 Stunden Französisch dann 2 Stunden Englisch. Und das beste, 1 Stunde Nachsitzen.. 5 Stunden Mr Styles. Bei diesem Gedanken würde ich mich am liebsten nochmal umdrehen und weiter schlafen, aber sonst würde ich zu spät kommen..
Ich setze mich auf mein Bett und frage Mia erstmal ob sie mich heute wieder alleine lassen wird. Dann höre ich ein komisches Geräusch von unten.
Ich stehe auf und laufe die Treppen runter ins Wohnzimmer. Niemand da. Ich laufe in die Küche und sehe meinen Dad. Jedes normale Kind würde sich jetzt freuen ihren Vater wieder zu sehen, aber ich nicht. Ich habe das gefühl dass er mich nicht liebt. Ich weiß nicht warum, aber er hat mir nie als kleines Kind zu gehört, er hat mich nie gefragt wie es mir geht oder wie mein Tag war, es interessiert ihn nichteinmal wie ich in der Schule bin. Wenn ich eine 1 schreibe juckt es ihn nicht und wenn ich eine 4 oder 5 schreibe, schreit er mich an, er will nicht dass seine Kollegen oder irgendjemand davon erfährt wie schlecht ich in der Schule bin weil in den Augen der anderen sind wir die kleine perfekte Familie die alles richtig macht, aber so ist es nunmal nicht und die einzige die davon weiß ist Mia.
"Ellie?" fragt er
"ja?"
"heute Abend kommen paar Kollegen zum Abendessen. Ich will das du dich hübsch machst und pünktlich um 5 Uhr daheim bist. Verstanden?"
Kein hallo, kein wie gehts, gar nichts. Nur wieder einmal seine Arbeit.
Ohne ein Wort zu sagen drehe ich mich um und gehe wieder hoch in mein Zimmer.
"Haben wir uns verstanden?!"
ruft er mir noch hinterher aber ich knalle nur meine Türe zu und gehe in mein Bad um zu Duschen.
Nachdem ich fertig mit duschen und Zähne putzen war, laufe ich wieder in mein Zimmer und bemerke das ich eine Nachricht von Mia und Niall habe.
von Mia:
hey ♥ ne sorry ich bin noch krank :( aber morgen komm ich, versprochen! xx
ich:
okay gute besserung! xx
von Niall:
guten morgen hübsche ♥ ich hol dich und Mia heute ab ok? Xx
ich:
Mia kommt nicht..♥
Niall:
dann hol ich dich ab
ich:
wenn du willst ♥
Ich werfe mein Handy in meine Tasche und laufe zum Schrank um mich umzuziehen. Eine leggins, ein karriertes Hemd und eine schwarze Weste. Dann schminke ich mich noch dezent und mache mich auf den Weg nach unten, weil Niall geschrieben hat dass er in 5min da sein wird. Ich versuche so schnell wie möglich aus dem Haus zu kommen da ich meinen dad nicht nocheinmal begegnen will.
Ich hole mir noch einen Apfel und gehe schnell vor die Türe.
Als Niall dann endlich kommt, steige ich ins Auto ein und er fährt los.
"Ellie?"
"ja?"
"du siehst heute wunderschön aus.." sagt er und guckt mich an "wie immer" sagt er noch
"danke" sage ich und gucke auf meine Hände "du auch"
die restliche fahrt verläuft ruhig, weil keiner sich traut etwas zu sagen.
Als wir an der Schule sind, parkt Niall das Auto und wir machen und auf den Weg zur Sporthalle. Niall geht in die Jungs Umkleide und ich in die von den Mädchen.
Ich habe die befürchtung das wir zu spät sind weil kein Mädchen mehr hier in der Umkleide ist. Wenigstens bin ich nicht alleine zu spät sondern Niall auch. Ich ziehe meine kurze, schwarze Hose an mit einem grauen Top. Ich laufe langsam zur Halle und wollte grad die Türe aufmachen, als ich spüre wie jemand hinter mir steht und seinen Kopf auf meine Schulter legt um mir etwas ins Ohr zu flüstern. Niall. Ich drehe mich um und umarme ihn.
Er riecht ein wenig anderst als sonst. Besser irgendwie.. ein anderes Aftershave. Als ich sein tiefes lachen höre drücke ich mich schnell weg und gucke in die 2 leuchtend grüne Augen die zu der Person gehören die ich wenige sekunden zuvor umarmt habe. Ich habe nicht Niall umarmt sondern Mr Styles. Toll.
Er lacht immernoch und ich gucke peinlich auf den Boden und merke wie mein Kopf rot wird.
"für was war die Umarmung?" lacht er
"ich wusste nicht das Sie es sind.."
"achja? für wen dann?"
"für Niall"
bei meinen Worten spannt sich sein Kiefer an und seine Augen werden dunkler. Diese dunkeln Augen lassen mein Blut gefrieren. Gruselig.
"aha" sagt er kalt
"ja.."
"heute mittag sollst du ja bei mir Nachsitzen stimmts?" sagt er ruhigee
"ja.." sage ich zögernd
"nach der 6. Stunde"
"ja aber nur eine stunde oder?" frage ich
"nein 2" sagt er
"was?!" frage ich geschockt
"wie ich es richtig bemerkt habe bist du heute auch zu spät in die Schule gekommen, ja?"
"ja aber nur paar minuten.."
"also ich war auf den weg in die Sporthalle mit 10min verspätung und da habe ich dich gesehen."
"dann halt 10minuten"
"ja und sexy hose" zwinkert er und geht in dir Halle
~Harry POV~
sie hat mal wieder ihre kurze Hose an, die ich ihr in der ersten Sportstunde verboten habe. Sie sieht ziemlich gut in der Hose aus und ihre Figur passt perfekt dazu. Aber mit dieser Hose und diesem Ausschnitt zieht sie nicht nur meine Blicke auf sich, sondern auch die der anderen Jungs. Besonders Nialls Blicke.
Ich laufe in die Halle, wo meine Klasse schon auf mich wartet. Sarah, die sogenannte "klassen bitch", guckt mich die ganze Zeit an. Sie hat ein pinkes Top, mit einem Ausschnitt der bis zur hälfte ihrer Brust geht, und eine kurze dunkelblaue Hose die ihr gerade mal so noch über den Hintern reicht.
Ich gehe in meine Umkleide und hole einen Fußball, weil die Jungs endlich mal wieder Fußball spielen wollen. Ich suche die Pumpe um den Ball aufzupumpen als die Türe hinter mir zufällt. Ich drehe mich um und sehe Sarah, wie sich mich anstarrt.
"was gibts?" frage ich und lächel sie an
sie kommt auf mich zu, drückt mich gegen die Wand, stellt sich auf ihre Zehenspitzen und küsst mich.
DU LIEST GERADE
Mr. Styles, the new teacher.
FanfictionEllie ist 17 Jahre alt und kommt nach den Sommerferien in die zehnte Klasse. Aber was passiert wenn alles anderst kommt als sie es sich vorgestellt hat? Was passiert wenn sie einen neuen, heißen Englisch und Sportlehrer bekommt? by TamiiStyles