~Ellie POV~Bei seinen Worten läuft es mir kalt den Rücken runter. Ich gucke ihm in die Augen und er in meine. Er hebt mich hoch und legt mich auf mein Bett. Er liegt über mir und guckt mir immernoch in die Augen. Dann küsst er mich. Das ist unser zweiter Kuss, den ersten hat er ja bereut aber diesen anscheinend nicht.
Seine Hand fährt unter meinen Pulli und ich stöhne in den Kuss hinein. Er beendet den Kuss und guckt mir in die Augen. Er zieht sein weißes T-Shirt aus und meinen Pulli.
"du bist so wunderschön" sagt er während er meine Leggins auszieht.
dann zieht er seine Hose aus und küsst mich weiter. Seine Hand fährt stöhnend an meinen Slip und er zieht ihn aus. Dann zieht er seine Boxershort aus. Ich liebe ihn noch, ich weiß es und ich habe noch nie aufgehört ihn zu lieben, ich habe es nur unterdrückt.
Er versucht ein Kondom aus seiner Hosentasche zu holen. Warte, er hat das alles geplant? Warum sonst sollte er ein Kondom mitnehmen um Englisch zu lernen? Er versucht die Packung mit seinen Zähnen aufzureissen, als ein kleiner Stein gegen mein Fenster schlägt. Wir zucken beide auf und gucken zum Fenster.
"wer ist das?" fragt Mr Styles der immernoch erregt ist
"keine Ahnung" sage ich ich, stehe auf und ziehe meine Klamotten an
Mr Styles beobachtet mich und sieht leicht enttäuscht aus. Ich laufe zum Fenster und sehe Niall, der lächelnd unten steht. bitte nicht jetzt.
Ich öffne mein Fenster und Mr Styles beobachtet mich fragend. Er liegt immernoch nackt aber zugedeckt in meinem Bett.
"hii Süße" ruft Niall hoch und lächelt
"ehm hii" sage ich
er versucht hochzuklettern.
"ehm Niall es geht jetzt nicht.." versuche ich schnell zu sagen in Gedanken bei dem nackten Mr Styles in meinem Bett
Niall steht auf meinem Fensterbrett aber ich versuche ihm die Sicht in mein Zimmer zu versperren. Er versucht reinzuklettern. Als Mr Styles bemerkt das es Niall ist springt er vom Bett und zieht schnell seine Klamotten an, leider zu langsam.
Als Niall Mr Styles in Boxershorts sieht, guckt er mich an. Seine Augen sind voll mit enttäuschung, traurigkeit und wut.
"hattet ihr wenigstens spaß?" fragt er verletzt, geht durch meine Zimmertüre und verlässt das Haus.
Ich und Mr Styles gucken uns geschockt an. Niall hat mich geliebt und ich habe es nur ausgenutzt.
"am besten gehen sie jetzt" sage ich leise zu Mr Styles
Er zieht seine Hose und sein T-Shirt an und verlässt das Haus.
Ich setze mich immernoch unter schock auf mein Sofa und bemerke das ich noch in Facebook angemeldet bin.
von Niall: weißt du Ellie.. Ich mag dich wirklich sehr gerne. Willst du morgen vielleicht mit mir rausgehen? ich muss dir was sagen..♥
Er wollte mir morgen seine Liebe gestehen und ich? Ich nutze sie nur aus.
Es ist 15:30 und meine Eltern kommen erst um ca 18 uhr. Die denken ich lerne noch mit Mr Styles.. Was soll ich nur machen...
Ich beschliesse Niall zu schreiben.
von Ellie: Niall? es war nicht so wie du denkst! bitte geb mir noch eine Chance.. treffen wir uns morgen? bitte Niall..
Ich gehe runter in die Küche um mir einen Apfel zu holen. Dann versuche ich mein Handy zu suchen. Hm. Wo können es meine Eltern versteckt haben? Ich gehe in ihr Schlafzimmer und durchsuche die Schränke. Nichts. Dann gehe ich ins Wohnzimmer und suche dort. Auch nichts. Toll.. wahrscheinlich haben die es mitgenommen.. Ich gehe wieder in mein Zimmer und gucke ob Niall mir geschrieben hat. Ich öffne den Chat.
von Ellie: Niall? es war nicht so wie du denkst! bitte geb mir noch eine Chance.. treffen wir uns morgen? bitte Niall..
gesendet: 15:32 gesehen um 15:35Er hat es gesehen. Vor 20 minuten. Und er ignoriert mich.
Was soll ich jetzt machen?!
ich schreibe Mia.
von Ellie: hi Mia♥ was ist eigentlich mit dir los? willst du zu mir kommen zum reden..?
nach 10minuten gucke ich auf meinen Laptop. Mia hat es auch gesehen. Ja toll.. hassen mich jetzt alle? Wieso bin ich auch so dumm gewesen und habe mich auf Mr Styles eingelassen?! Dann fällt mir ein das ich noch die Freundschaftsanfrage von Zayn habe. Ich nehme sie aus verzweiflung an. Vielleicht hat er sich ja geändert..
~Niall POV~
Ich wollte Ellie überraschen und das einzige was ich sehe, ist Mr Styles halbnackt in ihrem Zimmer. Ich habe sie geliebt und ihr vertraut und sie macht alles kaputt. Ich hätte ihr alles gegeben was sie will.. Ich hätte es doch gleich ahnen können dass sie mich nur ausnuzt und Mr Styles liebt..
Ich laufe jetzt schon 2 stunden spazieren und denke über mich und Ellie nach. Soll ich ihr noch eine chance geben? Vielleicht hat sie es ja garnicht so gemeint oder er hat sie bedrängt..
~Harry POV~
Aus irgendeinem Grund finde ich es garnicht so besonders schlimm das Niall uns erwischt hat. Jetzt versteht er vielleicht dass Ellie mir gehört und nicht ihm. Aber was wenn er es jemandem weiter erzählt? Dann verliere ich meinen Job. Aber er würde das doch niemals Ellie antun oder?
Ich beschliesse mich auf den Weg in eine Bar zu machen um mich ein wenig abzulenken. Auf der fahrt sehe ich Niall wie er ziellos herumläuft. Ich halte an und renne auf ihn zu. Als er mich bemerkt rennt er weg.
"Niall warte!" rufe ich hinterher
er rennt weiter bis er in eine Sackgasse kommt. Er versucht verzweifelt hier wegzukommen aber er hat keinen Ausweg.
"Niall" sage ich ruhig und laufe auf ihn zu
"was wollen sie?!" sagt er
"es war nicht das wonach es aussah"
"achja? sie standen nackt in ihrem Zimmer und wollen mir sagen es war nichr das wonach es aussah?!"
ich bleibe still
"wonach sah es dann aus?!" sagt er
"okay.. aber bitte sag es niemandem.. Ellie wird ihren ruf verlieren und ich meinen Job"
"pff wenn sie ihren Beruf verlieren ist es mir scheiß egal! Und das mit Ellie muss ich noch überlegen" sagt er kalt und geht
DU LIEST GERADE
Mr. Styles, the new teacher.
FanfictionEllie ist 17 Jahre alt und kommt nach den Sommerferien in die zehnte Klasse. Aber was passiert wenn alles anderst kommt als sie es sich vorgestellt hat? Was passiert wenn sie einen neuen, heißen Englisch und Sportlehrer bekommt? by TamiiStyles