Diego pov.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte schlief fran noch tief und fest Lilli weinte deswegen ging ich zu ihr und versuchte sie zu beruhigen aber es brachte nichts Anscheinend hat sie hunger ich sagte: tut mir leid kleine aber deine Mami schläft noch, es klingelte ich füg mit Lilli runter und öffnete die Tür dort standen unsere besten Freunde aus dem Studio sie kamen herein vilu fragte: warum weint die Kleine, ich sagte: sie hat Hunger aber fran schläft noch, cami sagte: ouu na toll, mir saßen uns alle auf die Couch nah 5 Minuten kam fran sie sagte: guten morgen ihr alle,ich sagte: Morgen schatz ehm Lilli hat Hunger, sie nahm Lilli und sie ging mit ihr ins Schlafzimmer.
Fran pov.
Ich stillte Lilli ihre zarten kleinen weißen weichen Hände lagen auf meiner Brust ich schaute Lilli an ich sagte: meine geliebte kleine Tochter,als ich sie fertig gestillt hatte zog ich ihr andere Klamotten an ich wechselte ihre Windeln dannsh zog ich mich um ich zog mir einen bequemen BH an ich zog mir alles frisch an ich zog mir ein rotes kleid an und dann ging ich runter zu denn anderen mir bekamen ganz viele baby Geschenke Diego hielt danach lilli die Mädchen und ich waren gerade in der Küche während die Jungs draußen denn Grill berichteten Sa mir jetzt grillen ludmila fragte: war die Geburt schmerzhaft, ich sagte: o ja war es aber als sie auf der Welt war war es dass schönste Gefühl dass ich jeh hatte, cami sagte: cool ihr habt echt ein süßes baby ich frag mich ob Broadway und ich auch mal eins haben werden, ich sagte: Bestimmt aber lässt euch Zeit dass ich ein Kind bekomme war nicht mal geplant aber egal ich liebe meine kleine Tochter trotzdem,.