Francesca pov.
Alle gingen ins Wasser nur ich hätte keine Lust da ich immer noch genervt wegen Marco und ludmila bin Diego schaute zu mir ich lächelt kurz da nah spielte er mit denn Jungs im Pool Wasser Ball die Mädchen redeten über irgendwas am Becken Rand ich lag alleine draußen auf de liege meine Hände lagen auf meinen bauch ich ging danach rein um nach lilli zu schauen sie schlief zum Glück ich ging darnach wieder raus Diego ging gerade aus dem Pool er sah total sexy aus mit seinen Nassen haaren seinen braun gebrannten Körper und seinen tollen six pak und seine Muskeln o Gott ich muss wo anders hinschauen sonst fange ich noch zum sabbern an deswegen nahm ich mein Handy und tat so dass ich ihn nicht sehe,.
Diego pov.
Ich beobachtete fran wie sie ihr Handy nahm damit sie mich nicht mehr sag ich musste lächeln weil sie so süß aussah wenn sie so unschuldig da steht irgendwie will ich noch ein Kind mit ihr aber ich glaube sie keins mehr mit mir naja vielleicht irgendwann mal francesca schaute immer noch auf ihr ich nahm ihr Handy und schaute hinauf sie schrieb gerade mit ihrer Schwester wie süß Lilli ist fran nahm ihr Hand sie sagte: Ilaria findet die Kleine auch ganz entzückend mein schatz, Ich sagte: schatz ich muss mit dir reden, sie fragte: über was?