10 Jahre später

21 0 0
                                    

Fran pov.
Es sind 10 Jahre vergangen Lilli ist jetzt 14 und ihre Brüder sind 13 und Alice 12 Diego war gerade arbeiten im Studio ich saß mit meinen kleinen gerade im Studio sie schauten zu da ich arbeiten muss und ich auf der Stelle keinen aufpasser gefunden habe meine Tanz Schüler fanden unsere Kinder bezaubernd Diego arbeitet aber leider nicht mehr im Studio er arbeitet jetzt in einer großen Musik Firma und mir gehört jetzt das Studio in dem auch cami naty und Vilu arbeiten auch hier Angie auch noch Antonio ist letztes Jahr gestorben und er hat mir und diego das Studio überlassen Alice trank meinen Eistee Max und Moritz schauten nur zu und Lilli spielte mit ihren Stoff Tier ich brachte gerade 8 Schülerinnen denn Tanz von aprendi a decir adios ich bin jetzt schon 31 Jahre alt und kann noch Super tanzen singen und Musik Spielen ich zeigte ihnen die Choreografie und sie tanzten mir nach Lilli ging zu mir sie sagte: Mama ich hab Durst, ich ging zu meiner Tasche und gab ihr etwas ich sagte zu meinen kindern: wenn ihr Durst habt in meiner Tasche ist etwas, alle drei nickten ich tanzte mit denn anderen weiter vilu kam sie sagte: fran wäre es ok wenn ich morgen meine Tochter leonie mitnehmen,? Ich sagte: ja natürlich nimm sie mit vilu ehm kannst du bitte diese Stunde weiter machen ich muss schnell telefonieren, vilu nickte ich ging mit meinen Kindern raus,.

Diecesca LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt