Endlich wieder Singen

27 3 0
                                    

Francesca pov.

Diego fuhr mich hoch auf die Bühne Angie gab mir eine Gitarre ich sang mein neues Lied dass ich selbst geschrieben hab und zwar Aprendi a decir adios als ich fertig wa applaudierten alle Angie sagte: dass war super echt super, Diego half mir wieder runter er saß sich neben mich,.
Leon pov.
Ich war sehr froh endlich fran zu sehen aber ich glaube sie vermisst es zu tanzen aber ich bin froh dass violetta und ich endlich zusammen sind dank Francesca meiner besten Freundin,.
Diego pov.
Ich schaute ab und zu zu fran sie sah unglücklich und traurig aus ihr floss eine träne herunter und dann fing sie an zu weinen sie fuhr raus,.
Francesca pov.
Ich fuhr raus da ich es nicht aushalte ich fuhr in einen anderen raum wo nur ein paar drinnen waren und zwar nur drei Mädchen ich fuhr zum piano ich spielte cresimos juntos als ich fertig war kam Diego er saß sich neben mich er spielte die Melodie von ser mejor ich lehnte mich an seine schulte als er fertig gespielt hatte sagte er: du singst bezaubernd, ich sagte:es bringt mir aber nichts wenn ich nicht tanzen kann ich kann so nicht leben,er sagte: doch weil ich immer bei dir sein werde ich werde dich nie in Stich lassen, er nahm meine Hand und schaute mich an ich schaute ihn an er kam mir etwas näher und dann,.

Diecesca LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt