Kapitel 62

90.1K 1.1K 110
                                    

Nach den Essen gehen ich und Ellie hoch in mein Zimmer. Sie setzt sich auf mein Sofa und guckt mich an.

"Ich freu mich auf Irland!" schwärmt sie

"Und ich mich erst!"

"Was sollen wir jetzt machen solange unsere Eltern alles besprächen?"

"Hm.." sage ich und gehe auf sie zu

Sie guckt mir in die Augen und ich Küsse sie. Ich hebe sie hoch und wir setzen uns auf mein Sofa. Sie sitzt auf meinem Schoß und wir küssen uns.

Die küsserei wird immer wilder und sie schlingt ihre Beine um meine Hüfte.

"Ellie kommst du wir fahren!!" ruft ihre Mum

Super. Ausgerechnet jetzt. Immer wenn wir uns küssen stört uns jemand. Immer!

"Ich muss gehen" sagt Ellie und küsst mich nochmal

"Ich komm mit runter"

Wir stehen auf, aber küssen uns noch kurz bevor wir runter gehen.

Dann gehen wir runter wo unsere Eltern schon warten.

"Darf Ellie jetzt mit nach Irland?" frage ich

"Ja darf sie, aber macht keinen Unsinn und bleibt brav" sagt ihr Dad

Ich und Ellie gucken uns glücklich an.

"Danke Dad!" sie rennt zu ihren Eltern und umarmt sie

"Okay, gehen wir jetzt. Danke für das gute Essen Bobby"

"Gerne" sagt mein Dad

"Tschüss" sagen ihre Eltern und gehen

Ellie winkt mir noch zu und geht dann auch.

Ich hoffe die Woche wird schnell vorbei gehen.

-----

~Ellie POV~

Das restliche Wochenende lang ist nichtsmehr passiert. Jetzt ist es Montag und ich sitze hier in Englisch und schreibe diese doofe Arbeit. Ich habe bis jetzt vielleicht gerade mal eine Aufgabe gelöst und wir haben nurnoch 15minuten. Na ja, ich habe Mr Styles ja gewarnt dass ich das nicht schaffen werde. Ich versuche bei Marcel abzuschreiben aber ich glaube Mr Styles hat schon bemerkt das ich versuche abzuschreiben, weswegen seine Blicke die ganze Zeit bei mir sind.

"So Leute ihr habt jetzt noch 5minuten"

Aus irgendeinem Grund nennt er uns immer 'Leute'. Ich finds lustig.

Habe ich jetzt ernsthaft 10 minuten darüber nachgedacht das ich verkacken werde? Cool. Ich bin gearscht.

"Okay schreibt euren letztes Satz und dann gebt ihr die Arbeit ab. Ellie du sammelst die linke Seite ein, Sarah du die Mitte und John du die rechte" sagt Harry

Ich gucke meinen Test an, der fast genauso aussieht wie als er ausgeteilt wurde. Leer. Dann stehe ich auf und sammel die Arbeiten ein. Sarah gibt ihren Stapel mit den Arbeiten gerade Mr Styles ab, und guckt ihn schon wieder so Bitchig an. An ihrer Stelle würde ich aufpassen sonst verliert sie als nächstes ihre Künstlichen Fingernägel. Ich gebe die Arbeiten ab und Harry lächelt mich freundlich an.

"Und, so schwer war sie doch nicht oder?" sagt er

"Ha Ha Ha" sage ich ironisch und gehe zurück an meinen Platz

"Also Leute, morgen ist der Elternabend und Marcel, Emily, Niall, Perrie und Ellie werden auch da sein und den Eltern ein wenig über den Unterricht berichten. Ihr fünf bleibt nach der Stunde hier damit wir alles besprechen können, der rest hat Physik."

"Boa. Dann will ich auch mit helfen beim Elternabend! Ich will kein Physik haben" ruft John, der komische Junge.

"Nein du hast Physik. Ach übrigens Sarah und John, ihr dürft nicht vergessen dass ihr nach der 6. Stunde den Schulhof putzen müsst" sagt Mr Styles

"Hä? Warum?" fragt Sarah

"Keine Ahnung. Im Klassentagebuch steht dass ihr putzen müsst, unterschrieben von Mr.Brooks"

"Aber wir haben nichts gemacht?"

Niall und ich gucken uns gegenseitig an und müssen uns das lachen verheben.

"Ich rede nacher mal mit Mr.Brooks, solange fangt ihr schonmal mit dem Putzen an. Aber es klingelt jetzt auch schon gleich also geht schonmal zum PhysikRaum."

Als alle draußen sind gegen Niall, Emily, Marcel, Perrie und ich vor zu Harry.

"Also ihr seid Morgen um 19Uhr da okay? Um 19:30 beginnt der Elternabend. Ihr redet einfach ein bisschen über den Unterricht und was ihr gerade für Themen in den einzelnen Fächern habt und so weiter, okay?"

Wieso guckt er die ganze Zeit mich an?

"Das ist alles?" fragt Emily

"Ja"

"Müssen wir dann noch am Ende da bleiben und zuhören?" fragt Marcel

"Nein, ihr könnt auch hier im Schulhaus bleiben oder raus gehen. Also ihr müsst nicht im Klassenzimmer bleiben"

"Ok"

"Ja, dann geht mal in Physik" sagt er und lächelt

"Tschüss" sagen wir und gehen

Ich drehe mich nochmal um und bemerke seinen Blick auf meinem Hintern. Er guckt schnell weg und verhebt sich ein grinsen. Typisch Harry. Ich drehe mich um und laufe den anderen hinterher.

Emily klopft an der Türe und wir gehen rein.

----

Kurz vorm Ende der Stunde kommt Mr Styles rein.

"Sarah und John?" sagt er

"Ja?"

"Es gab da eine kleine Verwechslung mit den Namen. Ihr seid kein Putzdienst."

"Puhh" sagt Sarah erleichtert

"Niall und Ellie? Der Rektor ruft euch"

Oh shit.

Wir stehen auf und gehen raus.

"Warum habt ihr das gemacht?" fragt Harry

"Weil wir wegen einer Kleinigkeit gleich den ganzen Schulhof eine Woche putzen müssen und weil wir Sarah und John hassen." sage ich

Er lacht. Er lacht?

"Warum lachen sie?" fragt Niall

"Kein Mensch kommt auf die Idee einen anderen Namen zu sagen und das auchnoch gegenüber von Mr.Brooks. Also ich sage euch jetzt schonmal, er ist ziemlich sauer. Viel Glück" sagt er und geht

Wir laufen zum Zimmer von Mr.Brooks und klopfen.

"Jaa?" ruft er

Wir gehen rein und setzen und auf die zwei Stühle vor seinem Pult.

"Also, Niall und Ellie" betont auf unsere Namen "Warum lügt ihr mich an

"Weil wir.. Keine Ahnung"

"Als Strafe müsst ihr nach den Ferien auch noch den Schulhof putzen" sagt er sauer

"Okay" sage ich, stehe auf und gehe raus

Niall kommt mir hinterher und schließt die Türe.

Endlich haben wir aus. Wir laufen raus zum Auto und fahren Heim.

"Sollten wir nicht den Schulhof putzen?" fragt Niall als wir vor meinem Haus halten

"Egal des merkt der eh nich" sage ich und steige aus "bis morgen"

"bis morgen" sagt er und lächelt

Mr. Styles, the new teacher.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt