Kapitel 36

5.6K 282 43
                                    

Ich rutsche auf die Rückbank von Timos Auto und begrüße ihn und Jette mit einem kleinen Winken. "Und? Kommt Marco mit?" Ich nicke woraufhin Timo zu Marco fährt. "Was sehen wir uns denn nun an? Wir haben noch nicht entschieden.", fängt Jette an. "Was willst du denn gucken?", fragt Timo sie. "Also ich wäre ja für diesen Animationsfilm. Alles steht Kopf, heißt der.", "Ich wollte den auch mal sehen aber bitte nicht heute.", antwortet Timo ihr. Jette seufzt. "Was kommt noch?" Sie nimmt ihr Handy und schaut nach. "The Walk kommt zum Beispiel noch. Den würde ich auch gern sehen.", erklärt Jette. "Okay, das klingt gut. Was sagst du, Miley?" Timo sieht mich über den Rückspiegel an, woraufhin ich nicke. "Okay. Ich hoffe dein Lover mag den auch." Ja, das hoffe ich auch.

Timo hält vor dem Haus. In welchem Marcos Wohnung ist. Marco steht bereits auf dem Gehweg und springt schnell zu uns ins Auto, da es in Strömen regnet. "Hey, Baby.", lächelt er mich an und küsst mich. Ich himmle ihn wie immer an, bis Timo uns unterbricht. "Dass ich mal mit meinem Lehrer ins Kino gehe und zusehe, wie meine kleine Miley mit meinem Lehrer knutscht, hätte ich auch nicht gedacht." Jette haut ihm auf den Arm und ich sehe sie dankbar an. "Au!", beschwert Timo sich und fährt los. "Ich denke, dass wir darüber heute Abend hinwegsehen sollten. Du nennst mich Marco und siehst mich einfach als Freund deiner besten Freundin.", schlägt Marco vor. Timo mustert ihn über den Spiegel. "Na schön aber wenn du deine Zunge in ihren Mund steckst, dann muss ich dazwischen gehen." Ich stöhne frustriert und verdrehe die Augen. "Hey! Nicht die Augen verdrehen, das tut man nicht!", schimpft Timo mit mir. Ich ziehe eine Augenbraue hoch und rutsche in die Mitte, damit ich mich an Marco anlehnen kann. "Wie geht's dir?", fragt er mich und küsst meine Stirn. Ich halte nur den Daumen hoch. "Sie hat Klamotten mit! Klamotten!", ruft Timo aufgebracht. Marco lacht leise. "Willst du bei mir schlafen?" Ich nicke sofort und grinse ihn an. "Verhüterli nicht vergessen! Ich bin noch nicht bereit Onkel zu werden!", "Jetzt halt doch mal deine Fresse, mein Gott!", flucht Jette und schlägt wieder nach Timos Arm. "Hey! Hör auf mich zu misshandeln das ist nicht nett!", jammert dieser und zieht eine Schippe. "Misshandeln? Pass mal auf, dass ich dich nicht gleich wirklich misshandle du Trottel.", "Sei nicht immer so fies zu mir immerhin bin ich dein Freund und liebe dich.", "Aaw, bist du süß.", seufzt Jette verträumt. Ab da schalte ich ab, denn das wird mir zu kitschig.

Im Kino angekommen gehen Marco und Timo die Karten kaufen, während Jette und ich Essen und Trinken für uns alle besorgen. Es ist schon krass, was man im Kino für eine einfache Cola bezahlt. "Dein Freund sieht echt hammer aus, Miley. Er ist unglaublich heiß!" Ich grinse Jette an. "Wie viele Jahre ist er älter, wenn er euer Lehrer ist?" Ich halte neun Finger hoch. "So jung ist er noch? Krass! Jackpott, würde ich sagen." Ich kichere leise und sehe zu Timo und Marco, die sich gerade unterhalten. Jette sagt an, was wir haben möchten und ich suche das Geld dafür zusammen, um zu bezahlen. Anschließend gehen wir zu den anderen beiden. "Uh, Nachos!", freut Timo sich und nimmt sie Jette gierig aus der Hand. Wie hält sie das mit dem bloß aus? Marco greift nach meine Hand, als wir zum Kinosaal laufen, was mich zum Lächeln bringt. Ich liebe es, wenn wir Händchen halten.

Nach dem Film - der cool aber trotzdem nicht ganz so meins war - gehen wir aus dem Saal heraus in Richtung Ausgang, als uns eine weibliche Stimme aufhält. "Miley?" Timo und ich drehen uns sofort um und starren die Frau an, die meinen Namen sagte. "Was machst du denn hier?", fragt sie und lächelt mich falsch an. "Was willst du?", fragt Timo sie kalt und schiebt mich hinter sich. "Ich will gar nichts. Ich habe nur meine Tochter sehr lange nicht gesehen und bin erstaunt sie hier zu treffen." Timo schnaubt und schüttelt ungläubig den Kopf. "Komm, wir gehen.", murmelt er und dreht sich zu mir um. Ich hingegen starre diese Frau weiter an, die sich meine Mutter nennt. "Warum sagst du denn nichts, Kleines? Hast du deine Zunge verschluckt?", grinst sie mich hinterhältig an. "Du weißt ganz genau, weshalb sie nicht redet, Elena! Du solltest dich schämen für das, was du ihr angetan hast!", knurrt Timo sie an. "Mich schämen? Nein, das finde ich nicht. Sie war ein hübsches Kind, hat gut auf Bildern ausgesehen. Ich habe ihr nur verboten darüber zu reden. Was kann ich dafür, dass sie so dumm ist und gar nicht mehr redet?" Elena lacht dreckig und dreht sich um. "Wie sehen uns noch, mein kleines Mäuschen." Ich schlucke schwer und kralle mich ins Timos Pullover, wodurch er auch mich aufmerksam wird. "Komm, Miley.", sagt er leise und nimmt meine Hand. Mit schnellen Schritten zieht er mich hinter sich her nach draußen. Gierig ziehe ich die kalte Abendluft in meine Lungen ein, doch es bringt nichts. Ich übergebe mich auf dem Gehweg und beginne bitterlich weinen. Dass Marco und Jette auch hier sind, blende ich komplett aus. "Alles gut, Süße, lass dich nicht beeinflussen.", redet Timo auf mich ein. Erinnerungen von damals fallen über mich her, versetzen mich in einen Schockzustand. "Sieh mich an!", fordert mein bester Freund. Er nimmt mein Geischt in seine Hände und zwingt mich ihn anzusehen. "Das ist vorbei. Das ist viele Jahre her. Du bist in Sicherheit, niemand wird dir je etwas antun und schon gar nicht sie! Hast du mich verstanden? Ich passe auf dich auf!" Ich nicke wie von selbst und starre meinen besten Freund an. "Lass nicht zu, dass du wieder wegen ihr zerbrichst. Du bist so stark!" Meine Beine geben etwas nach und ich lasse mich gegen ihn fallen. "Alles wird gut, Süße, das verspreche ich dir. Ich passe auf dich auf. Und Marco auch." Timo drückt mich fest an sich, was mich beruhigt und meine Augen einfach vor Erschöpfung zufallen.

------------------

Gabiiixo hatte die Idee, dass ich mal eine Lesenacht machen könnte. Was haltet ihr davon? Ich setze mich sofort ran und schreibe viele Kapitel, sodass ich das sofort heute Abend mal als Probe machen könnte. Allerdings nur, wenn ihr darauf auch Lust habt :p

Ab 20 Uhr würde es dann losgehen ;)

~Jassy

Mein LehrerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt