~Ellie POV~
Am nächsten Morgen wache ich langsam auf und gehe dann direkt runter um zu Frühstücken. Ich nehme mir Brot und Wurst, dann setze ich mich an den Tisch und mache mir ein belegtes Brot.
Gestern habe ich noch lange mit Niall über alles mögliche geredet und es hat echt gut getan mal jemanden zu haben der einem zuhört und versucht zu helfen. Um ungefähr 20 Uhr ist er dann nach Hause gegangen und ich bin kurz danach auch schon eingeschlafen. Es war klar dass Harry nichtmehr kommen wird oder mir wenigstens schreiben würde, warum sollte er auch? Er hat ja genug Mädchen, nein, Schlampen in seinem Leben mit denen er sich ablenken kann.
Bin ich für ihn auch nur eine von denen?
"Was beschäftigt dich so?" fragt mein Dad, der mittlerweile gegenüber von mir sitzt.
"Nichts, wieso?"
"Ich habe mit dir geredet aber du warst mit deinen Gedanken ganz woanders."
"Oh."
"Was hast du heute noch vor?" frägt er.
"Keine Ahnung, vielleicht treffe ich mich mit Jade oder so.."
"Okay."
"Ja, wieso?"
"Ich wollte nur Fragen."
"Ok."
Am besten ist es wenn ich Jade nacher anrufe und frage ob sie heute Zeit hat um in ein Café zu gehen oder irgendwo anders hin um einfach mal zu reden. In letzter Zeit haben wir nicht viel miteinander unternommen und das müssen wir unbedingt nachholen. Sie muss mir noch einiges erzählen was mit ihr und Jai läuft.
Ich stehe auf und gehe hoch in mein Zimmer, nehme mein Handy und schalte es an. Danach wähle ich Jades Nummer.
"Hallo?" fragt sie am anderem Ende des Hörers.
"Jade?"
"Ja?"
"Hast du heute vielleicht Zeit?"
"Klar!" sagt sie und lächelt dabei wahrscheinlich.
"Okay, um 14 Uhr im Café and der Ecke zur Schule? Weißt du welchen ich meine?"
"Ja ja, ich weiß," lacht sie "Bis dann."
"Bye." sage ich und lege auf.
Ich gehe ins Bad um erstmal zu duschen, danach schminke ich mich dezent, föhne meine langen Haare und ziehe mir eine schwarze Leggins, einen grauen Pulli und einen weißen Beanie an.
(Bild auf Instagram)
Als ich fertig bin nehme ich noch eine kleine, schwarze Handtasche mit und lege mein Handy, Geldbeutel und Hausschlüssel rein. Danach gehe ich runter und ziehe graue Vans an.
Heute ist es wieder so warm wie die letzten Tage, was auf der einen Seite echt schön ist, aber aus irgendeinem Grund will ich Schnee. Ich hoffe dass es dann wenigstens an Weihnachten schneien wird.
Oh shit. Weihnachten. Weihnachten ist
ein einhalb Wochen nach der Klassenfahrt an einem Dienstag. Soll ich Harry überhaupt etwas kaufen? Oder nicht? Wenn ja was soll ich kaufen?
Ach egal, ich habe noch ein wenig Zeit um mir Sorgen darüber zu machen.
"Tschüss!" rufe ich noch ins Haus und gehe dann raus.
DU LIEST GERADE
Mr. Styles, the new teacher.
FanfictionEllie ist 17 Jahre alt und kommt nach den Sommerferien in die zehnte Klasse. Aber was passiert wenn alles anderst kommt als sie es sich vorgestellt hat? Was passiert wenn sie einen neuen, heißen Englisch und Sportlehrer bekommt? by TamiiStyles