Diego pov.
Ich sagte: fran es tut mir leid aber wie haben sie es geschafft uns in verschiedene Zimmer zu bringen, sie sagte: keine ahnung du hast eh mit ludmila herum gemacht so wie Uhr gestern mit Einander herum geknutscht habt, ich schaute auf denn Boden vilu sagte: Leute ist doch egal jetzt kommt schon küsst euch, ich schaute fran an sie schaute auf denn Boden ich hob mit zwei fingern ihr Kinn hoch und dann küsste ich sie sie schaute mich mit ihren blauen Augen an ich schaute sie auch an mir lösten uns nach einiger Zeit sie strich sich eine strähne hinters Ohr,.
Fran pov.
Ich schaute auf denn Boden ich war noch immer genervt aber es lag am Alkohol alles ich schaute danach Diego an er kusste mich sanft ich legte meine Hände um seinen Nacken am Nachmittag führen mir zu Diego s Eltern und holten unsere Kinder ab mir fuhren nachhause mir versorgten die Kinder und dan schliefen sie auch schon Diego und ich gingen ins Bad mir zogen uns aus und mir ließen Wasser in die Badewanne und mir lagen uns hinein Diego saß vor mir und schaute mich an er fragte: wo ist der Ring, ich sagte: ich glaube er ist in meiner Tasche, er nickte ich nahm Schaum und schmierte es in sein Gesicht er sah total süß aus mit dem Schaum plötzlich hatte ich Wasser im Gesicht mir machten eine Wasser Schlacht dass ganze Wasser war im Raum verteilt als mir fertig waren dushren mir uns ab und zogen uns an,.