Was fällt ihm eigentlich ein Niall in eine andere Klasse zu schicken bloß weil er uns nicht zusammen sehen kann?!
Ich stehe auf und verlasse den Raum ohne ein weiteres Wort zu Mr Styles zu sagen. Ich habe so einen hass auf ihn.
"Ellie!" ruft er mir nach aber ich ignoriere es und laufe in Richtung Toilette.
Ich stelle mich an das Waschbecken und gucke in den Spiegel. Ich merke wie mir die Tränen kommen, aber ich wische sie schnell weg bevor irgendjemand etwas bemerkt. Er hat nicht das Recht Niall von mir fern zu halten. Ich liebe Niall zwar nicht wirklich, aber er ist sowas wie mein bester Freund. Das dumme an der Sache, er liebt mich.
Die Türe zur Mädchen Toilette geht auf und Mr Styles steht vor mir. Geschockt drehe ich mich um und gucke ihn an. Er kommt langsam auf mich zu, legt seine Hände auf meine Hüfte und drück mich gegen die Wand neben dem Waschbecken.
Ich stehe nur da und bin geschockt.
Er kommt mit seinem Kopf meinem Ohr näher und flüstert mir ins Ohr.
"Es tur mir leid" flüstert er "Ellie, du musst mich verstehen, ich bin auch nur ein Mann der nicht will das dich jemand verletzt"
seine raue stimme jagt mir einen Schauer über den Rücken und mein Bauch fühlt sich an als ob 1000 Schmetterlinge dadrinnen kämpfen.
Er lässt mich los und verlässt die Toilette. Wieder einmal lässt er mich alleine unter Schock stehen. Er hat es mal wieder geschafft mich zurück zu 'gewinnen'. Ich weiß nicht wie er es schafft mich mit so einfachen Worten zu überzeugen das ich ihn liebe. Für mich ist es kein geheimnis mehr, ich liebe ihn. Oder doch Niall?
~Harry POV~
Ich verlasse den Toilette und gehe zurück ins leere Klassenzimmer und versuche die sache mit Niall und Ellie zu vergessen. Ich hoffe sie hat mich verstanden.
Ich sitze am Lehrerpult und korrigiere die Englisch Arbeiten als die Türe aufgeht.
Ich drehe meinen Kopf zur Türe und beobachte Miss Smith, eine junge Lehrerin and dieser Schule, wie sie die Türe wieder schliesst. Soweit ich weiß bezeichnen sie alle Schülerinnen als Bitch und die Jungs fahren auf sie ab. Kein Wunder mit diesem Ausschnitt und Tonnen von Make-Up.
Sie kommt auf mich zu und setzt sich auf den Lehrer Pult. Sie leckt ihre Lippen mit ihrer Zunge und beißt dann auf ihre Unterlippe.
"hallo, Harry" sagt sie verführerisch
"ja Hannah?"
"kommen wir auf den Punkt"
"warte, hast du nicht meine Klasse gerade in Chemie?"
"ich muss Blätter kopieren" sie zwinkert mir zu
langsam zieht sie ihr Top weiter runter, damit ich einen besseren ausblick auf ihren Ausschnit habe.
"na?" flüster sie und beugt sich ein wenig runter zu mir "ich werde niemandem davon erzählen. einverstanden? hier und jetzt? 5minuten?" haucht sie in mein Ohr.
ich will nichts mit ihr anfangen, aber ich kann nicht anderst. Sie sieht so verführerisch aus.
Sie küsst meinen Hals und zieht langsam mein T-Shirt hoch. Ich küsse sie und lege meine Hand unter ihr Top. Sie macht schnell den Gürtel meiner Hose auf, als ich merke wie die Türe aufgeht.
Niall.
Super.
DU LIEST GERADE
Mr. Styles, the new teacher.
أدب الهواةEllie ist 17 Jahre alt und kommt nach den Sommerferien in die zehnte Klasse. Aber was passiert wenn alles anderst kommt als sie es sich vorgestellt hat? Was passiert wenn sie einen neuen, heißen Englisch und Sportlehrer bekommt? by TamiiStyles