Fran pov.
Es kam jemand in denn garten und es war Pablo Diego sprang auf er packte Pablo und sagte: du mist Kerl verschwinde, Pablo sagte: Nein ich will zu fran, ich ging zu ihm und sagte: verschwinde von hier, Pablo befreite sich von Diego und Pablo ging zu mir er küsst mich wild ich sagte: hör auf, Pablo nahm ein Messer er sagte: So ganz ruhig jetzt wissen es schin alle was passiert ist hm, ich schüttelte meinen Kopf vilu fragte: warum küsst du fran, Pablo sagte an alle: fran und ich haben schon ziemlich oft miteinander geschlafen, ich sagte: du mist Kerl hast mich vergewaltigt und entführt,Pablo sagte: na klar süße du wolltest es doch genau so, ich sagte: ich wollte es nie du hast mich vergewaltigt ich musste mit sämtlichen Typen schlafen obwohl ich es nicht wollte du hast mich gezwungen ich hasste es ich will nur einen und dass ist Diego, Pablo sagte: es hat mir gefallen wenn du geweint hast und geschrien ich fand es richtig amüsant, Diego schul pablo ins Gesicht doch pablo hatte das Messer er stach es in Diego s bauch,. Diego pov.
Ich brach zusammen pablo packte fran und er sagte: er stirbt also komm mit süße, ich nahm fran s hand sie ließ sie aber los sie ging zu pablo sie schlug ihn mit der Faust ins Gesicht pablo packte sie und er gab ihr eine heftige ohrfeige Naty vilu und cami gingen zu mir und sie versuchten meine wunde ab zu drücken die Jungs gingen zu fran die auf dem Boden lag und pablo ihr nur in denn bauch trat Rico packte pablo und schlug ihn so fest dass er hin flog,.