Kapitel 37

5.6K 298 18
                                    

Zum Leseabend ich werde im 20-Minuten-Takt die Teile posten. Ich hoffe auf VIELE Votes und Kommentare. :P
Viel Spaß!

1. Kapitel des Leseabends:

-----------------

Ich werde davon wach, dass mich jemand hochhebt und die Tür eines Autos zugeschlagen wird. Um meine Augen zu öffnen, fehlt mir jedoch die Kraft. "Pass bitte auf sie auf. Und bedränge sie nicht mit Fragen, wenn sie wach wird. Nimm es einfach hin, wenn sie nicht darüber reden will. Sie wird es dir schon von alleine sagen, wenn sie das möchtecund bereit dazu ist.", höre ich Timo sagen. "Man sieht sich dann Montag.", fügt er noch hinzu, ehe eine Autotür geöffnet und dann wieder geschlossen wird. Vorsichtig öffne ich meine Augen und sehe Marco an, der mich trägt. "Hey, Schlafmütze.", lächelt er und setzt sich in Bewegung. Ich antworte nicht, lasse einfach meinen Kopf an seine Brust plumpsen und schließe wieder die Augen. Ich bin so erschöpft und kraftlos.

Marco legt mich auf seinem Bett ab und sieht mich besorgt an. "Willst du reden?" Ich schüttle den Kopf, woraufhin er etwas traurig lächelt. "Das ist okay. Aber vielleicht kann ich dir das Reden erleichtern, indem ich dir mein größtes Geheimnis verrate. Das weiß niemand. Naja, außer Betty." Ich sehe ihn neugierig an und richte mich auf. "Betty weiß es?", "Ja, das war unser Trennungsgrund." Er setzt sich neben mich auf sein Bett und lehnt sich mit dem Rücken ans Kopfende, was ich ihm gleich tue. "Naja, es stimmt nicht ganz, dass Betty und ich und nach unserer Beziehung noch des öfteren getroffen haben, um Sex zu haben. Zumindest nicht richtig." Ich lege verwirrt den Kopf schief. "Ich habe noch nie mit einem Mädchen oder einer Frau geschlafen." Mir klappt der Mund auf. "Du bist noch Jungfrau?" Marco lächelt etwas. "Kann man so sagen." Ich lache etwas ungläubig auf. "Aber...", mir fehlen die Worte. "Du hast auf Klassenfahrt davon geredet, dass du nach dem Sex rauchst, du hast behauptet mit Betty weiterhin geschlafen zu haben und und und! Wieso lügst du?" Marco seufzt. "Weil es unangenehm ist. Miley, ich bin ein 26-jähriger Mann und bin Jungfrau. Und das obwohl ich - ohne jetzt eingebildet zu klingen - nicht gerade hässlich bin. Das ist eine Art Tarnung. Ich tue so, als sei ich erfahren. Naja, was das Küssen betrifft, habe ich auch jede Menge Erfahrung." Wow, das ist krass! Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll. "Aber wieso haben du und Betty euch deswegen getrennt?", "Weil ich gemerkt habe, dass sie nicht die richtige dafür ist. Wir haben andere Dinge getan. Oralsex zum Beispiel. Aber wir hatten nie richtigen Sex. Den wollte ich mit einem Mädchen haben, die die richtige dafür ist. Die die richtige für mich ist." Mir bleibt erneut der Mund offen stehen. "Aber du hast Sachen gesagt.", "Sachen?", fragt er mich belustigt. Ich nicke. "Dinge von denen ich ausging, dass sie etwas mit Sex zu tun haben. Zum Beispiel letztens als ich zum zweiten mal hier war. Da hast du etwas gesagt, dass ich es erfahren werde, wenn ich bereit dazu bin, in unserer Beziehung den nächsten Schritt zu gehen und sowas.", "Gut zu wissen, dass du davon ausgehst, dass ich perverse Dinge mit dir tun will.", schmunzelt er. "Nein, das habe ich gar nicht gedacht.", versuche ich mich herauszureden. Aber letztendlich ist es so. Davon ging ich aus. "Und ob.", lacht Marco. "Wissen Jona und Willi es?", "Nein. Nur Betty. Wir haben nach unserer Beziehung wirklich weiter gemacht. Sie hat mich öfter mal... Naja, nennen wir es mal verwöhnt. Und ich manchmal sie. Die anderen beiden haben dann eben das Stöhnen gehört und dachten halt, dass wir Sex hätten. Das hatten wir aber nicht. Ich habe noch nie mit einem meiner Freunde darüber geredet, weil es mir unangenehm ist. Und wer verübelt es mir? In meinem Alter noch Jungfrau zu sein und das als Mann ist wirklich peinlich. Ich musste es Betty aber irgendwann sagen, denn ich war noch nicht bereit mit ihr zu schlafen, sie wollte es aber immer. Wir hatten oft Streit, sie dachte ich fände sie nicht attraktiv genug. Dann habe ich es ihr eben erzählt und wir fingen an mit Petting, oder wie auch immer das heißt. Aber das war's dann auch. Und dann hat sie sich von mir getrennt, weil ihr das irgendwann nicht mehr genug war. Wer verübelt es ihr? Die Trennung fiel uns beiden aber auch nicht schwer. Daran haben wir dann auch gemerkt, dass wir eben nicht der richtige Partner für den jeweils anderen sind. Mir fällt das auch gerade unglaublich schwer dir das alles zu erzählen aber ich halte es für richtig, denn ich bin mir bei dir sicher, dass du die richtige für mich bist." Ich lächle schüchtern. "Geht mir genauso.", sage ich leise und spiele mit meinen Fingern umher. "Danke, dass du mir so sehr vertraust, dass du es mir erzählt hast. Aber ich kann dir von dieser Frau trotzdem noch nichts erzählen. Das war damals eins sehr schwere Zeit und ich möchte erst mit meinem Papa darüber reden. Ich versichere dir aber, dass ich es dir bald sagen werde, ja?" Ich sehe Marco wieder an. Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil er sich mir offenbart hat, ich mich ihm aber noch nicht. Aber das ist nicht so einfach für mich und dass muss er akzeptieren. Ein Lächeln schleicht sich auf Marcos Lippen. "Das ist okay, Baby. Komm her." Er legt sich hin und breitet die Arme aus, woraufhin ich mich in seine Arme lege und mich an ihm kuschle. "Du bist perfekt für mich, Miley. Das solltest du wissen." Ich sehe zu ihm hoch. "Und du für mich. Allein die Tatsache, dass ich problemlos mit dir reden kann beweist dir, dass du etwas besonderes für mich bist." Wieder lächelt er und küsst mir liebevoll. Dass mein 26-jähriger Freund Jungfrau ist, stört mich nicht. Es ist sogar schön. Sollten wir miteinander schlafen, weiß ich, dass ich tatsächlich die richtige für ihn bin und er der richtige für mich ist. Das beweißt mir auch, dass er nicht mit mir spielt und dass er nicht fremdgehen würde. Ich vertraue ihm mehr als mir selbst und das wird schon etwas heißen. Und eines weiß ich jetzt ganz bestimmt: ich liebe Marco.

--------------

Na? Geschockt von seiner Beichte?:D

~Jassy

Mein LehrerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt